Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 23:25
@psych-wrack

Lebst du auf dem Dorf? Bei uns in Hamburg liegen, kleben anjeder
Ecke, an jeder Ampel, an jeder Laterne, in jeder Telefonzelle ganze Wäldervon
Zettelchen. Wenn nur jeder zehnte Zettelkleber eine Macke hätte, wäre unsereRepublik ein
Irrenhaus... (ich weiß, ich weiß, sie ist es, aber in einem anderenSinne... ;))



Gruß pendulum

Anzeige
melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 23:36
kauf dir lieber ne streitaxt oder so man weiß nie wie diese relligiösen heinis so draufsind :)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 23:59
@pendulum
Großhansdorf, steig in die U1 und fahr bis zur Endhaltestelle, dannkannste auch soche Schnippl ergattern ;)

@Alfadhir-2
lol, schon geschehen :D

Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 00:44
Das mit den Zetteln ist einfach eine Art von Mission.

Christen sollen jamissionieren.

Streitaxt? Hier wird eher mit dem Wort gestritten...

GuteNacht + süße Träume!


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 04:00
klar ist der von ner sekte. eine sekte is eine glaubens gemeinschaft, und das christentumist die grösste glaubensgemeinschaft der welt. aber als verrückter würde ich den nichtbezeichnen eher als fanatisch glaubender.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 04:09
Wieso sollte der Schreiber dieser Botschaften krank sein?
Interessanter wäre es, dieBeweggründe zu erfahren, die ihn dazu veranlasst haben, sich so mitzuteilen und dennochanonym zu bleiben.
Waren es besondere Lebensumstände und Erfahrungen, die ihn soprägten, dass er dies auf seine Art mitteilen wollte?
Wollte er einen Denkanstossliefern, was ihm ja auch gelungen ist, ansonsten würde der Thread ja nicht existieren...


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 04:57
@ psycho-wrack

Ist dieser Mensch krank? Ein Fanatiker? Angehöriger einerSekte? Oder ist der Typ einfach nur einsam? Ich kann nicht verstehen wie man so einen ...Kram ... machen kann, das ist doch krank.

Das mag aus Deiner Sicht soerscheinen ... vielleicht nur Mangel Deinerseits an Einfühlsamkeit? Leute, die mit Jesushausieren gehen, sind keinesfalls krank, höchstens die, denen der Horizont zur Erkenntnisfehlt.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 05:22
Ach ein Mensch mit Überzeugungen. Ein Mensch der eine Sache ausübt, weil er glaubt etwasGutes zu tun und sein Glücksgefühl mit anderen Teilen will...

Wenn ertatsächlich krank ist, dann nicht mehr als alle anderen. In dieser Welt gibt es keine"gesunden" Menschen


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 05:51
@ Conquestus

Mich würde interessieren, wie Du den Begriff "Mensch" für Dichdefinierst.

q.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 06:01
Ein Mensch ist das was milliardenfach über die Erde wandelt. Auch nur ein weiteres Gliedin einer Kette des Unbegreiflichen und in ihrer Gänze Unbeschreiblichen. Ein Mensch tutdas was er für richtig hält, ob es letztendlich richtig ist, das sei dahin gestellt.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

15.05.2006 um 07:10
@bluetaurus: Genau... das frage ich mich doch schon die ganze Zeit...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: In Quarantäne
Menschen, 444 Beiträge, am 27.03.2021 von stereotyp
Pony2.4 am 19.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 27.03.2021 »
Menschen: Warum spricht man bei Rauchern nicht von Sucht- bzw Zigarettenkranken?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.08.2021 von martenot
F.Einstoff am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 23.08.2021 »
Menschen: Wie geht ihr mit Psychopathen um?
Menschen, 172 Beiträge, am 27.04.2020 von Miles1701
Dr.Manhattan am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 27.04.2020 »