Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

09.05.2006 um 20:30
lol Mammon,

Wir können gerne mal eine klitzekleine Party zusammenfeiern.
Einzige Bedingung: Du mußt genausoviel nehmen wie ich.

Und wehe dubeschwerst
dich, wenn du am nächsten Tag im Krankenhaus aufwachst!

PS: Vonden Pilzen hatte
ich die meiste Zeit überhaupt keine Optics, aber dafür nen RiesenEgo-Trip- deswegen hab
ich auch immer wieder welche nachgelegt. Nur irgendwann hatteich mal 2-3 Stunden einen
absoluten Horror... Und das mitten in einer Menschenmenge-sehr unangenehm.


Eine Freundin, die auch dabei war, meinte hinterher, siewürde nie wieder mit mir
weggehen, wenn ich Pilze genommen hätte, weil ich dann so ein"Riesen- Ar***loch" sei...
Haha.

Gr,

A.

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

09.05.2006 um 21:49
ich habe meine freundinnen verprügelt und habe voll den verfolgungswahn gehabt


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

09.05.2006 um 22:39
hab mal, als ich auf pilzen war, die kueche eines freundes ausgeraeumt und sehr vielgeshirr zershlagen, nur weil ich das VERDAMMTE WOHNZIMMER gesucht habe oO


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

09.05.2006 um 23:16
@apo

Hab auch gehoert, dass man bei einer bei jedem verschiedenen Dosis vomPilzen wirklich enorme Egotrips bekommen kann.


Bei sowas ahette ich imnachhinein ziemliche Angst, weil...ich es mit sicherheit bereuen wuerde was ich dann tunwuerde.



Als ich 14 war musste ich mal unbedingt 1,5g Gras loswerdenund hab mir dann ne Tuete gedreht und diese vernichtet mit ein wenig Hilfe von einerFreundin...15minz spaeter wuerde ich dann von meiner Cousine abgeholt und als ich im Autodrinsass und wir losfuhren hatte ich eine mordsangst, weil mir das wie in ner achterbahnvorkam und ich mich panisch in den sitz gedrueckt und gekrallt hab, das mich sogar meineCousine ausgelacht hat...*peinlich*


Und sonst auf Herbal M'shroomlike XTChat mein ganzer Arm immer wieder seine groesse veraendert und die Finger haben sichwellenartig bewegt...und...ich hab so die Umrisse von Che Guevara an ner Wandgesehen...obwohl mich gar nicht dafuer interessiere...lol

Auf die 4-fache Dosisdavon hab ich eine Feder im Zimmer rumfliegen sehen, die sogar einen Schatten geworfenhat und sich entweder verdrei- oder verfvierfacht hat oder...einfach hin undghergeschwebt iz.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

09.05.2006 um 23:35
@ Komacopy


Irgendwo habe ich mal gehört, Halluzinogene würden unter denrichtigen Umständen das Innerste des Konsumenten offenbaren. Bei Pilzen war daseigentlich auch immer der Fall, bei LSD nicht- das empfand ich ohnehin immer alsschwächer.

Aber man könnte daraus wohl Rückschlüsse auf meinen wahren Charakterziehen... Haha.

Egotrips machen mir eigentlich keine Angst, allerdings rufe ichdiese Extrovertiertheit lieber auf andere Art und Weise hervor. Ausserdem bin ich ineinem gewissen Maße schon als Egozentriker geboren worden.

Jedenfalls sind mirDrogen lieber, bei denen ich weiß, was ich habe. Bei Halluzinogenen weiß ich hinterhernie, wie ich drauf komme, oder was ich während des Trips erleben werde.

Hatteauch nicht oft den Drang, solche Substanzen zu nehmen. Ist halt einfach Geschmackssache,und Exzentriker wie ich bevorzugen eben andere Mittelchen.
Da weiß man noch, was manhat! ;)


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 00:44
@ Apollyon

Mit gutem Willen könnte man Deine Beiträge tatsächlich pädagogischnutzen.

q.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 02:28
Selbstverständlich.

Immerhin kann man sie nutzen (!), im Gegensatz zu manchanderem, völlig unbrauchbarem Gesülze.


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 02:47
Ausergewöhliche Erfahrungen mit Drogen



hmm, also ich habe meineaussergewöhnlichsten drogenerfahrungen auf halluzinogenen (psilocybin, meskalin, LSD)gehabt.

weil ein trip ist IMMER anders als alle anderen trips davor, wo hingegenich bei drogen wie koks, mdma, alkohol oder gras genau weiss was auf mich zukommt und wasich zu erwarten habe.

und genau das macht auch den reiz der halluzinogene fürmich aus.

ich habe mich und meinen charakter noch nie so klar selbstreflektieren können wie auf einem trip.
natürlich sind die halluzinationen auch sehrnett, und wenn man sich immer wieder klar macht das es nur die wirkung einer droge istist es auch fast unmöglich schlecht drauf zu kommen.

ich hatte bei meinen knapp100 trips in den 9 jahren die ich halluzinogene konsumiere nur einen einzigen richtigenhorrortrip, das war '98 in holland als ich mir, unwissend wie ich war, 2 gramm hawaiianergegeben habe.

wer sich etwas mit pilzen auskennt weiss das das eine ziemlichhohe dosis ist. ;)

trotzdem, oder gerade weil ich diese erfahrung gemacht habehabe ich mich danach noch intensiver mit diesen substanzen auseinandergesetzt.

und ich fand heraus das leary recht hatte, es kommt vor allem auf das set und settingan.

halluzinogene sind meiner meinung nach die interessantesten der drogen, essind halt keine klassischen feier- oder wegballerdrogen.

wenn ich entspannenwill rauche ich einen, wenn ich party machen will trinke ich bier und ziehe vielleichtein paar nasen caine, aber wenn ich einen interessanten, völlig anderen, lehrreichenrausch will nehme ich halluzinogene.

ja, ich mag diese substanzen. :D

allerdings sollte man diese drogen nicht zu oft nehmen, ich habe mich bei 4 - 6 malpro jahr eingependelt.
und dann auch nicht spontan, sondern geplant bei mir in derwohnung, auf einer wiese im sommer oder im wald.



-------------------------------------------------------------------------------------


anmerkung:


mit diesem text möchte ich niemandem zumdrogenkonsum aufforden sondern lediglich meine erfahrungen mit denen der anderenaustauschen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:11
Bei mir war´s auch mit LSD, ohne mein Wissen, wurde mal in nem anderen Tread besprochen.
Ich stand dem ganzen völlig hilflos gegenüber in den ersten Stunden, war kein sotolles Erlebnis, eher ein Horrorerlebnis.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:19
@Sira

das kann ich mir vorstellen , war bestimmt voll scheiße.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:20
ich finde leute die einem sowas unterjubeln total bekloppt.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:33
das ist auch das allerletzte, sowas kann schnell schief gehen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:37
ja wirklich sehr sehr schnell, aber es gibt genug bekloppte die dies machen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:38
@dolphin

Ja, aber ich hatte Riesenglück, daß jemand mit Erfahrung gleichbemerkt hat, daß ich nicht weiß, was da pasisert.
Der hat dann gut auf michaufgepaßt.
Seither trinke ich ausnahmslos aus der Flasche in gewissen Lokalitäten.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:49
Mhm, so ein "Roofie" wurde mir auch schon untergejubelt. Da ich keinerlei Erfahrung mitSubstanzen habe die über Hash hinausgehen, hat mich der ziemlich geplättet. Das Ende vomLied: Wurde dann vom Türsteher aus dem Club geschmissen, aber sonst gings mir gut.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:54
@univerzal

dann kannst du froh sein das der dich nur rausgeschmießen hat, dietürsther sind ja auch so ne sache für sich


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 12:54
@Sira
da kann man nur von glück sprechen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 13:03
dann kannst du froh sein das der dich nur rausgeschmießen hat, die türsther sind jaauch so ne sache für sich

Naja, was meine Freundin erzählt hat, war ichziemlich platt, hab auf der Couch gesessen und nichts mehr von mir gegeben. Was soll erda schon gross machen, mir eine reinhaun weil ich nicht antworte? *g


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 13:05
du schlingel


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

10.05.2006 um 13:07
@univerzal

jep


Anzeige

melden