Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:37
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Soll heißen alle 2-3 Wochen 1x würde mir vollkommen reichen.
Mir auch... Leider meinem Mann nicht... :) Aber das ist glaub ich bei vielen Frauen so, oder?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:38
@Star-Ocean

Dann lasse dir mal gesagt sein:
Jede Frau ist da wirklich anders, ein Arzt wird dir wohl auch nicht helfen können.
Es gibt welche, die hätten gerne jeden Tag 6 und wiederum andere, denen reicht es einmal im Monat.
Ich wage wirklich zu behaupten, dass es nicht am Mann liegt!
Seit Jahren haben wir dieses Thema am Mädels-Stammtisch ... und es ist tatsächlich so, wie von mir beschrieben.
Es gibt keine Norm, wie oft man nun 6 haben sollte oder nicht ... ^^


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:38
@Luma30

Du sprichst mir aus der Seele. Und wie hälst du das aus, bzw. wie lange schon?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:41
@Star-Ocean
8 Jahre... Ich liebe meinen Mann, es geht doch in einer Beziehung nicht nur um 6, sondern um Liebe, Geborgenheit und dass man sich auf den anderen verlassen kann, außerdem haben wir 2 Kinder miteinander... Ich liebe ihn und könnte auch wochenlang ohne 6 auskommen, mein Mann leider nicht...
Vielleicht kommt auch noch der ganze Alltagshorror noch dazu, dass eine Frau nicht ständig Lust hat...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:44
@Star-Ocean
Das hier
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich denke ich ich warte bis ich 30 bin und schaue dann noch einmal ob ich es mit der Liebe probiere, solange spiele ich allen etwas vor und versuche solange wie möglich meine Beziehungen durchzustehen.
liest sich ziemlich gruselig
Durchzustehen...das heisst erdulden,ertragen,erleiden...wozu dann überhaupt ne Beziehung,ausser du hast ne masochistische Obsession.Lass dir doch nicht einreden du seist ein halber Mensch mit der Hälfte an Sexbedürfnis.Vielleicht bist du auch ne latente Lesbe und hattest keine Gelegenheit zum Coming Out,manche checken eben erst mit 40 das sie queer sind


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:44
der Trieb wird mit den Jahren weniger- aus einem Rammler wird ein Gammler-


Irgendwann macht die schönste Frau ihre Zuckerdose dicht, iss auch so


Nur die , die sich nie austoben durften, wollen alles nachholen--- ZU SPÄT---


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:48
@Busklaus

Wie alt ist den unser Triebwagen-Experte?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:49
@Busklaus
Nur die , die sich nie austoben durften, wollen alles nachholen--- ZU SPÄT---

....erstens ist jeder Mensch anders gepoolt, der eine braucht das, durch mehrere Betten zu turnen, der andere begnügt sich 2-3 Frauen/Männer pro Leben oder auch nur mit einer.

Darum kann man nicht sagen, man darf sich nicht austoben.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:56
@Warhead
word


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:58
@Solita

Manchmal genügt eine Frau. Kommt ganz auf die Frau an.

@Star-Ocean

Wenn man in einer Beziehung hinsichtlich Sexualität und/oder Kinderwunsch ganz unterschiedliche Vorstellungen hat, dann sollte man sich wohl besser trennen.







Generell gilt, egal, ob zu viel oder zu wenig Sex: Wie wäre es denn mal, wenn ihr miteinander reden würdet, liebe Paare?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:59
@Doors

manchmal genügt auch nur 1 Mann...kommt auch ganz auf den drauf an! ;)


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:59
@Star-Ocean

hör auf @Doors, das sind weise und richtige worte...
was nicht passt, soll auch nicht passen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:03
@Solita

Stimmt. Mir hat mal eine Frau gesagt: Eine Nacht mit Dir und Du reichst mir für den Rest meines Lebens.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:03
@Doors
der war gut...


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:05
@Doors

Die war nichts gewöhnt. ;)

PS. Und NEIN, wir müssen jetzt diese Diskussion nicht weiterführen. :)


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:08
Zitat von BusklausBusklaus schrieb:der Trieb wird mit den Jahren weniger- aus einem Rammler wird ein Gammler-


Irgendwann macht die schönste Frau ihre Zuckerdose dicht, iss auch so


Nur die , die sich nie austoben durften, wollen alles nachholen--- ZU SPÄT---
Busfahrer bei der BVG,da kommen die Busse immer zu spät...oder gar nicht mehr

ausgebrannter Bus B 393128b

Meiner Erfahrung nach werden sie mit vierzig erst richtig lasziv und lüstern,dann gehts an die echten Honigtöpfe...*schleck*


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:09
@Star-Ocean
Du hast jetzt aber nicht im ernst immer noch das Problem? o_O


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:10
@Warhead

Hrhrhr der war/ist gut.

@interrobang
den Macker vor 5 Jahren ist sie wohl los, aber denke der Neue ist auch nicht besser *achselzuck*


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:11
@MiaJinn
Hättest grob ne kurzfassung für mich? :D


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:13
@interrobang

öhm.. ja die TE hatte 2006 ein Typen, wo sie kein Bock auf Sex mehr hatte ( er Törnte sie nicht mehr an).

sie also die TE war zu dem Zeitpunkt 16j.

und ja heute 5 jahre später... keine ahnung * vermute ich doch mal .. der Typ ist vergangenheit ist..
---> da er zu dem Zeitpunkt 2006 eine 3 Tage pause wolte.. seit dem kam über Ihn nix mehr.


melden