Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigeuner Medizin Teil 1

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Zigeuner, Heilkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:23
es steht das ein Oberhaupt über die Weiterreise bestimmt, und auch darüber wer indie
gruppe aufgenommen wird, wer ausgestossen wird, und auch bei Bestrafung undder
gleichen...

Anzeige
melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:27
Regenwurmsalbe bei Ausschlag

Verbrenne tote Regenwürmer mit Gerstenstroh.
-->Löffel Mehl dazu geben, Sägespähne von der Eiche dazu..
-->mit saurme Weinoder Apfelessig zu Brei verrühren.

auf kranke Haut auftragen.


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:29
So das war das letzte Rezept für heute..

ihr könnte euch schon auf Teil zweifreuen..
es geht um einen Liebeszauber und um die Geheimnisse gewisser Riten
derZigeuner...

:)
mystische Stunden...

MoNkEy 12


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:29
Deutsche Zigeuner würden sich zu 98% ekeln wenn du denen sagst sie sollen sich mitzermatschten Regenwürmern eincremen.

Und Deutsche Zigeuner sindsesshaft....deswegen auch DEUTSCHE sie bleiben in einem Land und ziehen maximal von Anach B innerhalb Deutschland.
Genauso bei den polischen, rumänischen, ungarischen uswZigeunern.

Von welcher Zeit geht das Buch denn aus???
Frühes Mittelalter?


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:34
du ähh, keine ahnung das ist ein sehr altes Buch:))


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 15:43
Aha also bezieht es sich eher auf die Mittelalterliche Zeit.


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 16:05
Ne, es gibt wirklich noch die ziehenden Zigeuner... Aber tatsächlich eher auf dem Balkan.


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 16:06
Richtig....deutsche Zigeuner gehen nur noch aus spaß an der Freude auf einen Campingplatzals Urlaub quasi mit ihrem Wohnwagen.


melden
tjabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

19.07.2006 um 02:45
huhu wollt auch mal was texten...

Es stimmt schon das wir innerhalb Deutschlandsvon A nach B reisen... aber warum wohl wie man schon schrieb zum Größtenteils ausspaß,wieso denn nicht? schlieslich sind wir ja aus dem Wohnwagen in Häuser gezogen und sindmit der Zeit gegangen...

das dazu...

Joy ich bin Sinto und muss sagenich Ekel michnicht im gegenteil... schonmal Igel probiert ;-)???


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

24.07.2006 um 00:32
Ich war 6 Jahre mit einem Rom verheiratet. Es war schön, aber auch manchmal schwierig,weil man sich als Frau manchmal an bestimmte Regeln halten muß.Sie halten noch viel analte Gebräuche fest vor allen Dingen was Tod, Geburt u. a. angeht. Aber trotzdem war esschön, ich möchte diese Zeit nicht missen.


melden
tjabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

25.07.2006 um 00:32
klar meine meinung ist eh... (Auch wenn wir deutsche Traditionen hätten)

das dieTraditionen das wichtigste sind ;-)


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

01.09.2006 um 16:19
Teil II wird vielleicht nie kommen...
aber man weiss nie..
:D

*winkz*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bandscheibenvorfall
Menschen, 65 Beiträge, am 12.09.2021 von Wissbegier
Green_Sun am 28.09.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.09.2021 »
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Solfeggio Frequenzen
Menschen, 51 Beiträge, am 11.11.2019 von Brunche
Johnny_X am 08.01.2009, Seite: 1 2 3
51
am 11.11.2019 »
Menschen: Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?
Menschen, 356 Beiträge, am 03.06.2018 von gastric
trailerguy am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 03.06.2018 »
Menschen: Stressabbau? Zeh juckt
Menschen, 31 Beiträge, am 17.04.2018 von -KAMRYN-
-KAMRYN- am 12.04.2018, Seite: 1 2
31
am 17.04.2018 »