Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 12:22
Probiers mal mit SM :-)


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 12:50
... selten dämlich ...


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 12:54
was bedeutet perpetomobile?

:D


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 13:21
Oh, da versteht ja jemand mächtig viel Spass...

Und das bei solch einemAvatar....


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 13:25
hey, tut mir leid... Hat einfach grad nicht in den Thread gepasst.

Nix fürungut.


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 13:41
Ok, sorry! Muss gestehen, dass ich mich nicht durch alle Antworten gekämpft habe :-)

so long, spooky


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 13:48
too long?
Tja... es gibt ein paar Posts, die man überspringen kann...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 13:56
such dir den zu dir passenden typ und dann kommt der rest von ganz alleine. my dear dubist noch jung und hast alle zeit der welt...mach dir keinen druck...et kütt wie etkütt.....sorg erstmal fürs richtige drumherum, dann klappts auch bestimmt wieder mit demsex.


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:00
HCB, Sex ist nicht alles, wieso müsst ihr immer mit Sex kommen ^^


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:01
gangbang?<<<<<<sorry hab keien ahnung


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:35
@h.c.b: Also ich finde, 16 für die erste Liebe ist eigentlich nicht umbedingt jung...Okay, bei uns hier ist das eigentlich ein normales Alter. Aber das ist wohlunterschiedlich. ;)

Und Thema Sex: Ja, Zeit ist das beste Mittel. (wobei ich indiesem Fall ein bissl skeptisch eingestellt bin)
Mich verwundert`s nur, dass man beider ersten Liebe, mit der man erst 2 Monate zusammen ist schon so weit ist.
Oder habich da jetzt irgendwas falsch verstanden??


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:38
>>momentan so, dass ich gar keine lust auf... hab...also lieber nur so küssen undkuscheln halt... <<
@Gute Idee, gekuschelt gehört eh viel mehr ....


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:40
also bis ich 18 war, hatte ich nix mit sex am hut......ihr könnt doch nicht schon mit 16jahren übersättigt sein??


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:43
... Ich geb`s zu: 14...
Will damit nicht prahlen. Es war halt auch alles andere alstoll...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:53
mit 14 hab ich meiner barbie die haare geschnitten.....:)


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:54
JAA FICKEN!!!
[ACHTUNG: Dieser Beitrag trägt nicht zur Disskussion bei und sollteauch nicht als teil oder indirekter teil dieser Disskussion verstanden werden. Außerdemist dieser Beitrag kein Spam, da es sich nicht um werbung handelt]


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 14:59
mein gott ficken kann jeder will jeder und stellt sich n Typ spätestens mit 14 vor

aber ich will nicht mit einem kind ins bett steigen...is ja widerlich

das sind dann diese erbärmlichen Typen die sicher diese superjungen dingerschnappen weil sie bei richtigen in ihrem alter nciht landen


melden

Mich macht nichts an!

17.05.2006 um 15:17
@h.c.b: In unserer Gegend ist das eigentlich ein relativ normales Alter für erstesexuelle Erfahrungen...
Aber ich geb`s zu: Ich war schon ein bissl früh ;)

*


melden

Mich macht nichts an!

01.12.2011 um 17:07
das liegt daran, das du nicht Monogam bist. Ich kenne das. In jungen Jahren wollte ich allen treu bleiben. Auch wenn ich eine Granate an der Hand hatte, war der Wunsch da, mit einer Anderen wilde Fantasien zu erleben. Heute bereue ich es, das ich als Busfahrer meinen jeweiligen Freundinnen treu gewesen bin. Habe damals viele mit heissen Eierstöcken ins Bett geschickt. Dazu muss ich sagen, das alle meinten, ich sähe gut aus. Und im Bett war ich bei den meisten net übel.Datt hab ich schriftlich. Jeder wünscht sich doch im Bett das der Partner nicht nur an sich selber denkt. Glaube mir es gibt wenig Männer und auch Frauen, die wirklich gut in der Liebe sind .Dieses Rumgehacke ist echte Energieverschwendung. Sex und Liebe sind wirklich zwei verschiedene Dinge .Tue immer, was du möchtest und lass dir nichts einreden von wegen treue und so.--habe fertig @-->-->---


melden

Mich macht nichts an!

01.12.2011 um 19:04
@Busklaus

Ob dieser Ratschlag @Star-Ocean auch noch nach 5 Jahren interessiert ? ;)


melden