Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tunnelblick

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Tunnelblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 15:43
^^
meine is nachtblind^^

Anzeige
melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:11
haltet ihr es für möglich sich auf ein allgemeines bewusstsein zu fixieren? mussfixierung=reduzierung sein?


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:30
Der Buchstaben viel, der Aussagen wenig.

Wie so oft.

q.


DU hast wenige Buchstaben, die wenig aussagen.
du versuchst es zumindest...
na irgendwann klappt´s.

schreibst du eigentlich, wie du redest,quentin-schatz?!


:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:38
Ein faszinierender Thread in dem Sinne, dass der Verfasser den Titel wohl sich selbstgewidmet hat.


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:40
manchmal glaub ich, er therapiert sich mit sowas selber.


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:45
@ doctore

Und manchmal wäre es wünschenswert, wenn gewisse Leute nachdenkenwürden, bevor sie schreiben.


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:48
@ Sidhe

Gilt auch für Dich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 16:50
@feanora: Ich habe sehr gut nachgedacht.


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 17:19
mhh dann mach das mal feanora


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 17:38
Viele Threadthemen sind auch immer dafür bestimmt, dem Threadersteller Antworten zugeben. Selbst wenn sich seine Aussage als schlüssig darstellt. Also sind die Threads auchimmer bezogen auf den Autor. Natürlich ist auch eine Verurteilung anderer immer auch ingewisser Weise eine Reflektion.

Wohl dem, der es auch so wahrnimmt.


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 17:42
word

:D


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 19:01
@DeadPoet

Sicher hat ein erstelltes Thema in erster Linie mit einem selbst zutun.
Sonst würde man erst garnicht drauf kommen.

Ich denke eine Fixierungauf ein Ziel und der direkte Weg dorthin ist nicht immer der Beste.
Die vielenkleinen Pfade , scheinbaren Umwege durch unwegsames Gelände sind mitunter kürzer als mandenkt und man nimmt auf ihnen so manche Erkenntnis mit, die man auf direktem Wege niemalsentdeckt hätte. ;)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 19:58
Fixierungen können uns vieleicht strebhafter machen, aber sie machen auch oft blind fürdas was um uns herum geschieht.
Wer fixiert ist, ist nicht flexibel genug um einenFels auf seinem Weg zu steuern.
Fixe Ideen können einen vielleicht schnell ans Zielbringen, aber man kann dadurch auch vieles übersehen...


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:08
Da sagst du etwas @ Windbraut

Die Erkenntniss beginnt damit , daß man sichselbst erkennt.

somit klagt man auch das an, was man an sich selbst anklagt.
Deshalb, schmunzel ich auch über so manche Themen hier.
Und manche.. nehmen michauchn bischen mit..


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:11
Ich habe schon mal 3 Leute vom flughafen abgeholt nachdem ich
2 Tage in Hamburggechillt habe, bin nach Hannover gefahren und sie abgeholt
Jau das war eintunnelblick, und das tut mior sehr leid , diejenige die es lesen soll,
wird es lesen.War sehr verantwortungslos. :-)


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:13
@Amila


Vielleicht ist man dann auch am Ziel , aber noch nicht reif genugfür selbiges ^^


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:16
@deadpoed

In welchen Zusammenhang steht dein letzter post zum Thema ? ^^


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:18
Der steht in keinem Zusammenhang,
war nur so, weil meine Freundin mich im Büromitliest
und DAS würd ich ihr gerne sagen,
will ja nicht nur klugscheissen...;D


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:23
ok ;)


melden

Der Tunnelblick

25.04.2006 um 20:31
Du bringst so interessante Sentenzen , ich möchte mehr davon lesen ;P


Anzeige

melden