Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

En Leben ohne Seele

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:13
KleinGeist,

es gibt doch keine Arroganz nach deiner Sicht. Das sindalles
chemische Prozesse und wen kümmert es?

Nein im ernst, ich ehre undrespektiere
jeden Menschen, ich möchte nur immer seine Sichtweise und sein Handelnangreifen und in
Frage stellen. Ich wünsche mir nichts mehr, als wenn man alleMenschen ehrt und mit würde
behandelt, man soll ihnen nur ihre Meinungen undHandlungen vorwerfen können, nie aber
sie als mensch selbst.

Natürlich binich kein vollkommener mensch, darum habe
ich in mir sicher auch arrogante züge, aberals spiritueller Mensch versuche ich, diese
aus meinem Herzen auszuscheiden.

:)

Anzeige
melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:13
Sehr geehrter Herr Arikado,

ich muss ihnen leider mitteilen, das es sichkeineswegs um Rechtschreibfehler handelt. Lediglich um eine "winzige" Anzahl von diversenTippfehlern. Jedoch ist es unmöglich dies einzuschränken. Schließlich könnte ich sonstnirgendwo mitreden. Denn, wie du jetzt sicher bemerkst, brauche ich ewig für ein paarWörter. Deshalb wird ihr Antrag leider abgelehnt.


hochachtungsvoll

na ich ;)


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:15
majatu,ach ne ordentliche Portion arroganz ist doch net schlimm.Hat jeder in sich :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:16
LOL, Silberblume, du bist ja intelligent.

Und du hast recht, Gegenargumente sindcool, da sieht man, wo man steht.


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:17
LOL, Silberblume, du bist ja intelligent.

Willst du sagen,du dachtestmein Schatz sei dumm ? Ò.ó


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:21
majatu,ach ne ordentliche Portion arroganz ist doch net schlimm.Hat jeder in sich

hm, dass Silberblume intelligent ist wusste ich schon lange an ihrenTexten, dass sie aber auch Geschäftsbriefe schreiben kann, wusste ich ned :)


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:22
du hast den falschen text kopiert ^^


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:22
Pfff... wer schreibt denn heute noch hochachtungsvoll?


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:25
ich dcahte zuerst cih schreibe "mit freundlcihen grüßen" aber, cih wollte ma so ganz dollangeben arikado :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:25
ich dcahte zuerst cih schreibe "mit freundlcihen grüßen" aber, cih wollte ma so ganzdoll angeben arikado

Übersetzungsmode on :
Ich dachte zuerst,ichschreibe ,,Mit freundlichen Grüßen",aber ich wollte mal so ganz doll angeben Arikaido.


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:26
ich schreib nur noch müll, ich muss schlafen gehen, wünsche allen, die, welche eine seelehaben und an die seele glauben und die von der seele wissen und die, die eine seelehaben, aber nicht an eine seele glauben oder von einer seele nichts wissen, eine GUTENACHT


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:27
1. Ich heisse Arikado und nicht Arikaido.
2. Kommt nach einem Komma immer einAbstand.


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:28
Gute Nacht, Manitou


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:28
gn8 :) ;) :D :| :( :> <: |) :X :} :{ ;|


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:29
ich weiß arikado, wie gesagt tippfehler, und ja, nach nem komma kommt ein abstand.trotzdem werd ich net extra alles korrigieren nur weils nervt... wnen es so aussehn wüdekönnt ichs verstehn:


hic töhte regen neine thu rde nrud sit


melden

En Leben ohne Seele

08.05.2006 um 15:34
Guten Tach zusamm,
hoffe die Nacht war angenehm. :X

und die von der seelewissen und die

Jah, wissen. ;)
Du weist es nicht, du glaubst es zuwissen, ein großer unterschied. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

08.05.2006 um 16:04
@arikado: Erinnerungen sind sehr wichtig. Sie machen uns zu dem was wir sind.

Gott liebt jedes einzelne Individuum, er liebt die Vielfältigkeit der Menschen.

Warum sollte er dann ihr Gedächtnis löschen und sie noch mal auf die Welt schicken?Aus Bestrafung? Was bringt eine Bestrafung, wenn der Täter sich nicht bewusst ist, wiesoer bestraft wird?



Ein jedes Leben das du führst ist wie ein in sichabgeschlossener Kreis und hat genau die dem jeweiligen individuellen Leben Erfahrungen insich.
Nun wirst du aber wiedergeboren und führst ein völlig anderes Leben, alteErinnerungen würden dich nicht nur völlig irritieren da du sie aufgrund des menschlichenZeitempfindens nicht richtig einordnen könntest -sondern dir auch die Chance auf eineWeiterentwicklung nehmen, die ganz aus dir und der jeweiligen Situation heraus entstehenmuss. Reifen kann man nur aus direkt erlebten Dingen und nicht aus Erinnerungen frühererLeben.

Was Gott betrifft, so unterschätzt du ihn gewaltig. Weder liebt er jedenMenschen noch sieht er jeden Tag auf uns herab, wenn du nur wüsstest wie sehr du ihn mitdeiner Ansicht in den Staub ziehst *lach*

Wenn du doch nur einmal, ein einzigesMal von deinem hohen Ross herunterkommen würdest -sei es nur für DICH selber!





@manjatu: Ich brauche viele Argumente von Menschen ohneSpirituelles Bewussstsein, damit ich alle diese Argumente eines Tages in den Windschlagen kann.


Gute Idee, doch bei den "Argumenten" die hierherumgeistern braucht es nur einen Atemzug, um sie zu widerlegen;
an- und aufnehmenmuss es allerdings jeder für sich und da liegt der Haken.






@Silberblume: denn, es ist glaube, kein wissen


Genau, das istder springende Punkt.
Du sollst auch nicht glauben, sondern eben Wissen erlangen-Wissen durch Erkenntnis, das ist der einzige Weg.

(UNd deine Tippfehler sindwirklich mit der Zeit unerträglich -.-)






@Ilian: Washast du gegen das Angst Argument?
Wenn es so viele für passend halten, wirdvielleicht etwas Wahres dran sein



Ist doch wirklich einfach: wenn duRecht hättest und der Tod das Ende von allem wäre, somit auch keinerlei Bewusstsein unddaraus resultierend Empfinden oder sonst irgend etwas lebendiges vorhanden wäre -wovorsollte ich dann Angst haben? Ich bin dann doch gar nicht mehr und muss mir um nichtsGedanken machen.
Nun stell' dir aber doch mal vor, nehme es meinetwegen als reineHypothese, unsere Existenz wäre eben doch nicht nach dem Tod beendet: alleine aus derAnnahme dieser Möglichkeit sollte sich der Drang entwickeln, näher auf dieses Themaeinzugehen denn es könnte ja von wichtiger Bedeutung für dich sein, wichtiger als dujetzt vielleicht ahnst. Wenn du erstmal "da drüben" bist, ist es für diese Erfahrungen zuspät also ist es wahnsinnig wichtig, sie im Leben zu machen bzw. sich damit zubeschäftigen. Du musst keineswegs den ganzen Tag meditieren oder sonstwas, nein, einehrliches offenes Denken reicht schon für den Anfang aus.


P.S.: Nichtgleich den Mod rufen, wenn ich eine andere Meinung als du habe *lol*




Gruss


melden

En Leben ohne Seele

08.05.2006 um 16:32
Was Gott betrifft, so unterschätzt du ihn gewaltig. Weder liebt er jeden Menschen nochsieht er jeden Tag auf uns herab, wenn du nur wüsstest wie sehr du ihn mit deiner Ansichtin den Staub ziehst *lach*

Du glaubst ab Gott *lach*
-.-
Lass ihndoch galuben,was er will. Wenn es seinem Leben eine gewisse stabilität gibt,ist es dochokay.

P.S.: Nicht gleich den Mod rufen, wenn ich eine andere Meinung als duhabe *lol*

lol ?

die hier herumgeistern

hrhr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

08.05.2006 um 16:49
@KleinGeist:

Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre :|
Natürlich kannjeder glauben was er will,
aber da wir uns hier in einem Diskussionsforum befindenist es üblich, auch gegenteilige Meinungen darzulegen, weisst du?!

Schön, wiederwas gelernt.


melden

En Leben ohne Seele

08.05.2006 um 16:57
es ging mir ums *ach*


Anzeige

melden