Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

01.12.2011 um 21:28
@ Busklaus

Mit den wenigen Sätzen in deinem Beitrag bedienst du jedes noch so abgeschmackte Klischee über dahergelaufene Wannebes.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 00:17
@Busklaus
Hat das Detail dass du Busfahrer bist irgendeine besondere Funktion? Also versteh mich bitte nicht falsch, aber hat man da Vorteile beim anderen Geschlecht? :D


1x zitiertmelden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 00:25
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Hat das Detail dass du Busfahrer bist irgendeine besondere Funktion?
Klar. "Meiner ist 12 Meter lang", "Ich fahr über jeden Hügel", "Ich fahre auch in Tunnel, die keinen Sicherheits TÜV haben" etc.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 00:29
@docmccoy
:D achso ja stimmt, "gelenk in der mitte"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 10:46
Knickt immer unerwartet ein. :D


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:16
@Vina

Ja interessiert mich noch!


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:23
Ein Busfahrer, der große Chancen beim anderen Geschlecht hat?

Hmmmm, ich glaube ich steige blind in einen Bus, den Fahrer schaue ich mir nie richtig an ^^


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:24
Aber der Grundgedanke an sich ist nicht schlecht

Das Problem ist, dass es ein Tabuthema ist, bzw. traut sich da niemand so recht ran.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:26
@Star-Ocean
Allmy hat sicher verändert. Heute dürfen wir Sex auschreiben ;)

Was ist aus deiner Geschichte geworden?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:27
ja-et stimmt, man hat als Busfahrer echte Change bei den Mädels . Als ich noch Jung und ??? war , sagten die : iss das ein süßer Busfahrer , den ziehen wir gleich nackend aus ..

Leuts, auch das hab ich überstanden.


Soll ich mal aus 15 Jahre Busfahrer-Zeiten erzählen?

Das glaubt mir keiner- was da so los war...

Vielleicht machen dich die Abenteuer eines Busfahrers irgendwie an-----


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:28
@insideman

Ich denke ich ich warte bis ich 30 bin und schaue dann noch einmal ob ich es mit der Liebe probiere, solange spiele ich allen etwas vor und versuche solange wie möglich meine Beziehungen durchzustehen.


2x zitiertmelden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:29
@Star-Ocean

vll. bist du ja anders gepolt...oder asexuell? kann das sein?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:30
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich denke ich ich warte bis ich 30 bin und schaue dann noch einmal ob ich es mit der Liebe probiere, solange spiele ich allen etwas vor und versuche solange wie möglich meine Beziehungen durchzustehen.
Das hört sich ziemlich sinnlos an. Kannst ja einstweilen nur Sexbeziehungen führen, ohne irgendwas durchzustehen


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:30
@Puschelhasi

ich hoffe es nicht, ich wollte irgenwann schon gerne Kinder...
aber das nur mit einem Partner bei dem ich weiß, dass ich ihn nicht verlassen würde, weil ich einfach "keinen bock" mehr habe.

@insideman

welchen Sinn hat das mein Leben? Selbstzweck?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:32
@Star-Ocean

Wichtig wäre, zu erfahren um was genau es dir eigentlich geht.
Ist es der 6? oder meinst du tiefe Gefühle dem Partner gegenüber?


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:34
@Star-Ocean

warst du mal beiner frauenaerztin deswegen, vll isses ne hormonelle sache, oder es liegen andere medizinische gruende fuer die sache vor.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:35
@Star-Ocean

Naja warum willst du denn solange jemanden etwas vorspielen wenns nicht um Sex ginge?

Du könntest doch auch bis 30 einfach Single bleiben-


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:35
@Star-Ocean
Wenn du mal Kinder hast, hast du noch weniger Lust auf andere... ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:35
@Star-Ocean

Hmm....ich verstehe nicht ganz deine Situation.
du bist mit jemanden zusammen, der Dich anscheinend körperlich nicht anmacht oder nicht mehr.
Du willst aber Kinder, aber mit einem Partner,den du dann nicht verlassen möchtest.

Es wurde durch ne Studie festgestellt, daß Frauen, wenn sie sich in einer Beziehung nicht mehr wohlfühlen, keine Lust mehr auf Sex haben mit dem Partner.
ich kann Dir die Studie leider nicht bringen, weil ich sie vor Jahren in einer guten Frauenzeitschrift gelesen habe.

Muß Dich ehrlich fragen; WAS GENAU hält Dich bei diesem Mann?
Denn man muß nicht jeden Tag Sex mit seinem Partner haben, aber es gehört definitiv dazu! ;)


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 18:35
@TinaMare

Um es kurz und knapp zu sagen. Ich habe kein Problem mit jdm. zusammenzuleben und "liebzuhaben"
aber 6 muss ich nicht unbedingt so oft haben. Soll heißen alle 2-3 Wochen 1x würde mir vollkommen reichen.

Nein - beim Frauenarzt war ich deswegen noch nicht.


1x zitiertmelden