Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universität, 6 Jähriger, Vorlesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

01.05.2006 um 07:33
@leseratte

also wegen mathe duerftest du doch nicht durchs abiturrasseln!!!!

mathe hasst mich!!! ich bin ne totale niete in mathe (und hey inrechtschreibugn auch
muahaha) aber abitur hab ich gemacht udn wenn du in deutschlandkeinen job findest, geh
halt ins ausland, es gibt soviele moeglichkeiten , musst dichnur mal genauer umschauen!

Anzeige
melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

01.05.2006 um 10:23
Schaut was Fahnder macht er macht das Kind schon runter es ist doch nur gut was das Kindamcht es soll schön weiter lernen :)

@leseratte
bei mir in der Klasse gibtes auch kein mobbing da sind alle nett zu einander ok amnchmal sagen die zu einem duStreber aber sonst nichts und das ist ja nicht so schlimm.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

01.05.2006 um 11:41
@ mythen-jäger

ach was, das kind ist doof, will sich nur in den vordergrundspielen, und ordendlich absahnen...

ich bleib dabei, der sechsjährige mexikanerist blöd!!!

gruß
fahnder


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

02.05.2006 um 01:02
...blöd im Vergleich zu welcher Vorgabe?

-Bedenke, du redest hier zuallmystery-Usern...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

02.05.2006 um 01:13
also bei mir war es als kind auch schlimm....ich hab alle für blödgehalten....autoritäten hab ich immer gehasst...ich war ein klugscheißerkind.

also leseratte, ich halte diese entwicklung für manche normal.

und ausserdemkannst du immer noch gasthörer an der uni werden.

du kannst zu volkshochschulengehen und dich weiterbilden und qualifizieren.

dann kannst du deine schwächenausarbeiten und dein abi machen.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

02.05.2006 um 01:25
Leseratte@

Als allererstes musst du dich selbst ändern!
Arroganz alsFruistabbau bringt nur Deppressionen, bei manchen früher 8wie bei dir offenbar) beianderen später (habe solche Fälle in der Familie)
Am besten wäre es, du würdesteinmal für einige zeit einen "0-8-15- Beruf" wie Kanalarbeiter ausüben, um zu sehen, dassman da
1. auch einigegs können muss, körperliche Belastung bringt ja z.b. auchpsychische Belastung mit sich ...
2. dass die Arbeitskollegen auch nicht nurDummköpfe und potentielle Mobber sind, weil sie neidisch auf deine überragendeIntelligenz sind
MIR würde sowas bestimmt nicht schaden ...


Vielleichthören dann die offenbar schweren Deppressionen und Selbstmordgedanken auf


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

04.05.2006 um 08:10
und so sieht das "kind", welches vorlesungen an der uni hält in 25 Jahren aus....

/dateien/mg25038,1146723002,smrecline


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

04.05.2006 um 13:17
Beachtlich...der hat eine ähnliche Vorgehensweise wie Homer Simpson *respect*


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

04.05.2006 um 13:26
Der Kleine erinnert mich an Dougy Houser MD :)


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

04.05.2006 um 22:27
und nach dem Vortrag über medizin gabs noch eine runde Versteckspielen mit dem Dekan undden Professoren^^

die erste Doktorarbeit des bald 7 jährigen über "DieAuswirkungen Homosexueller Beziehungen in der Renaissance und der Einfluss dieser in derheutigen Zeit" wird von der gesamten akademischen Welt mit Spannung erwartet


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

05.05.2006 um 02:15
Ist schon beneidenswert, der kleine Mann!


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

05.05.2006 um 03:22
Das ist wahnsinn was der kleine junge da macht.
Das ist ein Wunder echt! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum muss Jede/r studieren?
Menschen, 98 Beiträge, am 07.12.2015 von emanon
greenbastard am 03.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 07.12.2015 »
von emanon
Menschen: Sind Universitäten sinnlos?
Menschen, 32 Beiträge, am 17.02.2014 von liezzy
feldmaus am 15.02.2014, Seite: 1 2
32
am 17.02.2014 »
von liezzy
Menschen: Bachelor für alle?
Menschen, 85 Beiträge, am 07.08.2014 von Chiby
Multiversum am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.08.2014 »
von Chiby
Menschen: Willkür bei der Notenvergabe
Menschen, 30 Beiträge, am 04.12.2014 von brunhildeb
Mr_R_2_L am 03.12.2014, Seite: 1 2
30
am 04.12.2014 »
Menschen: Akademikerwahn in Deutschland
Menschen, 17 Beiträge, am 20.09.2013 von JackMarco
Krisenzeiten am 16.09.2013
17
am 20.09.2013 »