Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träne

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Weinen, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träne

18.05.2006 um 21:40
ich sags halt wies is


.. wie immer

Anzeige
melden

Träne

19.05.2006 um 06:06
Nyu.. auf jeden Fall sind Tränen erleichternd und drücken einfach ein sehr starkes Gefühlaus, egal welches behaupt ich jetz mal....
Warum manche Lilim so selten weinen odergar nicht, würde mich mal interessieren (hab selbst bis zum 15. Lebensjahr nicht geheult,aber dann herrschte ne Zeit lang Sintflut oO)


melden

Träne

22.05.2006 um 15:32
oOoh. . . .


melden

Träne

25.05.2006 um 18:21
noch eine frage . . .

. . . und warum weinen Manche wenn sie sich verletzthaben???


melden

Träne

25.05.2006 um 18:30
Ich habe schon lange nicht mehr geweint -> I am strong. :D


melden

Träne

25.05.2006 um 18:33
"auf jeden Fall sind Tränen erleichternd"

da geb ich dir recht, je mehrtränen fließen, desto mehr lässt der schmerz nach...


melden

Träne

25.05.2006 um 18:35
Find ich nicht. Je mehr ich weine, desto schlimmer wird der Schmerz für mich. Und dannkann ich nicht mehr aufhören.


melden

Träne

25.05.2006 um 18:41
ja, anfangs ist es so...aber danach geht es mir immer besser... je mehr tränen, destomehr fällt der schmerz von mir ab


melden

Träne

25.05.2006 um 18:41
Träne...
wenn man lacht dann hört man ja sein Lachen...also ein Laut
und eineTräne die ist halt eine andere Art seinen Gefühlen freien Lauf zu geben...aber jedervergießt wegen anderen Angelegenheiten Tränen.


melden

Träne

25.05.2006 um 18:53
Tränen sind die Waschmaschine der Seele *g*...

Die medizinisch,wissenschaftliche Erklärung ist mir persönlich etwas zu nüchtern und reduziert denMenschen wieder rein auf seine biologischen Funktionalitäten, aber Tränen haben immereinen Auslöser, ob man ihn nun mit dieser Funktionalität erklärt, oder sie mehrphilosophisch betrachtet, Heulen tut gut !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träne

25.05.2006 um 18:56
Mein Portemonaie ist aus Zwiebelleder - Wenn ich es aufmache, kommen mir die Tränen.^^


melden

Träne

25.05.2006 um 18:57
Ein Witz der so alt ist wie ich...


melden

Träne

25.05.2006 um 20:11
ma das letzte mal geweint hab ich als ich von wacken(wacken open air festival)nachhause(wien) gekommen bin, frisch geduscht war, vorm fernseher gessesen bin und derpizzamann gklingelt hat.
also ich denk das war aus erleichterung.
freundin hatmich komisch angschaut, weil ich eigentlich nicht weine.
konnts mir da auch nicht sorecht erklären.


melden

Träne

26.05.2006 um 00:05
Jeder weint, und die, die sich ihrer Tränen schämen, haben ein Problem.
Alle anderenweniger.

q-


melden

Träne

27.05.2006 um 15:51
ah. . .

. . . stimmt das auch wirklich?


melden

Träne

27.05.2006 um 20:03
also ich schäme mich nicht meiner tränen


melden

Träne

27.05.2006 um 20:21
Ich hab was sehr schönes zum Thema Frauen und Tränen... weiß ncih obs so super hier reinpasst.. aber ist zum Thema Tränen, warum Frauen weinen und einfcah shcön...

Warum Frauen weinen

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinstdu?"
"Weil ich eine Frau bin," antwortete sie ihm.
"Das versteh ich nicht," sagteer.
Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch niemals."

Später fragte der kleine Junge seinen Vater:
"Warum weint Mutter scheinbar ohneeinen Grund?"
"Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagenkonnte.

Der kleine Junge wuchs heran,
wurde ein Mann und fragte sich immernoch, warum Frauen weinen.
Endlich rief er Gott an, und als ER ans Telefon kam,fragte er:
"Gott, warum weinen Frauen so leicht?"

Gott sagte: "Als ich dieFrau erschuf, musste sie etwas Besonderes sein.
Ich machte ihre Schultern starkgenug, um die Last der Welt zu tragen,
doch sanft genug, um Trost zu spenden.
Ichgab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen,
wie auch dieZurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.
Ich gab ihr eine Härte, die ihrerlaubt, weiter zu machen,
wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten vonKrankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.
Ich gab ihrGefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer
und unter allen Umständen liebt, sogarwenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.
Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinenFehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.
Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß,
dass ein guter Ehemann niemals seine Frauverletzt,
aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet,
unerschütterlich zu ihm zu stehen.
Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zumVergießen.
Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immeres nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, diesie trägt,
die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.
DieSchönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,
weil diese das Tor zu ihremHerzen sind - der Ort, an dem Liebe wohnt!“


melden

Träne

30.05.2006 um 14:53
ah ich habs jetzt nicht ganz gelesen aber es passt rein in das thema


melden

Träne

30.05.2006 um 17:16
wenn du eine träne in meinem auge wärst,
würde ich nie weinen, damit ich dich nichtverliere


melden

Träne

30.05.2006 um 17:21
Ich hab teilweise Phasen, da braucht man mich nur schief angucken und ich fang an zuheulen


Anzeige

melden