Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AufSchrei

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 23:18
@Mammon: Wage es niemals, mich mit dem Fussvolk gleichzustellen, sonst binich
gezwungen Schwert zu ziehen
Lichtlein? Lichtlein in der absolutenFinsternis?
Haha...na dann viel Glück bei der Suche. Hoffe findest sie, noch bevordu(oder ich oder
er) wahnsinnig wirst!



Willst du dich etwa mit mirduellieren? *gg*

Ich habe schon ein paar wenige Lichter gefunden, und werdeweitersuchen.
Der
Wahnsinn wird mich hoffentlich in Ruhe lassen, da ich ihn vorein paar Jahren mal so
richtig in den Allerwertesten getreten habe, nachdem er michfast verschlungen hätte ;)

Anzeige
melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:21
Willst du dich etwa mit mir duellieren? *gg*

da will ich aber dabei sein^^


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 23:21
Ich bin noch im permanenten Krieg gegen ihn, die vorderste Front ist durchbrochen, es istnur eine Frage der Zeit, bis er vor mir steht.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:24
"Welche Situationen bringen euch an die Grenze eines Aufschreis, oder gar an dieGrenze der Vernunft. Grenzen welche euch um Haaresbreite dazu verleiten unvernünftig,jedoch innerlich befreiend zu handeln(?). "

Fehlinterpretation.

gewollte Missverständnisse, Lügen; Intrigen.

Ich hasse die Doppelzüngigkeit,und traurig ist das viele gerade DAS als Intelligent bezeichnen.


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 23:27
@DeadPoet, sehr gut formuliert, gute Auswahl.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 23:29
Word, deadpoet, besonders das hier:

Ich hasse die Doppelzüngigkeit, undtraurig ist das viele gerade DAS als Intelligent bezeichnen.

Gerade dasfindet sich auch auf allmy.



melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:31
aufschrei :

wenn leute sich immer angepisst und benachteiligt fühlen,...
dakrieg ich sonen hals, vorallem wenns absolut nicht richtig und nötig ist.
sowassollte man verbieten.... (reg mich im mom auch über solche leute auf,... einfachschrecklich!!)

mfg blubbb


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:37
Ich glaube ich bin so zu anderen.

Darf das so richtig sein. Ich hoffe nciht.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:46
keine ahnung ob das auf dich zutrifft, ich rege mich aber auch nicht über leute von allmyauf, sondern über ein paar leute aus meiner reality umgebung^^...

das geht immom echt gar nicht ...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

09.05.2006 um 06:32
*Die Leute wollen einfach Kinder und haben nicht im MINDESTEN eine Ahnung, was dasbedeutet, dass es grosse Kraft, Reife und eine extrem stabile und liebevollePartnerschaft und eine Familie im Hinergrund braucht.*


ja schön geträumt,aber entspricht leider nicht der realität. ausserdem wäre die menschheit schon längstausgestorben.....weil..zeig mir mal den, der die von dir o.g. eigenschaften besitzt zumzeitpunkt des kinderkriegens..........
und es ist ein grosser unterschied....zwischeneigenen kindern und kindern die man wieder abgeben kann...


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 08:25
DUMMHEIT...ernsthafte DUMMHEIT bringt mich an den Rand des Verstandes....

Menschen die DUMM sind, und mit voller Kraft dahinter stehen, und sich in keinsterweise belehren lassen.....


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 09:21
@coolejule

GENAU!!!!!! und dann noch versuchen andere Menschen davon zuueberzeuegn das es Richtig ist, oder dich beschimpfen, wenn du versuchst ihnen zuhelfen..das Problem ist ich darf nicht schreien sonst kann ich mir einen neuen Jobsuchen.


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 09:24
achja und Menschen die staendig luegen, luegen, luegen und luegen und dann ueber ihreeigenen Luegen stolpern, aber trotzdem weiterluegen obwohl du sie ertappt hast.


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 09:27
H.C.B,

ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Mit "die Leute" meinte ich ebenall jene, welche nun wirklich besser keine Kinder hätten kriegen sollen.

AlleEltern liegen irgendwo auf dem Feld zwischen reif und unreif um Kinder zu erziehen.

Was ich aus meiner Beobachtung gelernt habe: diese Umstände sind mitschuld. Dieganze Gesellschaftsstruktur ist nicht darauf ausgelegt, dass Kinder wirklich soaufwachsen dürfen, wie sie es verdient hätten.

Wo sind all die schönen Plätze,der weiter Raum und die Natur, welche die Kinder so viel lernen könnten. Es geht vom Hauszur Kinderkrippe und von der Kinderkrippe in den Kindergarten und irgendwann in dieSchule. Am Wochenende ein Ausflug mit dem Auto? Nicht alle haben einen grossen Garten.

Also ich denke mal, wenn die Eltern in ihrem leben viele glückliche Momenteerfahren dürfen und sich auch entspannen können, dann gibt es keinen Grund, die Kinderanzuschreien. Nur wenn man selber in Grenzen gezwungen wird und unter Stress steht,überträgt man diesen inneren Zustand auf die Kinder.

Ich habe keine Kinder, weiles da wo ich lebe einfach schon so viele Menschen hat, das mir die Lust vergeht. Hätte esweniger Menschen, mehr Natur und wäre ein grosser Zusammenhalt in meiner Familie und denNachbarn, wäre das sicher ein Grund, um Kinder zu haben. Aber vielleicht habe ich dennochplötzlich ein Kind, weil es im Leben Dinge gibt und Dinge geschehen, wo man nicht immerdahinter schauen kann, darum kann ich niemanen verurteilen, wie immer seineFamiliensituation auch aussieht.

Aber es tut mir einfach weh, wenn ich sehe, wieKinder angeschrien werden und diese Mütter nie in die Welt der Kinder gehen oder sichüberhaupt in diese Welt hineinfühlen können. Sie haben keine Ahnung wie ein Kind denkt,fühlt und aus welchen Motivationen es handelt. Sonst würden sie vieles anders machen.


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 21:40
mein kampf gegen mich selbst, egal was für einen streit ich mit mir auslebe


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 21:42
mein kampf gegen mich selbst, egal was für einen streit ich mit mir auslebe

ja, das kenn ich ;)

naja ... is eigentlich nu auch nich soo lustich *hmpf*

stimmt aber!!


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 21:44
ne, das ist wirklich nicht lustig.

ein psychologe hat das meiste in mirausgemerzt und mir wirklich sehr geholfen


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 21:55
Ahja...zu diesem Thema faellt mir noch etwas ein, was 11Klaessler aus der Mittelstufe vonSalem mal gemacht haben vor...3 Jahrschen schaetzungsweise:

Sie haben bei einemnahewohnenden Bauer ein Huhn geklaut und es an die Wand zwischen des Schulleiterbuerosund der Verwaltung im Schlossgang des Zisterzienserklosters, welches teils als Schul- undWohnbereicht dient, genagelt und mit dem Blut des Tieres an die Wand "Der Aufschrei"geschrieben, weil sie gegen eine neu eingefuehrte Regelung im Internat prostestierenwollten.

Es ging darum mehr Kontrolle ueber die Schueler zu haben.


melden

AufSchrei

09.05.2006 um 23:59
Gerade das findet sich auch auf allmy.
<

Findet sich überall.

q.


melden

AufSchrei

10.05.2006 um 04:06
Die Ignoranz der menschlichen Abgründe, die jeder in uns trägt, nur kommen diese Abgründenicht gut weg, was die Ansicht der Masse betrifft, zumindest wenn man vereinzelt Leutedamit konfrontiert...

Was mich am meisten aufscheien lässt ist die Blindheit füreigene Schwächen, die den meisten anerzogen zu sein scheint...ja ja wenn Werte und Idealekollidieren, dann können ganze Weltbilder zum Einsturz gebracht werden und im Chaosfinden sich die wenigsten zurecht !

Eine versaute Psychohygiene, dielässt michebenso aufschreien, eigendlich gibt es vieles, aber nich zu jeder Kriese kann oder willich mich äussern, manche Gedanken sind einfach meine und die teile ich dann nur mitMenschen von denen ich denke sie verstehen zumindest den Kern meiner Aussagen...

Wir Menschen sind nunmal fehlerhaft egal wo, egal wie, die Probleme der Gesellschaftsind hausgemacht...wobei ich gestehen muss, ich esse gerne Fleisch, aber ob ich ein Tiereigenhändig töten könnte um es zu verzehren weiss ich nicht, dazu bin ich zu sehr auf"Supermarktkonsum" geprägt, das Schnitzel dort hat keine Augen in die man blicken muss !

Lg Sis...


Anzeige

melden