Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:56
Hab kein Geld für Drogen.

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:57
Boa,wie hier die meisten echt nur am flamen sind...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:58
Boah, wie dein Beitrag wertfrei ist...


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:59
HM ein beitrag ist was man daraus macht, das ist doch eine komuniti in der man seineinteressen und erfahrungen austauscht und drogen spielen eien große rolle in der heutigenweltder realen wie der spirituelen....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:00
Ich weiss,wenn meine SIg da wäre,dann wüssteste warum ;)
Nee echt.
Du bist auchso einer,von mami und papi gehört : gras = schlecht

Stimt ja auch,aber es machtübelst glücklcih (oder man muss von kotzen,kommt drauf an)
Kiffer sind sowieso einesder chilligsten Leute überhaupt...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:00
Ich wuerd mir wuenschen keine Drogenwracks zu kennen...-.-
Find dass sowas irgendwieziemlich traurig iz und dass meistens immer sehr besondere Menschen von sowas betroffenwerden.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:00
komuniti

Ich liebe solche Schreibweisenerweiterungs-Kits für's Gehirn.Hier gehen viele damit regelrecht in Serie.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:00
"Ich wollte wissen ob ihr Illegale drogen egal welcher art zu euch genommen habt um"ausergewöhnliches" zu erleben. "

Fakt ist aber auch das über illigales schonmal gar nicht disskutiert wird ...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:01
Kiffer sind sowieso eines der chilligsten Leute überhaupt...

weil diewillenlosesten


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:01
@ nothing

hat deine rechtschreibung mit den "erfahrungen" angefangen, so krasszu werden oder is das der grund, warum du mit kiffst?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:02
:D
Dass du so gestresst bist,liegts daran,dass dein Leben shice ist ?


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:02
Tja dann würd ich niemand sagen das du ne seele hast weil er könnt verrückt werden vomgedanken das es etwas anderes außer der welt gibt die er kennt und ich glaub das"publikum" hier ist etwas offener für die themen´.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:03
Hab kein Geld für Drogen!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:04
Stimt ja auch,aber es macht übelst glücklcih

guckste mal, was soll ichdenn von Leuten halten, die Mittelchen brauchen um mal glücklich zu sein und ihr Lebenfür ne Weile zu vergessen? Und du maulst the_shadow wegen shice leben an? Gut gut. Ähmja, hasts drauf.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:04
Alkohol ist auch ne art droge ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:04
@cap

Immer noch nicht ??

Dachte hättest in der Zwischenzeit wasauftreiben können ;)


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:04
meine rechtschreibung kommt daher das ich nicht hier geboren bin sondern erst nach 11jahren hergekommen bin und das ich entweder nur auf der bilschirm oder tastatur guckeoder beides gleichzeitig oder oder oder und theoretisch brauch ich nur den ersten und denletzten buchstaben richtig zu setzen und dein gehirn macht den rest. aber ich wollte micheigentlich nicht darüber unterhalten wie meine rechschreibung ist oder wie böse drogensind oder wie blöd mich jemand findet.... ich hätte den tread nachts ansätzen sollen....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:05
nö,mir gehts recht gut :D
aber wenn mal party ist,warum dann mal net nen Joint ? O_o


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:05
Samael lol ;) Na so schnell auch wieder nicht.

Klar ist Alk eine Droge , undnoch nichteinmal dafür habe ich Geld.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:05
"Alkohol ist auch ne art droge "

Alk ist nicht nur eine "Art" Droge sondern isteine Droge ...

Aber doch anscheinend nicht ausreichend genug wenn man nachhärterem greifen muß !!


Anzeige

melden