Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:38
Ja Zettel mit "Satan wird dich lynchen " wären besser gell ^^

Anzeige
melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:38
Aber das machen die Typen doch sicherlich nicht um etwas damit zu erreichen ... ich meinewas bewirkt das schon? (Von Umweltverschmutzung mal abgesehen)

Glaub viel eherdie machen das weil sie sich danach besser fühlen aus irgendeinem Grund ... also für sichselber. Und das finde ich schon leicht gestört.

Und auch diese Texte die dadrauf stehen ... sind zum Teil doch wirklich nicht mehr von der "normalen" Sorte ...fanatisch oder wie mans nennen will ^^

Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:38
Da weiss doch einer vor lauter Langeweile nicht was er mit sich anstellen soll.
Krank?!? Nein....krank ist anders... kennt ihr den neuen Terentino Film (Hostel)
Der ist meiner Meinung nach krank...aber kleine Zettelchen mit kleinen Botschaften...schadet doch keinem, oder?


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:39
@c12h22o11:
Ersteinmal: Was ist das denn für eine Summenformel?? *looL*
UndZweitens: Nochmals LoooL... wenn diese Zettel bei uns in Umlauf kommen, probier ich deineVorschläge gleich mal aus ;)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:39
- Gott ist ein Taucher!
- Wer Gott findet, darf ihn behalten.
- Jesusentlaufen. Biete zweistellige Belohnung!
- Liebe Deinen Nächsten oder Gott tritt Dirin den Arsch!
- Hostien enthalten LSD!


das find ich eher krank alszettel mit jesus liebt dich oder so... :D


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:40
Wer Gott findet darf ihn behalten XD der is gut


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:40
@c12h22o11 und Tron

Hab ich auch schon dran gedacht lol :D Ich dachte an "Satangibt Freibier" und so, aber "Wer Jesus findet, darf ihn behalten" finde ich origineller:D
Vielleicht mach ich das mal wenn ich besoffn bin :p

Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:42
;) Hatte mal ab und zu Sprüche und Zitate geschrieben, und sie statt wegzuschmeissen imZug liegen gelassen, da ich dachte, dass es vielleicht den/die Nächste/n irgendwieweiterbringt. Nunja, ich war eben jung...


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:43
@Lithium
Ich glaub C12H22O11 ist Lactose/Milchzucker ^^

Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:44
Krank ? Was ist den in der heutigen welt nicht krank ???

Würde meinen die habeneinen Tick wie wir alle auch einen haben


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:44
Niemand kann behaupten das der Verfasser dieser Zettel Krank ist.
Weil niemand voneuch ihn kennt.

Man kann behauptungen anstellen. Ob sie wahr sind, ist eineandere sache.

Ich behaupte mal, das er einfach Menschen aufmerksam machenmöchte, anstoß zum nachdenken gibt.
In meinen Augen macht er es genau richtig. ;)

Natürlich gibts hier Leute, die Lieber: " Robin Williams " Liebt dich lesenwürden.
Oder: " Dolly Buster " Liebt dich. Oder gar: " Satan " Oder: sonst wär

Aber die sind für mich eher Krank.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:45
@psycho-wrack: "Sucrose proper is a dextrorotatory carbohydrate,
C12H22O11."
*schäm* und ich als Laborantin hab`s nicht gewusst...
Danke, hab`s schnellgegoogelt ;)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:48
Milchzucker nimmt man doch bei verdauungsproblemen :D

dann ist der name bei mirgerade im thread "die lustigstens nicknames auf allmy" auf platz eins geschossen


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:49
@Lamm

Ja, gerade weil ich NICHT weiss wer diese Pappschnippn verteilt mach ichmir ja Gedanken drüber ob der vielleicht krank ist ... vielleicht isses ja nen ganznormaler Mensch, aber das was der mit den armen Pappschnippn macht halte ich halt nichtfür normal ;)
Naja wollt einfach mal checken, was ihr davon haltet. Weil ich nichtweiss was ich davon halten soll (mal von "garnix" abgesehen).

Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:49
@sawyer: Hä hä, *totlach* Da sag ich nur eins: Dito! :D


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:50
@Psych: dann sind wir beide ja gleich weit...

Schönen Abend allerseits!
lgLith


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:51
Boah, Leute! Statt hier ewig über meinen Künstlernamen zu diskutieren (ich bevorzugeübrigens Saccharose statt Lactose, aber auf mich hört ja nie jemand), könntet ihr mal wasSinvolles zum Thema beitragen. So wie ich auf Seite 2...


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:51
2? 1! Verdammt!

Gott macht mich Tippfehler!


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:55
Okay, Saccharose... Hey, guck dir mal die vielen Antworten an, die wir auf deinsinnvolles Post auf Seite 1 gegeben haben... ;)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:58
Ja, gerade weil ich NICHT weiss wer diese Pappschnippn verteilt mach ich mir jaGedanken drüber ob der krank ist ... vielleicht isses ja nen ganz normaler Mensch, aberdas was der mit den armen Pappschnippn macht halte ich halt nicht für normal
Najawollt einfach mal checken, was ihr davon haltet. Weil ich nicht weiss was ich davonhalten soll (mal von "garnix" abgesehen).


vielleicht dies, vielleicht das,vielleicht ist er so.
Toll.
Naja, hab auch meine Meinung dazu gepostet.
O.K.?


Anzeige

melden