Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träne

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Weinen, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träne

31.05.2006 um 16:23
@andalglarien des gibts bei mir auch . . .

Anzeige
melden

Träne

31.05.2006 um 19:05
caro: ich denke mal sowas gibts bei jedem.. oder fast jedem..



weil eseinfach manchmal vielen so geht..


melden

Träne

31.05.2006 um 22:17
Friedrich Nietzsche
"Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzenverstünde."

ohne musi fällt das oft schwer ... also ;)

--

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigenunmöglich ist.
Victor Hugo

--

Musik ist die Kurzschriftdes Gefühls.
Leo Nikolajewitsch Tolstoi


Manchmalvermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinndes Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Träne

31.05.2006 um 22:18
ui :|

sau verdammt der falsche thread
bitte vielmas um entschuldigung ;)

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahndie tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zubeantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Träne

31.05.2006 um 22:25
allet klaro ;)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träne

01.06.2006 um 09:47
Also ich weine, weil es mich erleichtert... und weil ich dann meißt meine Gefühle nichtmehr unter kontrolle habe... mein gehirn spielt verrückt... und deswegen gibts wohltränen... ich denke mal das das ZNS dann einfach viele Hormone ausschüttet, dass unsweinen läßt...


melden

Träne

01.06.2006 um 19:08
@powermausi. . .

....da hasch recht


melden

Träne

12.06.2006 um 15:01
hat noch wer was dazu zu sagen ??


melden

Träne

12.06.2006 um 19:54
ja, hier, ich!! :D

Keine Ahnung warum, aber wenn mich jemand kritisiert oder ichdie negativen Schwingungen richtig gehend spüre, die dieser Mensch gerade ausstrahlt,fange ich direkt an zu heulen...
Das ist vor allem in Stresssituationen so; wenneinfach die Kraft fehlt, sich zur Wehr zu setzen und sich zu verteidigen.


melden

Träne

13.06.2006 um 14:24
Man kann vor freude weinen.

Aber auch wenn man traurig ist kann man weinen.
Man kann auch wegen großen Schmerzen weinen.


melden

Träne

13.06.2006 um 14:25
@Topic
gott hat uns tränensäcke geschenkt


melden

Träne

13.06.2006 um 14:28
@ lithium ja das ist echt schwer


melden

Träne

14.06.2006 um 14:05
hm ich würde sagen wir weinen um unseren Gefühlen ausdruck zu verleihen. Man weint vorGlück, Freude aber auch vor Schmerz und Trauer. Vielleicht wird der Körper anders nichtmit diesen großen Gefühlen fertig, als uns weinen zu lassen. Ich fühle mich danach immerviel leichter, als ob ich damit den ganzen schmerz weg geweint hätte. Ich glaube wenn wirnicht weinen würden, würden wir andere Alternativen finden, wie es manche mit gewalt tunund auf irgendwelche gegenstände einprügeln, sachen an die wand werfen etc., sei es ausWut oder Trauer.


melden

Träne

14.06.2006 um 15:26
ja da hast du recht endless


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träne

14.06.2006 um 15:49
Ich weine grundsätzlich nur bei "Amazing Grace" ... Da hat mich meine Frau damals schonschief angeguckt LOL bis Ich Ihr erklärt habe was da im Kopfhörer läuft ...

Ansonsten: Das Weinen an sich hat ja biologische Hintergründe, aber ich denke mal umdie geht es in diesem Thread nicht, oder?

Gruss
Sal


melden

Träne

14.06.2006 um 15:55
@sl4tk
Das Weinen an sich hat ja biologische Hintergründe, aber ich denke mal umdie geht es in diesem Thread nicht, oder

Doch erzähl mal gehört doch zuthema.


melden

Träne

14.06.2006 um 16:44
ich kann auf kommando heulen wenn ich meinen willen mal nicht bekomme.. gut ne?


melden

Träne

14.06.2006 um 16:49
Als das deutsche Volk die Teilwiedervereingung Deutschlands erzwang saß ich mit Tränen inden Augen vor dem Fernseher. Das rührte mich am meisten, wenn ich höre wie GenschersStimme im Jubel der Menge untergeht, wie die Menschen rufen "Wir sind das Volk", wie vordem Reichstag ein Fahnenmeer aus schwarz-rot-gold war und alle sangen die Nationalhymne,sowas Großes passiert nur einmal


melden

Träne

14.06.2006 um 16:57
Ich finde, Tränen weinen zu können ist eine Eigenschaft, die uns stark von den Tierenunterscheidet. Sicher, Hunde oder Katzen können tränende Augen haben, aber das auch nuraufgrund einer Infektion. Und die berühmten Krokodilstränen gibts auch nicht.


melden

Träne

14.06.2006 um 16:58
Ja stimmt. Du hast recht


Anzeige

melden