Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nessyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

19.05.2006 um 23:57
Ich hatte es mit einigen Freunden über Styleumwandlung, da kam eine Freundin und sagtesie hätte auch ihren Style geändert von Tussy zu Electro! Das sagte mir zuerst überhauptnichts eine Woche später ging ich in die Stadt und es fiel mir auf das alle Streifen,Sternchen Pünktchen, Converse anhatten....!da wusste ich das alle früheren Gangstas zumöchtegern Punks geworden sind....!!!ich möchte niemanden angreifen aber wieso sagt manvor einem halben JAhr du hast Clownschuhe(Converse) an und nun trägt man sie selbst?

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

19.05.2006 um 23:59
weil nix bliet wie et is.....


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:02
Jaja, die Identitätskrisen der Teenies.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:06
Jaja, die Identitätskrisen der Teenies.

doppelt und vierfach unterschreibich dir das.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:07
das hat doch nichts mit dem alter zu tun

bleibt halt nichts wie es ist.. wieschon gesagt :)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:08
so was nennt sich halt Mode :)

Bei Teenies kommt das aber wohl sehr viel öftervor als bei Erwachsenen ( bezogen auf diesen "Stylewechsel" )


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:08
Aber mal als Info, die heutige Electro-Musik hat ihren Ursprung weder im Hip-Hop noch imPunk.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:09
Der Wandel der Zeit ... grad bei Mode jede Stunde was anderes !!


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:10
das sind alles nur die bösen massenmedien ^^
und die schlechten sozialpädagogen...


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:14
Solche Wandlungen hab ich noch nich bemerkt...
zwar das Hopper zu Rock wechseln(meine Schwester z.B.) oder das sich Punks für Hip hop begeistern lassen^^
aber soneÄnderung nich^^


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 00:19
da gibts die dicksten dinger. hopper zu punk zu deathmetaler wieder zu hopper.. und amschluss werden sie dann rechtsanwalt oder fdp-spitzenkandidat.. um himmelswillen. ^^


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:32
Electros...?

Irgendwie kommts mir vor, dass der Topicname nicht ganz zum Topicpasst...

Elektros obwohl sie von dir selbst ebzeichnet als Moechtegernpunksgesehen werden...?Vielleicht hab ich auch nur alles in die Waschmaschine im Schleuderganggesehen aber...irgendwas stinkt trotzdem noch XD


Mal ne allgemeine Frage:

Muss man denns einen ganzen Style umaendern, wenn man auf einmal etwas von einereinem selbst normalerweise unueblichen Musikrichtung gefaellt?

Das iz dochvollkommen...aehm...stumpf...?


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:34
Jaja, die Identitätskrisen der Teenies.

word ;)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:35
in meinem bekanntenkreis bibts auch son pa punks, alternativs, ... die auf ads systemscheißen und mit mammis benz rumfahren *lol*


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:44
Ich koennte niemals Punk sein, schon alleine wegen meinem sozialen Stand und meiner"Erziehung" sofern welche vorhanden iz...

Klar hab ich mich auch im Bezug ufmeinen Stil und weiteres im Laufe des bisherigen lebens ziemlich veraendert, aber...ichverleugne nicht meine "Uspruenge" bzw...Entwicklungsphasen *gz*

Ich bin ich undwenn ich was neues von Lebenseinstellungstechnischem dazulerne oder etwas vonMusikrichtungen bin ich imemrnoch ich, denn...fuer sowas halte iche s nicht noetig meinenKleidungsstil zu veraendern.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:47
Ich bin ich

das is doch mal ne aussage ;) !!!



melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:48
da wusste ich das alle früheren Gangstas zu möchtegern Punks geworden sind...

Das hebt sich alles gegenseitig auf.
Also wie oft denn noch. Die Leute fügen sichin irgendwelche Klishees,
weil sie meinen damit Zuspruch zu finden, und lehnen andereab,
um ihr Klischee zu bekräftigen.

Das ist eben dieses pupertäre Schema.
Das sich aber leider auch, wenn in anderem Niveau,
ins fortgeschrittene Alterfortsetzt.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 12:59
da jeder in bewissem maße anerkennung nud aufmerksamkeit genießt und für sich beanspruchtund ein menschlicher grundtrieb der soziale verkehr und eben anerkennung zu erhalten umsich selbst bestätigt zu fühlen ist es leicht nachvollziehbar

Die Leutefügen sich in irgendwelche Klishees,
weil sie meinen damit Zuspruch zu finden, undlehnen andere ab,
um ihr Klischee zu bekräftigen.


word!


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:00
Naja vieles ändert sich....
Ansichten, Leben, Freundeskreis, Geschmack....

ich finde es ok


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:02
Gangstas? Kommt man im Knast so leicht an Converse Schuhe, aber wenn dann nur ohneSchnürsenkel man möchte den Hals ja noch was behalten


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:03
@KaFa

Das heisst aber nicht, dass ich mir ejtzt vollkommen im klaren bin, werich ueberhaupt bin...lol


Anzeige

melden