Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht ihr Alles?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Menschheit, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:23
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Alles seht???
Also ich meine das Alleshier..... die Welt ihr Konzept also wie das Alles aufgebaut ist, was bis jetzt allespassiert ist und verratet mir bitte auch was eurer Meinung nach noch so passieren wird!!!

Danke fürs lesen

Gez. Kysan

Anzeige
melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:24
perfekt gemacht, shcon bald zerstört...


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:25
achso, was ncoh passieren wird, die welt geht irgendwann unter^^


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:25
Alles toll. Morgen geh ich spazieren.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:26
lol

bitte keinen fun-thread daraus machen.......
sollen schon ernsteantworten sein und bitte ausfürhlicher......


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:27
schwarz


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:28
bitte KEINEN spam


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:29
okay,

ich denke wirklcih, Gott hat die welt perfekt geschaffen, aber wirzerstören sie. und irgendwnan ist sie ganz kaputt und geht unter...
das ists wirklichwas ich denke, aber, solange man sie hat sollte man das beste draus machen. wenn man diewelt ändern will, muss man bei sich selbst anfangen. Ich glaube irgendwann kann man hiernet mehr leben. wiel alles voll kaputt ist. Aber, ich denke, bevor das passiert bin ichshcon tot.
und dnan denke ich, das es entweder noch nen weltkrieg geebn wird, oder newelteinheitsreligion.


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:31
Das war ernst gemeint bitte nicht falsch verstehen ich habe es nur auf den Punkt gebracht.

Ich bin schon so weit das ich gar nichts mehr über mich sage .
Das wäreegoistisch man kann nicht für alle sprechen .

Aber es soll auch gutes in derWelt geben die Erde eine wunderschöne Welt eine prächtige Natur nur das Problem sind wirMenschen desswegen sehe ich schwarz :(

Na ja aber vielleicht wer weiß kann sichauch dies zum guten entwickeln ?


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:31
@Silberblume

warum verfasst keiner eigentlich ne welteinheitsreligion???


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:33
warum verfasst keiner eigentlich ne welteinheitsreligion???

na woraufwartest du?


Frage beantwortet?


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:34
@hypnotized

ich bin nicht wirklich gut darin solche texte zu schreiben sry
außerdem weiß ich nicht genug um sowas zu schreiben
fang du doch an


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:34
@cRAwler23

hoffentlich


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:35
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Alles seht???

Hmmm..."Alles" istein weitläufiger Begriff...aber ich würde schon sagen, "Alles" ist perfekt, ja.

Wenn da nicht diese Kreaturen wären, die sich über "Alles" stellen und meinen, siekönnten damit machen, was sie wollen...

...Liebe...


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:35
Hmm Religion lässt in falsche Richtungen denken begrenzt den Verstand .
Aber kannihn auch befreihen . Und Schenkt Hoffnung . Aber die Naturreligion und die desGleichgewichts haben eine tiefere Logik als die Gottesreligionen .

Hmm wie seheich de Welt wie sehe ich mich selbt in der Welt ? Hmm ...
Zu oft und zu viel habeich schon nachgedacht .

Sich seinen eigenen Sinn zu suchen .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:36
Oh das ist eine so allgemein gestellte Frage, dass ich Bücher mit meinen Antworten füllenkönnte :O

Was ich sehe ist die Perfektion und Harmonie der Natur, ein grossesübergreifendes Weben und Wogen, unsere und andere Welten wie in einem grossen Uhrradwerkzusammengefügt wie ein filigranes aber dennoch funktionierendes Muster unter der Handeines weisen und gerechten Leitenden.
Und darin, völlig selbstüberschätzt und dabei-zumindest derzeit- so wichtig wie ein Bandwurm im Gehirn: der Mensch.


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:39
Ja Leseratte ... Alles zusammen als Einheit im Gleichgewicht ist die Perfektion .


Mal so als Lektion in Demut .

Schaut euch an einer strenenklaren Nachtden Strenenhimmel an und stellt fest wie klein und unbedeutend man ist . Abergleichzeitig wie einzigartig man wirklich ist !

Das Leben ist das wichtigsteaber es muss im Gleichgewicht mit dem Tod stehen und man darf es nicht fürchten .

Das Gleichgewicht ist alles ! Die Natur ist alles und der Verstand ?


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:41
@cRAwler23

im moment läuft alles darauf hinaus dass es aus dem gleichgewichtgerät aber wie kann man diese völlige perfektion erreichen???

denn nicht allessteht in volligen harmonischen gleichgewicht zueinander aber was passiert wenn es soweitkommt


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:42
warum verfasst keiner eigentlich ne welteinheitsreligion???

warum mussdenn unbedingt ne "weltreligion" verfasst werden???
und was soll verfassen sein???


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:44
Boah seit ihr Pessimisten.

Leider kann ich meine Meinung nicht in Worte fassen.Habs jetzt schon 3 mal probiert...
Nur eines kann ich sagen: Die Welt ist wunderbarund es gibt im Grunde nichts worüber man sich sorgen machen müsste, da Gut und Böse dieGoldene Mitte ist. Die Menschen regulieren sich selbstständig. Und ich glaube das Zielder Menschheit ist, dass Gut und Böse immer weiter aufeinander zugehen, bis alles NEUTRAList.
Denkansätze des Buddhismus...
Vielleicht verstehen ein paar was ich meine..

mfg blood


melden

Wie seht ihr Alles?

10.05.2006 um 22:44
Wir müssen unsere "Inperfektion" erkennen und versuchen uns wieder etwas mehr an dieNatur und unsere Umwelt anzupassen . Aber die richtige Perfektion im Sein des "Alles"gibt es nicht und kann es nicht geben das sollten wir uns klar machen . Bescheidenheitwäre ein erster Schritt zu einer perfekteren Welt . Aber das ist lange nicht "alles" ;)


Anzeige

melden