Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr denn?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 10:37
(...) ich-hasse-alle-wieso-hassen-alle-mich?" (...)

tjaja, menschen dieso
denken sind dumm, ursache und wirkung sag ich da nur, aber leider sind die meistenzu
blöd um das zu verstehen und sitzten weiter in ihren vier wänden rum und wartenbis
jemand reinkommt und sagt, das sie jetzt erlöst werden und alles gut wird.

aber
nein, es kommt keiner ... und sie jammern und jammern und alles wird nur nochschlimmer.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 10:44
Jawoll Jayco sachs das denen mal. ;)


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 11:49
Maoam!


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 13:06
das hatten wir schon -.-


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:07
Das maoam hatte ich schon beim schreiben des Threadtitels im Kopf, was aber nichtverhindert, dass es ziemlich unpassend ist.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:09
ja die tante dok wollte schon maoam *g*^^


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:17
Maoam!


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:17
@König_Rasta

dritter ^^


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:31
Ok... jetzt bin ich dran :>


hypno... du warst immer nur am kritisieren undam sagen "das gibt´s nicht" usw.
Also, deine Einstellung zum Board ist die, die duden Usern hier vorwirfst.
Dann kommt so ein Treat auch alle paar Wochen. Nur bisherwurden die glücklicher Weise recht zügig gelöscht ^^



Zum Text:

Wenn einer jammern will, lass ihn/sie doch. Man ist nicht gezwungen hier zu lesenoder zu schreiben, also wozu ein Jammertreat ( wirkt paradox ). Das es hier vieleunausgegorene Gedankengänge und gar Menschen ohne großartige Intelligenz gibt, ist dochjedem klar.
Ich denke auch nicht, dass sich hier jemand mal angemeldet hat, ohne hierein bisschen zu lesen und sich sein Bild über die Leute hier zu machen.

Leutemit kleinem Horizont, Störungen/Komplexen, extremer Unzufriedenheit... das alles ist dochkeinem etwas neues. Lass die Ppl verlohren sein in "ihrer" Welt ( denn anders kann man esmeist nicht nennen :) ).



PS: Darkroom der Seele. Ist dies das ersteBoard in dem du bist/je warst ? -_-
Es ist ohne jede Ausnahme IMMER und ÜBERALL so,also störe dich nicht an den Depris anderer und spare dir solche Treats.
Ist so alsob einer einen Treat eröffnet wo er verkündet, dass Ketchup rot ist oder dass einelektrischer Schlag schmerzt.
Zumal... das Wissen der hier rumwuselnden Leutebeschränkt sich sicher nicht nur auf das/die TV, Zeitung und Mutti´s Gerüchteküche. Ansolchen Stellen denke ich mir immer "woher will jemand sowas wissen ?!?" und "wiedummfrech muss man für sowas sein...".



Wenn du hypno ohne Gejammerauskommst - was hier wiederlegt wird, durch deinen Treat -_- - dann lass den Rest derWelt doch alles kritisieren und was weis ich. Wie ich so gerne sage "who knows... whocares ?!?"


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:40
PS: Darkroom der Seele. Ist dies das erste Board in dem du bist/je warst ? -_-

quatsch, und es ist nicht überall so, scheinbar hängst du bei den falschenThemenforen ab.

Wenn du hypno ohne Gejammer auskommst - was hier wiederlegtwird, durch deinen Treat -_-

wie wärs mit lesen, begreifen,posten? Das istkein jammerthread und des weiteren spreche ich mich nicht gegen jammern, wie du es soschön ausdrückst, aus - sondern gegen diese lebenseinstellung.

was du schreibstsieht mir zu sehr nach kurz text überflogen und argumente dagegen finden aus, ob mich derkram aber überzeugt, das ist die frage - und das tut er nicht.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:43
@hypnotized

Kuck dir mal an was in der Welt vor sich geht:
Folter,hunger,Leid,Schmerz und so weiter.

Es gibt und gab mal viele indianerStämme oder so Stämme von Aborigines.
Die haben mit Liebe zusammengelebt und warenglücklich.

Aber da kamen auch andere und haben denen Leid zugefügt.
Die Weltist schon schlimm.

Ich bbeklag mcih nciht deswegen mir eght es Prima aber vieleandere Lebewesen.


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:46
Die Welt ist schon schlimm.
Die Welt, oder die Menschen?

Da es aufdas zweitere rausläuft: es gibt solche und solche.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:50
Darkroom der Seele? Ein interessanter Ausdruck...

Was soll ich noch dazu sagen?Es gibt so was wie Meinungsfreiheit...


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:51
@hypnotized

Ja die Welt ist nciht schlimm aber die Menschen.
Stimmt dieWelt kann nichts dafür. :)

Ja und es stimmt schon das es solche und solche gibtaber in dem Menschen ist das böse mehr wie das gute.

Naja bei vielen ist auchmehr das gute da aber die meisten sind eher böse.

Ja auf ejden fall gibt essolche und solche :)


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 14:53
Naaahh,...dass Menschen die Eigenart haben in großen Massen starke Dummheitsmusteraufzuzeigen ist eben unumstritten - aber seit wann kümmern den "modernen Europäer" denndie Leiden der sog. 3. Welt, wenn er sie nicht gerade als Argumentation benötigt?


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:00
^^ cute

Ich habe den Text 3 mal gelesen, damit ich ja nichts übersehe ;) Sovielzu deinen VERMUTUNGEN.


"quatsch, und es ist nicht überall so, scheinbarhängst du bei den falschen Themenforen ab. "

Ja klar, in einem Technik-Boardwird es sowas weltlich-rumheulendes nie geben können. Ausser vllt.:"omg mein PC liebteinen anderen...". Es ist überall so, ausser wenn das Format eines Boards es nichterlaubt. Ist Fakt.


"wie wärs mit lesen, begreifen,posten? Das ist keinjammerthread und des weiteren spreche ich mich nicht gegen jammern, wie du es so schönausdrückst, aus - sondern gegen diese lebenseinstellung. "

Doch es ist einJammertreat. Kannst es auch Kritiktreat nennen oder "ein-wenig-unschön-find-treat"... Esläuft auf dasselbe hinaus ^^
Ich kann extrem stark mögen ja auch "ein wenig lieben"nennen. Da es sich zu 99% gleicht. Wobei mein Bsp. hier noch extrem ungenügund und daheruntertrieben ist. Zumal wohl keiner hier jemals eine "dauer-depri" Lebenseinstellunghat/hatte. Ich kennen niemanden, der in allen Treats/Posts oder in deren Mehrheit solebensverneinend geschrieben hat ( 10 Post User ausgeschlossen ^^ ).


"wasdu schreibst sieht mir zu sehr nach kurz text überflogen und argumente dagegen findenaus, ob mich der kram aber überzeugt, das ist die frage - und das tut er nicht."

Habe ja schon zum lesen etwas gesagt. War nur eine Vermutung von dir.
Weiterführend; warum zur Hölle sollte ich Argumente gegen etwas finden ( müssen ) ?Ich sage meine Meinung so wie jeder und da brauchst du nicht zu versuchen mir einemini-vendetta unterstellen zu wollen, sprich dass ich dein gesagtens nichtig machenmüsse. Unmöglich und unnötig, also wieder nur vermutet von dir ( nicht jeder Post sollein ewigen hin und her verursachen -_- ). Und zum Schluss... DICH muss nichts überzeugen,also sage bitte auch nicht etwas müsse dich überzeugen ( da sonst = 0 Gültigkeit, deinerAussageform nach ). Es ist dennoch grob gesagt Jemecker/Gejammer.


Weg vonden beiden Posts... ab zum letzten :P

"dass Menschen die Eigenart haben ingroßen Massen starke Dummheitsmuster aufzuzeigen ist eben unumstritten"

*määähhhppp* sagt der Buzzer ;) Es lassen sich nur die häufigsten Muster, leichtererkennen. Und davon abgesehen, es gibt tatsächlich Leute, die jeden Tag darübernachdenken, wer/wo/wie/warum hungert etc etc.
An dieser Stelle wieder Kritik ( auchGemecker oder Gejammer genannt :> )

Am Anfang schriebst du noch über - ichformuliere das mal - Leute die so reden... jetzt tuts du es aber selber.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:03
Was wollt ihr denn?

MAOAM


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:13
@LoggDogg

ich lese gerne die Meinungen anderer und denke darüber nach, aberdeine Spitzfindigkeiten sind nicht so das wahre.

Jammerthread und vice versa hatdoch verdammt nochmal nichts damit zutun, dass ich wegen einer Frage oder Anklageirgendetwas nichtmehr von meiner Seite aus beleuchten darf. Willst du mir im ernstvorwerfen ich darf die Negativ-Einstellung zum Leben auf diese Weise nicht zur Sprachebringen?

Und wenn dein Buzzer schlau genug wäre, würde er jede Aussage der Weltbe"määhhpen" müssen (tollen Scheiß hast du dir da ausgedacht^^) - nur weil es Ausnahmengibt musst du einer Kernaussage damit nicht auf den Kopf schlagen.


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:16
Am Anfang schriebst du noch über - ich formuliere das mal - Leute die so reden...jetzt tuts du es aber selber.

siehste, du hast es nicht verstanden oderwillst es nicht verstehen. Wenn du täglich mit Menschenmassen im Länderkaliber zutunhast, dann hast du jedoch recht.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:46
MAOAM! :D


melden