weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigeuner Medizin Teil 1

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin, Zigeuner, Heilkunde

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:14
Ich kann dieses ganze "früher, als die Welt noch in Ordnung war"-Gerede nichtmehr
hören...
FRÜHER ist man an zuweilen einer harmlosen Grippe gestorben...FRÜHER hat
man bei geistig behinderten Menschen kurz versucht, ihre Dämonenauszutreiben und wenn
das nicht geklappt hat (also eigentlich immer) hat mandenjenigen einfach umgebracht...

Ich glaube kaum, dass diese Menschen damals, dieaus unserer heutigen Sicht an
harmlosen Erkrankungen starben, meinten: "naja, immerhinhaben wir keine
Umweltverschmutzung und so; ist schon besser, jetzt an einer blödenKrankheit zu
krepieren, als immer diesen Mist einzuatmen."

Ich für meinenTeil lebe lieber
mit den Lastern unserer heutigen Welt, als annerScheiß-Lungenentzündung zu sterben...


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:15
Es ist Folgendes denkbar:

1. Die Erde ist so kaputt 8und wird es noch mehrgemacht), daß ein paar sterben werden und der Rest sehr starke Medizin schlucken muß odersich sonstwie schützen um weiterzuleben. Die Anfänge sind da

2. Es ist nichtalles so kaputt. Wir könnten es packen wenn wir rigoros anfangen und es durchziehen. Einpaar werden es nicht schaffen aber in paar Jahrzehnten könnten wir alles wunderbar in dierichtigen Bahnen gelenkt haben.

ich will jedenfalls nicht, daß mein Sohn mit 2Jahren schon so Colaflaschenböden vor den Augen tragen muß


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:16
besser hätts ich nicht ausdrücken können :X


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:16
war an den Guns


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:16
Deutsche Zigeuner leben in Deutschland seit über 600 Jahren.
Ursprünglich kamen sieaus Panjab Indien.

Noch heute findet sich bei den Sinthis in ihrer SpracheRomanes ein Zug aus der Indischen Sprache.

Sinthi Zigeuner sind alle Katholisch.

Früher haben Zigeuner oft aus der Hand gelesen, Wahrsagen, Karten legen oderMedizin erstellt....
alles mehr Schein als sein...
reine Geldmacherei, keinZigeuner hatte wirklich diese Fähigkeiten.
Aber damals hatte man kaum anderemöglichkeiten als Zigeuner anders Geld zu verdienen.

Übrigens waren im 2.Weltkrieg besonders Mischlinge sprich halbe Zigeuner oder 1/4 Zigeuner die ersten die insKZ gekommen sind,
da sie das deutsche Blut verunreinigt haben bzw die deutsche Rasse.
Die reinen Zigeuner kamen sofort ins Arbeitslager.


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:17
@gunslinger
Im Winter TEE und alles ist im Lot :)


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:17
Klar lebe ich mit den Abgasen in der Luft, jedoch ist es naiv zu glauben, irgendwerrettet uns den Arsch, wenn wir so weiter machen wie bisher!


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:18
Früher haben Zigeuner oft aus der Hand gelesen, Wahrsagen, Karten legen oder Medizinerstellt....
alles mehr Schein als sein.


da fehlt Taschendiebstahl :D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:18
Glaub ich auch nich...

"Was ist mit Eigenurin??? soll gut sein gegenKrankheit...

isso...

wieso?? Weil die Bakterien deiner Krankheitdarin vorhanden sind und du die Bakterien einnimmst, um dich von ihnen zu heilen.... "


--> EEEEEEEEEEEEEEHHH!!!!!!! Falsch @monkey12: Urin ist steril :)


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:23
Zigeunermedizin

Eichhörnchenhirn für das Gedächtnis

Das gebratene Hirneines Eichhörnchen musst du essen,
um ein scharfes Gedächtnis zu erhalten.
DasEichhörnchen(hirn) ist dank seiner Ernährung an Nüssen
reich an Lezithin.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:25
Dazu fällt mir nix mehr ein, außer das:

Kuheuter für die Haut.

Das inFetzen gerissene Kuheuter musst Du kochen und verschlingen um schönere Haut zu bekommen.
Das Kuheuter ist dank der Kuh reich an Milch :)


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:26
Oo lol


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:27
Elsternsuppe für Epileptiker

Koche eine Elster in etwa einem Liter Wasser...
reichlich Zwiebel und Knoblauch und Salbei dazu geben..


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:27
@ prom

Hast Recht...

@ monkey12

"Klar lebe ich mit den Abgasenin der Luft, jedoch ist es naiv zu glauben, irgendwer rettet uns den Arsch, wenn wir soweiter machen wie bisher!"

Ich finde genauso wenig, dass man uns den Arschretten MUSS. Der Mensch hat sich selbst immer selbst modifiziert um in seinem Lebensraumweiterleben zu können. Warum nicht auch hier. Hab schon von Theorien gehört, dass einMensch vor hundert Jahren - würde man ihn heute in eine unserer Großstädte aussetzen,innerhalb von Minuten erstickt wäre...
Wir tun das nicht. Versteh mich nicht falsch;ich finde Abgase und so nicht toll! Aber der Mensch intwickelt sich weiter und scheintauch mit ihnen leben zu können.

Und was meinst du mit "so weiter machen, wiebisher"? Die Schadstaoffkonzentration in der Erdatmosphäre hat 2005 den niedrigsten Wertseit Beginn der Aufzeichnungen (mitte der 60er Jahre, glaube ich). Das wird sich in dennächsten Jahren zwar etwas ändern, weil China sich um sowas noch nicht schert. Aber daswerden die auch irgendwann tun. Wie wir vor ein paar Jahrzehnten, als wir anfingen,Filter einzubauen...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:28
War die Elster nicht gegen Kleptomanie???


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:29
Wir tun das nicht. Versteh mich nicht falsch; ich finde Abgase und so nicht toll! Aberder Mensch intwickelt sich weiter und scheint auch mit ihnen leben zu können.

Evolution :X


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:30
@KleinGeist: Gut. Da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Könnte auch Mutationenhervorrufen, daß Ganze


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:31
@gunslinger
Ja die Hoffnung auf saubere Luft geb ich nicht auf...



Fledermausblut bei Augenleiden...
Vermische das Blut einer Fledermaus mit Honig
und dem Saft des Kreuzdorns..
über Nacht auf das kranke Auge streichen..

am folgenden Morgen Auge auswaschen

Fledermaus symbolisoert dieGlücksbringerin.


melden

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:32
@ Kleingeist



Absolut richtig; Evolution ;)

@ goldmann

Obacht!!! Mutation und Modifikation sind zwei grundverschiedene Dinge...


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeuner Medizin Teil 1

23.06.2006 um 14:34
@Guns: Hätte ich jetzt aber. Wenn ein Organ oder so sich dauerhaft modifiziert ist dasdoch Mutation, oder?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden