Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 16:38
Doch, ich denke schon das es Liebe ist.

->Sorry, aber alleindiese
Ausdrucksweise zeigt, dass es keine Liebe ist.

ja!

da sindauch die
umstände egal!



melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 16:54
@star
>>naja mein freund gibt mir immer die schuld an allem, bezeichnet mich alsegoisten und das beste is, dass er keinen deut besser is<<
das ist schonmal ne rechtschlechte vorraussetzung...
also wenn er so ein arsch ist dann wundert mich des nichdass es im bett nich so läuft, und überhaupt kann ne beziehung so nicht funktionieren...

@chillkit
was für ein bescheuerter vergleich...
dann geh nach afrika undHILF anstatt hier über ander leut probleme zu mosern.

@cap
>>Weil hey ja,was soll der Kerl denken wenn er seine Freundin küsst und dann kommt da nur so eine lahmeNummer geschweige beim Sex, das dem Kerl das nach ein paar Wochen auf die Nuss geht istnur verständlich.<<
also dass ist ja der hammer...
hast du überhaupt den haucheiner ahnung was eine zwischenmenschliche beziehung ist?

@Sidhe
>>Sorry,aber allein diese Ausdrucksweise zeigt, dass es keine Liebe ist.<<
naja es gibt jaauch in der liebe gewisse "intensitätsabstufungen".
ne freundschaft ist ja irgendwieauch liebe.
in diesem fall ist es halt keine tiefes verliebtsein....aber dass heisstdoch nicht dass keine liebe im spiel ist


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 17:28
"Es ist was es ist, sagt die Liebe..." (Erich Fried) (zum 800.)


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 17:58
>>Weil hey ja, was soll der Kerl denken wenn er seine Freundin küsst und dann kommt danur so eine lahme Nummer geschweige beim Sex, das dem Kerl das nach ein paar Wochen aufdie Nuss geht ist nur verständlich.<<
also dass ist ja der hammer...
hast duüberhaupt den hauch einer ahnung was eine zwischenmenschliche beziehung ist?


Ja sicher das, aber so wie sie hier über ihren Freund schreibt,wars wohl keineprikelnde Beziehung,und wieso ist es der Hammer,3 Monate kennen 2 Monate zusammensein daisses noch nicht so mit zwischenmenschliche Beziehung.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:07
Naja, es gibt nunmal Frauen die haben dieses Problem - da kannste machen was dewillst :)
Bei meiner exexexex lags an der Pille! Hat sie die nicht genommen war sieimmer ziemlich scharf auf Sex ;) nur so als Tip. Dieselbe Dame hatte auchOrgasmusschwierigkeiten, oder anders - ist nie gekommen!
All das hat was mitVertrauen und Hingabe zu tun, sicher, aber ich denke, daß man vor allem loslassen muß umdie Höhepunkte des Lebens genießen zu können :)
Das ist auch das, was besagte Anonymejetzt sagt, da sie diese Erfahrung nun doch noch gemacht hat ...
Wird schon scharfwerden, Pepperonigrüße!


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:09
Dieselbe Dame hatte auch Orgasmusschwierigkeiten, oder anders - ist nie gekommen!




Und das traust du dich öffentlich zu sagen!^^


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:10
Na oft liegts ja echt an der Frau ;)


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:13
äh cap du hasts nich gerafft was ich geschrieben hab stimmts`?
mit dem "der hammer"war dein idiotischer post gemeint
aber egal...

udn wenn du dich mit demthread auseinandergesetzt hättest wüsstest du dass es hier um eine etwas speziellerebeziehung handelt


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:22
Hey Rasta, hast DU etwa was zu verbergen? ;)
Oder war das nur Verwirrungaufgrund meiner Offenheit??? :D

Hallo grey!

Aber der Mann hat Recht,zumindest mit seinem letzten Post. Ich kann mir nicht nur Vorstellen, daß einige Frauenähnliche Probleme haben, sondern es ist oft wirklich so.
Ich hab - zugegebenermaßen -nur die ersten und letzten Seiten gelesen und konnte nix finden, was auf jenen speziellenFall hindeutet, den Du ansprichst.
Klär mich doch bitte mal jemand auf - was ist dennan diesen Beziehungsproblemen einer jungen 16-jährigen so speziell andersartig? Ich finddas ganz normal.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:24
Naja ich würd es jedenfalls verbergen!^^


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:31
@kurvenkrieger
das spezielle ist dass die "junge 16-jährige" ein Mann ist... ^^
stehtglaub auf seite 3 wenn man aufmerksam liest


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 18:37
Komischer Thread .

Denn mich macht auch nichts an !


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 19:31
äh cap du hasts nich gerafft was ich geschrieben hab stimmts`?
mit dem "der hammer"war dein idiotischer post gemeint
aber egal...

udn wenn du dich mit demthread auseinandergesetzt hättest wüsstest du dass es hier um eine etwas speziellerebeziehung handelt

Raffen scheint deine Stärke ja nicht zusein aber als HobbyDomian kommt man bei 16 jährigen ja immer gut an, die Frage war WIESO es der Hammer warund nicht WAS. Ohja welch eine spezielle ^^ sagenhaft.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 21:03
dein freund tut mir LEid wie es aussieht bsit du wohl ziemlich hübsche denke ich mir und wenn du nicht weißt man ne beziehung aufhört heirate(schaut iecuh die pastschriften im mittela alter an die besagen Liebe =krankheit Lösung hochzeit)

Spaß beiseite du weißt ncih was du willst ganz einfach...
naja liebe ist eben nicht nuraussehen und sex sowas kann man auch so haben
aber egal rofl ey


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 22:05
@cap
das ergibt sich wohl ausm zusammenhang...
ich hab eigentlich erwartet das duintelligent genug bist das zu sehen...

ich meinte damit, dass dein post einfachunter aller sau war und belegt, dass du keine ahnung und erfahrung im umgang mitmenschen, speziell in beziehungen, hast.

stell dir vor, es gibt beziehungen indenen es um mehr geht als sex!

aber egal...


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 22:16
ich meinte damit, dass dein post einfach unter aller sau war und belegt, dass du keineahnung und erfahrung im umgang mit menschen, speziell in beziehungen, hast.



Er war nicht unter aller Sau, iwo er hat den Nagel aufn Kopf getroffen, achjaich armer Wicht aber auch sozial so gemieden ok die Vielweiberei nimmt aber auch Zeit inanspruch das stimmt schon.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 22:45
man man man, es geht hier um Liebe und manche reden von Vielweiberei!
Also bei mirsteht sex nicht an erster stelle muss ich ganz ehrlich gestehen.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 23:00
Nicht manche , ICH und ich bezog mich auf MICH.
Aber du bist dir doch nicht malsicher ob es Liebe ist das ist ja schon einigen aufgefallen, Liebe is schon mehr als nureine Verbundenheit und eine bessere Freundschaft.


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 23:36
Naja jeder steht auf etwas anderes.
Du stehst auf ein Six pack beim Mann, ich zBabsolut garnicht.

Aber auch wenn dein Freund jetzt nicht deine Traumvorstellungvon einem Six pack hat muss er doch irgendwas an sich haben was du hoch erotisch findest?
Lippen? Augen? Hände?


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 07:04
@Star-Ocean: Vielleicht kannste dich noch erinnert... Ich glaub, ich hab auf den erstenSeiten mitgeschrieben... :)

Kannst du mir bitte mal sagen, ob dich unsereDiskussion schon weitergebracht hat und wenn ja in wie fern?
Tut mir leid, aber ichhabe den Überblick zwischen Bist-du-ein-Mann-oder-eine-Frau-Fragen schon längstverloren...

Danke!


melden