Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

En Leben ohne Seele

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:02
Die Erfahrung ist das, was von Generation zu Generation an Fähigkeitenweitergegeben
wird, glaube ich.
Die Erinnerung ist bloss das Nachdenken überErfahrungen. Pff,
keine Ahnung.

Anzeige
melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:02
mhh ja tue ich^^ aber, der mensch hat auch keine instinkte^^ nur, resinstinkte,

augenlidreflex,
atmung,
saugreflex

und, das laufen erlernen kindererst. ers kriechen sie, dnan krabbeln sie, dann laufen sie. das ist eine logischereihenfolge (jketzt weiß ich wozu die ganzen stundne inner shcule gut sind bei derausbildung^^)


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:03
manjatu das ist doch keine erafhrung, das ist ein lernprozess, bei dem die, dieerfahrung haben helfen...


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:04
Die Erinnerung ist bloss das Nachdenken über Erfahrungen. Pff,
keine Ahnung.


rofl,sagt einer,der keine Argumente oder Beweise hat ;)
dann kläreuns unwissende auf oh großer meister


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:04
Auch wenn sich jetzt das ganze im Sand verlaufen hatt, im Verlauf dieses Threads habe ichein paar Interessante Dinge entdeckt zum nachdenken, Danke euch allen, ich werde mir dasnochmals in ruhe anschauen irgendwann. Weiss jemand, ob man einen Thread am Stückausdrucken kann, geht das?


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:04
Aber die Erinnerungen bringen nichts.

Erinnerungen sind sehr wichtig.Sie machen uns zu dem was wir sind.

Gott liebt jedes einzelne Individuum, erliebt die Vielfältigkeit der Menschen.

Warum sollte er dann ihr Gedächtnislöschen und sie noch mal auf die Welt schicken? Aus Bestrafung? Was bringt eineBestrafung, wenn der Täter sich nicht bewusst ist, wieso er bestraft wird?

Wennes eine Gerechtigkeit gibt und man für alle Sünden bestraft wird, bevor man ins Paradiesdarf, dann wird diese Bestrafung auch so vollzogen, damit sich der Täter seiner Schuldbewusst wird; also in der Hölle oder im Fegefeuer.


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:04
kopieren, in word einfügen und druckne drücken^^


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:05
Auch wenn sich jetzt das ganze im Sand verlaufen hatt, im Verlauf dieses Threads habeich ein paar Interessante Dinge entdeckt zum nachdenken, Danke euch allen, ich werde mirdas nochmals in ruhe anschauen irgendwann. Weiss jemand, ob man einen Thread am Stückausdrucken kann, geht das?


nciht dein ernst oder ?
Alles ausdrucken?
Haste hier lediglich Argumente für eine Hausaufgabe gesammelt ? :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:06
das ist ne gute idee wenn ich ma wieder nich mit google klarkomm KleinGeist^^


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:06
Ich habe jetzt gelernt, dass es gar nicht so gut ist, auf jedes Gegenargument einzugehen.Dass habe ich gemacht und dann wurde ich plötzlich unsicher, weil ich Neuland betretenhabe. Man müsste im Grunde einmal dort mit dem Gespräch beginnen, wo alle noch einerMeinung sind und dann schauen, wo die erste kreuzung kommt. :)


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:08
ja aber silberblume, muss man jede einzelne seite zuerst wieder anklicken oder geht esauf einmal? und soll ich es als nurtext einfügen oder als html?


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:08
mhh kommende Deutschprüfung ? Argumentation ? :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:08
manjatu, natürlich, andere meinungen können einen durcheinander bringen, aber, somitmerkt man selbst doch auch, ob man das was man glaubt, wirklich gauben kannn... ich findsmanchmal ganz hilfreich neue anregungen zu bekommen. dnan such ich mir nämlcih gründe,warum es doch so ist wie ich denke... das ganz praktisch^^


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:08
natürlich, andere meinungen können einen durcheinander bringen

ey,wehe esverunsichert einer die Blume


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:09
manjatu fängst bei siete ka an, kopierst die komplette seite, dnan ahste auhc gelich, werwas gecshrieben hat, dnan nächste siete.. soviel arbeit is des net oda... (vll gehts jaauhc anders, aber das wieß ich dann net) :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:10
LOL, ja dieser Thread ist meine Hausaufgabe. Ich brauche viele Argumente von Menschenohne Spirituelles Bewussstsein, damit ich alle diese Argumente eines Tages in den Windschlagen kann.


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:10
@Siberbume, ahcde doch zuünftig ewas mer auf eine echtscheibung. ;)


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:10
lol,du redest so herablassend :D
Sehe ich da ein hauch von arroganz ? :D


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:10
@Siberbume, ahcde doch zuünftig ewas mer auf eine echtscheibung.

mowl


melden

En Leben ohne Seele

07.05.2006 um 22:10
nur, weil jemand nciht das glaubt, was du grad glaubst, bedeutet es ncoh lange net das erohne "spirituelles bewusstsein" ist... denn, es ist glaube, kein wissen ;)


Anzeige

melden