Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träne

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Weinen, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träne

02.08.2006 um 13:55
gott hat uns beides geschenkt das lachen und das weinen...

...das weinenspült
unsere seele aus =)

Anzeige
melden

Träne

03.10.2006 um 01:41
zu crawlers thread der gelöcht wurde:

oh tränen können uns befreien. man kannsubtile energien entweichen spüren, wenn man weint, welche raus wollten und befreiungfinden. wenn andere dabei sind versuche ich nicht zu weinen, aber wenn ich alleine bin,dann kullern die tränen ;)

freudentränen sind schön, aber die größte undbemerkenswerteste wirkung haben tränen, die großem inneren schmerz entsprechen, welcherseine befreiung sucht.


melden

Träne

03.10.2006 um 01:44
Sorry :(

hab nich aufgepasst :(



Hmm ich muss sagen das ichselten weine aber wenn ich weine dann lass ich den Tränen freien Lauf .

egal obTrauer schmerz oder Freude ...


melden

Träne

03.10.2006 um 01:51
Was Lesslow geschrieben hat stimmt :)


>>
oh tränen können unsbefreien. man kann subtile energien entweichen spüren, wenn man weint, welche rauswollten und befreiung finden. wenn andere dabei sind versuche ich nicht zu weinen, aberwenn ich alleine bin, dann kullern die tränen

freudentränen sind schön, aberdie größte und bemerkenswerteste wirkung haben tränen, die großem inneren schmerzentsprechen, welcher seine befreiung sucht.
<<


melden

Träne

03.10.2006 um 01:54
früher war ich hin und wieder depressiv, aber das schönst daran war das weinen. irgendwiehat es was...


melden

Träne

03.10.2006 um 01:55
Das stimmt :)

Oh je ich kann aber auch eine Memme sein :'-(


melden

Träne

03.10.2006 um 01:56
Gott ist eine Träne ...


melden

Träne

03.10.2006 um 01:58
damit hat das nichts zu tun, verabschiede dich von solch gedanken.
die memme ist der,der sich nicht traut zu weinen und obendrein ist es selbstschädigend vermute ich. weinenhat etwas mit sensitivität und sensibiliät zu tun, mit einfühlungsvermögen oder generellmit der beachtung von gefühlen. es ist etwas gutes. weint liebe männer, weint!


melden

Träne

03.10.2006 um 01:58
das war auf den ersten post von dir bezogen ^^


melden

Träne

03.10.2006 um 02:03
lesslow

Ja stimmt :) ich meine es ist tatsächlich eine kleine Entlastung desAlltagkummers und der bestimmten Sorgen die man hat .
Ich geb dir recht :)


melden

Träne

03.10.2006 um 02:08
und ich wünsche dir eine gute nacht *gg*


melden

Träne

03.10.2006 um 02:13
Ich dir auch :)


melden

Träne

03.10.2006 um 23:30
Mein Nick (Namida) bedeutet Träne.Das ist japanisch.


melden

Träne

04.10.2006 um 16:37
Tränen sind der Ausdruck eines Seelengefühls, sei es Schmerz oder Freude.

Y.


melden

Träne

21.10.2006 um 20:49
ich finde das tränen nicht nur ein ausdruck der gefühle sind sondern auch "die gefühleselbst" (klingt komisch ich weis)

na ja wenn menschen weinen bauen wir gefühleab den schmerz lassen wir raus, obwohl es meistens nur für kurze zeit wirkt (wiedermalunveraständlich)

na ja ist es nicht so das wir weinen um unsere gefühle zubefreien

wir menschen (die meisten von uns) drücken alles inn sich hinein siestopfen sich voll mit allem was in leben passiert
und dann wenn sie weinen kommtalles raus die befreien sich sie können wieder atmen


melden

Träne

21.10.2006 um 21:20
@ dreaming

Der Schmerz, das Gefühl wird quasi auf eine niedere Ebene`heruntertransformiert` und materiell zum Ausdruck gebracht, sodass zuerst der Körper unddanach der Geist entspannen können. Menschen die denken, dass sie nicht weinen können,oder dies nicht zulassen wollen, wandeln ihren Schmerz in Hass oder Wut um und gehendamit gegen sich selbst oder ihr Umfeld los....


melden

Träne

21.10.2006 um 21:26
@ bluetaurus

wow gut gesagt ^^
ja ich glaube wirklich das es so ist oder ?


melden

Träne

24.10.2006 um 20:32
öhm ja bin neu hier^^
also mir gehts wie cananhouari
ich kann nur weinen wennich nicht weiß was mit mir los ist also dann eigentlich grundlos, aber wenn etwaswirklich schlimmes passiert dann gehts einfach nicht.
Trozdem finde ich das Tränenwas voll wichtiges sind... weil man sich danach irgendwie bestätigt fühlt oder auch einbisschen besser.
Und trozdem können Tränen was so wiedersprüchliches sein...ebeneinmal aus glück und freude und das andere Mal aus Traurigkeit....


melden

Träne

08.10.2007 um 17:29
Ich kann nicht weinen so einfach ist das und wenn irgend ne sache noch so traurig ist.Ich Kann's nicht


melden

Träne

02.06.2017 um 12:06
Ich weine, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Ich bin von Haus aus sehr emotional. Ich heule sehr schnell. Als meine beste Freundin damals geheiratet hat (ich war Trauzeugin) und sie den Gang nach vorne scheitete, liefen bei mir nur so die Tränen. Auch schon als wir zuvor beim Friseur saßen und sie einfach nur nervös war. Da heulten wir beide :D
Das sind schöne Momente, da erinnere ich mich gerne an die Tränen


Anzeige

melden