Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:49
gefährlich einerseits, irgendwie bescheuert andererseits. jaja die stadtkinder eben.

Anzeige
melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:49
ok ich wollte nicht die drogen selber behandeln, dafür gibet genug andere seiten und wirwissen alle wie BÖSE sie sind (oder auch nich).

Ich wollte wissen welcheerfahrung ihr gemacht habt....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:49
@KleinGeist

"Speed, Gras müssen net unbedingt abhängig machn.
Kommt haltauf den Geist an"

Alles klar .. *rofl*


Kennst du Leute die es abund zu nehmen ?
Ich denke eher nicht oder ?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:50
Ich seh schon, bei KleinGeist ist der Name halt noch Programm. Dieses "Solange man netabhängig wird, ists doch okay" ist annähernd so überdacht wie "Was mich nicht umbringt,macht mich stärker."

Klar, hau dir Drogen rein. Ablfussreiniger, Pillen, Koks,Klebstoff, das ganze Programm. So lange es dich nicht abhängig macht, isses ok. Und hey,wenn du merkst, dass es dich abhängig gemacht hat, dann isses was? Na?

Zu spät.Bravo.

MfG,
Zy


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:50
ihr macht werbung für drogenkonsum...........wer das hier liest hat wieder nen grund eszu probieren...

der ganze weltraum scheiss.........


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:51
lol, flipp mal net gleich ;)
Gras ist das einzige,und wenn dann auch höcshtens 1x immonat,sowas würde cih net abhängig nennen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:51
@KleinGeist

"Kennst du Leute die es ab und zu nehmen ?
Ich denke eher nichtoder ?"

Meinst du ich packe jetze mein Umfeld aus oder was ??

Nee nee,macht ihr ruhig mal.


Ich sag dazu nix mehr !!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:51
und falls dir die Kohle ausgeht, kannst ja immernoch am Tankdeckel von Pappi schnuffeln,ja?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:52
erfahrung also?

kumple is nach berlin gezogen, hat mit kiffen angefangen, isnach nem jahr eingeliefert worden. super erfahrung für ihn......


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:52
@shadow

Ich sehe das genauso ..... zumal ist die Zahl der Drogen (wie ist es füreuch, oder war es) recht hoch geworden in letzter Zeit ..


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:52
wenn die kohle weg ist,dann wird halt kein Gras mehr geraucht


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:53
...der Drogenthreats ...


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:53
Hier soll keiner seine Freunde verpfeifen dieser Thread soll nicht zum konsum anstifftengar von abraten.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:54
@n0thing

Es geht darum das hier auch Kiddies (*g*) rumlaufen die die Neugierpackt ...

So nach dem Motto "Boah das will ich auch mal erleben" usw usw


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:55
< gerne auf der geistigen Normalebene.

zu hoch und zu tief fliegen tut nichtgut. Auch wenn's für euch ne ganz "coole" Sache is, yeah, der Hammer.

Drogenkonsument=Weichei


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:55
(ausser Plöke)


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:55
Nya...aussergewoehnliche Erfahrungen beim Kiffen kann ich mir nicht sooo arg lebhaftvorstellen...da muesste schon fuer mich ne aussergewoehnlichere Droge herhalten *GZ*

Aber...seltsames erlebt damit hab ich auch.
Beispielsweise mit 15 wars mal sodass ich mit ner Freundin bekifft rumgelatscht sind und alle Parkuhrzeiger um die wetteumgedreht haben, als auf einmal ein Freund von unserer Familie der eigentlich in Moskaulebt auf der Strasse vorbeifuhr und mir gehupt hat. DAS hat vielleicht geschickt...lol
Vor allem weil mein Verstand ja selbst gesagt hat, dass es unmoeglich seinkann...aber ok ;)

Nya...trotzdem lustiges Thema zu dem ich wirklich teils seeehrkranke Dinge zu erzaehlen haette ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:56
Mhh ich persönlcih kenne keine Drogenwracks.
Nur einen,der wirklcih mal abghängigwar,aber aus Geldmangel den Entzug geschafft hat.
Die meisten haben eh eine durchMedien beeinflusste Meinung.
k,wenn man einen kennt,der dadurfch down gegangenist,dann ist man klar dagegen.
Aber alles auf eigenverantwortung


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:56
du willst also wissen, was andere user so für "träume" hatten und das soll danabschrecken??

is der plan auch so beim kreativen kiffen entstanden??


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:56
Nja also die öffterste ursache für drogenkonsum ist glaub ich Gruppenzwang (war bei mirnicht der fall) und ich wollte mich nur über die erfahrungen damit austauschen und nichtanstifften...

*htmlsperreab18bastel*


Anzeige

melden