Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuld, Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:00
hier ein thread, in dem kinder/jugendliche über die schuld der erwachsenen/eltern an denselstamen geisteszuständen der jugend von heute ausdiskutieren können...

alsoich fang mal an, und behaupte , daß die eltern wenig dafür können, daß die heutige jugendeinen "verwarzten" eindruck macht...

gruß
fahnder

Anzeige
melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:01
die erwachsenen haben kein einblick in die welt der jugend.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:01
Wieso sucht man ständig die Schuldiger? Was bringt das?


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:02
Eltern können/sollten aber vorsorgen durch eine passende Erziehung. Dessen können Siesich nicht entledigen.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:07
Wieso sucht man ständig die Schuldiger? Was bringt das?

eben?

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmalunsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich,unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles)

Die Jugend vonheute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Siewidersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)

so wars immer und so wirds auch imma sein ...


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:08
Ja ja die Jugend von heute...... ;)


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:11
An falsch entwickelten Kindern ist stets die vorangegangene Generation schuld. Ichschränke dies nicht auf die Eltern EINES Kindes ein, sondern muss das generalisieren aufALLE Eltern und gegebenenfalls auch auf Nichteltern.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:12
Die Jugend wird immer dann einen "verwarzten" Eindruck machen,wenn es ältere,konservativeHohlköppe gibt,die es eben anders gewohnt haben und nicht erkennen,dass ihre Kinder undKindeskinder in anbetracht der Umstände in denen diese aufwachsen genauso sind,wie siefür die ältere Generation waren,als sie in diesem alter waren.
Du hattest dochshconma son Thread und ahhhhhhhhhhh! *michaufreg*


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:14
Viele Kids bekommen von ihren Eltern ja auch eher Geld statt mal ne Umarmung.Viele Elternhaben keine Zeit mehr für ihre Kinder,und die Kids lernen das Geld wichtiger ist alsGefühle und so wird die Menschheit immer aggressiver und rücksichtsloser.Leider.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:15
schön gesagt KaFate


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:17
"... so wird die Menschheit immer aggressiver und rücksichtsloser.Leider."

Dasist doch Schabernack.
Die Menschheit war immer irgendetwas zu bemängelndes und wirdes auch bleiben und wenn wir nun alle friedlich und rücksichtsvoll werden würden,würde esandere Probleme geben ["die Menschen sind so lieb und Rücksichtsvoll zueinander,dass mannicht mehr über die Straße gehen kann ohne auf sich paarende Paare zu treten.Leider.].


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:17
Schabernack, wie ich dieses Wort liebe!


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:18
Ja, die Erwachsenen drehen doch die ganzen Filme, von denen die Jugend so kaputt wird.

Bis auf Gnom, die ist gar nicht kaputt, weil die noch so schöne altmodischeWorte wie "Schabernack" aktiv benutzt.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:19
Das hört sich an, als wäre der Großteil der Jugend für'n Arsch. Zumindest erlebe ich dasnicht so, es sind wohl genau so viel Jugendliche für'n Abguss wie auch unter derErwachsenenfraktion. Wer sich nun über wen auslässt, ist egal.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:22
würde man alles schwarz malen müßte man die ganze welt verklagen, aber dazu reicht einmenschenleben nicht.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:33
die scheiss computer,internet und konsolen und drogen sind schuld..in den 80ern gab essowas kaum


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:35
In den 80ern gabs aber auch scheiss Jugendliche, andreasklo.

Daher: 6, setzen.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:36
aber nicht so wie heute..


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:38
@ andresko

Schwach, damals und heute zu vergleichen. Andere Einflüsse, andereReaktionen. So läuft nunmal der Hase.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 21:38
Früher waren es einzelne Gruppen die agressiv waren, heute ist es die große Mehrheit.


melden

Die Erwachsenen von heute schuldig oder nicht...

15.05.2006 um 23:55
Was nützen diese Differenzierungen.
Sie schaden höchtsens.

Es gibt keineZeit.

q.


Anzeige

melden