Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiche Kinder

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Snobismus, Millionärskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiche Kinder

11.07.2006 um 14:05
naja was machen reiche kinder? ich kann nur ein bisschen sagen, weil ich eineperson
kenne, die reich ist.

die person:
- geht zu schule bzw studiert
- treibt
sport
- geht auf party
- gibt "kleineren kindern" unterricht(wobei die auch
schon 5. - 10. klasse sein können)
- chattet ab und zu

naja...viel mehr weiß
ich auch NOCH nich^^

Anzeige
melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 14:22
mein Vater ist der Chef von GasProm...
d.h, dass meine Hobbies u.a sind:
-ost-europäische Firmen aufkaufen und ihre Mitarbeiter zu entlassen
-mit meinenStradivari Geigen die Mitarbeiter der jeweiligen ost-europäischen Firmen zu verprügeln
-Schulen zu kaufen, ihre Lehrer zu entlassen und dann die Schulen abbrennen

uvm.

^^

mein Gott was ne dumme Frage, was reiche Kinder machen...
Sind doch auch nur Menschen...
Sie feiern genau so Parties, wie wir...
Habenihren Spaß (brauchen sich halt jedoch weniger Gedanken über die Zukunft zu machen, weilder Daddy $$$ hat)
Onanieren...
Fahren Auto...


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 14:41
Ich persönlich stell mir reich sein auf einer Seite echt schön vor, man hat alles was manwill.
Aber die Wichtigen Sachen hat man eben doch nicht, wie zum Beispiel echteFreunde, denn die, die man als Freunde bezeichnet, sind meistens nur wegen des Geldes miteinem befreundet. Und der Spass am Leben fehlt halt, denn wenn man reich ist, dann hatman doch alles, ich finde es viel schöner, mir etwas zu verdienen, so als eine artBelohnung für die getane Sache.

Und die Kinder, die reich von irgendwelchenMillionärseltern geboren worden sind, die Haben alles, und müssen selbst nichts mehrerreichen, das stell ich mir ziemlich öde vor...


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 14:44
die man als Freunde bezeichnet, sind meistens nur wegen des Geldes mit einembefreundet
Reiche Kinder haben meistens auch reiche Freunde, die es nicht nötigehaben, des Geldes wegen mit jemandem befreundet zu sein...


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 15:11
Reiche Kinder drehen Filme,
haben einen übergrossen Pool,
tja die reichen görenkönnen sich alles kaufen!!!


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 17:45
schau dir das Blondchen Paris Hilton an, und du weist was die den ganzen tag ausLangeweile machen!!!


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 17:47
Und wenn sie alt sind, brauchen die sich keine gedanken um ihre rente machen. haben jaein dickgefülltes konto.


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 17:47
Du meinst

MCDHOOF EC177 H

Die Sängerin, Entertainerin, Party-It-Girl, Modedesignerin und -Ikone undMilliardenerbin PARIS HILTON *kreisch*


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 17:55
Ja, Paris Hiltons Hobbies sind doch möglichst auffällig in die Medien zu kommen.
Ichdenke schon das sie unter akuter Langeweile leidet.
Sie hat alles und erstickt vorGeld wenn man betrachtet was sie
und ihre Schwester mal erben sollen.

Mansucht sich ja irgendwann Dinge die man
nicht mit Geld kaufen kann denke ich.

Und ansonsten reisen sie glaube ich viel, shoppen, kaufen Anwesen in anderen Ländern,kaufen Autos, sind auf Partys und zwar am besten 6 in einer Nacht.


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 17:58
Ich such noch ne Freundin wie sie...


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 18:00
Ne ich möchte weder einen so reichen Freund haben, noch möchte ich selbst so reich sein.
Das ist soviel das ich denke man kann sich alles kaufen,
hat schnell langeweile,hat keine Ziele mehr...
ne nicht mein Fall


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 18:32
Dazu kann ich nur sagen, dass sowohl die Welt der Reichen, als auch die der Hierzulandeals nicht so wohlhabend angesehenen, ihre Vor, -und Nachteile hat.

Denn diewertvollsten Dinge, wie Freundschaft, Gesundheit, eine intakte Familie, Liebe und Freudeam Leben, kann man sich ohnehin nicht kaufen.

Zudem bemesse ich Menschen nichtan dem was sie haben, sondern wie sie charakterlich sind.


melden

Reiche Kinder

11.07.2006 um 21:03
Ja, ... was machen reiche Kinder?

reich sein? :P ^^


melden

Reiche Kinder

12.07.2006 um 08:34
@ PeEcEkEePeR

da geb ich dir recht ich will auch nicht sagen das ich einsozialschmarozer bin aber man kriegt echt mehr kohle wenn man mit dem arsch aufm sofableibt als zu arbeiten.
Und zweitens natürlich wirst du jemanden finden der dichliebt und nicht nur wegen deines geldes aber das ist ein problem was man nur mit geld hatok mir wurde gerade von B-bob bestätigt das ich paranoid bin, aber trozdem würde ich michan meine alten freunde klammern.


melden

Reiche Kinder

12.07.2006 um 09:32
Link: images.google.de (extern)

812 image 17





was machen reiche kinder den ganzen tag. andren auf den keks gehen und dann malwieder richtig scheiße aussehen


melden

Reiche Kinder

12.07.2006 um 09:33



melden

Reiche Kinder

12.07.2006 um 13:57
Warum nehmt ihr immer paris als beispiel. ich mein die rede ist von kindern nicht vonblödensackfress...!


melden

Reiche Kinder

14.07.2006 um 16:05
reiche kinder können zum teil richtig ARME schweine sein
z.b. wenn jemand in seinerkindheit alles und ich meine wirklich alles in den arsch geschoben gekriegt hat dann kannder-oderdiejenige, als erwachsener , nicht oder weniger gut mit verlusten umgehen. wenndu geld wie heu , aber keine richtigen freunde hast was bringts dir dann?????


melden

Reiche Kinder

18.07.2006 um 15:12
Reiche Kinder leben in ganz anderen Dimensionen.

Es gibt zwei Arten:

1.Zum einen, die mit ihrem Geld prahlen und auf jeder Party sind und fürs"reich-sein" und "nichts-tun" bekannt sind, vielleicht auch neureiche Kinder.

2.Und die reichen Kinder, die zwar voll viel Geld haben, aber sinnvolle Sachenmachen, auf die besten Schulen gehen und mit ihrem Geld nicht prahlen, da es nur denNeureichen vorbehalten ist und dies schlechtes Benehmen aufweisen würde.

Ichhabe mal einen Satz gehört der besagt, Leute die wirklich viel Geld haben, prahlen nichtdamit und diese sieht man kaum....

Manchmal ist was wahres dran....


melden

Reiche Kinder

18.07.2006 um 15:17
öööh

Spaß haben und sich nicht über die Zukunft Sorgen machen ^^ ?!


Anzeige

melden