Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifestyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:05
Ja ich find auch das Converse wie Clownschuhe aussehen...und ich hab sie mirgekauft
weil ich das witzig finde !!! Ich mag es nur nicht wenn Leutz mit"Fälschungen"
rummlaufen !!!

Also ich ändere auch ständig meinen "Style", jenach Laune !!!

Anzeige
melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:10
also darf man nur real markenwahre tragen ?? ;)
dann darf ich ja nieee wieder überdie grenze nach polen und mir meine ganzen kleidchens kaufen :D


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:12
Nö eigentlich ises mir ja egal ob Marke oda net, nur bei den Converse irgendwienich...weiß auch net warum...*schultern zuck*


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 13:13
also darf man nur real markenwahre tragen ??

Nur das Bare ist dasWahre.

Also wenn schon Ostasiatische Kinderhände geschuftet haben, dann dochbitte für die "richtige" Marke gg*


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 17:28
Ist das wahr ? HipHop ist dem Untergang geweiht ? Lobet die Götter ! Endlich wird HipHopstürzen und normalere friedliche Hirnverblödungsmusik laufen im Fernsehn !


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 19:01
man, du merkst nichtmal selbst wie dumm deine aussage ist^^


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 19:04
Das heisst aber nicht, dass ich mir ejtzt vollkommen im klaren bin, wer ich ueberhauptbin...lol

scheint so ;)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 19:40
Yeah Electro Ghetto........


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 20:01
Es waren Pseudos...

Und jetzt sind sie wieder solche.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 20:25
Miami Bass, ist so gut.


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 20:27
Miami Vice ist soo geill..


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

20.05.2006 um 20:32
die mode wechselt ständig.... und wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, sindüberwiegend die tussis, zu so möchtegern punks (insofern man das überhaupt noch punknennen kann) geworden...
oioioi.... jedesmal wenn ich solche blonden kühe mit diesenüberdimensional großen brillen, á la nicole richie, sehe, könnte ich ihnen eine so aufsmaul geben...


1x zitiertmelden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

21.05.2006 um 00:13
.....Aber mal als Info, die heutige Electro-Musik hat ihren Ursprung weder im Hip-Hopnoch im Punk.

-Fehlinfo, was Punk anbetrifft, genau da kommt sie her.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 04:18
Ist man jetzt ein punk wenn man sich elektro musik anhört??xD


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 08:51
Weil Sie gangsta geworden sind weil es ein hype war und Sie mit der Zeit gehen und jetzt elektro machen weil es jetzt hype ist


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 08:54
@darkheaven
Zitat von darkheavendarkheaven schrieb am 20.05.2006:die mode wechselt ständig.... und wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, sindüberwiegend die tussis, zu so möchtegern punks (insofern man das überhaupt noch punknennen kann) geworden...

oioioi.... jedesmal wenn ich solche blonden kühe mit diesenüberdimensional großen brillen, á la nicole richie, sehe, könnte ich ihnen eine so aufsmaul geben...
Ja die sehen immer aus wie Puck die Fliege ;)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 09:33
ich würd gern mal wissen, was die heutigen "punks" eigentlich für musik hören.
das hört sich hier ja eher an als wär alles nur noch zu mode verkommen. punk und co. waren früher mal sowas wie ne lebenseinstellung. heute scheint sich sowas ja je nach "stylelaune" täglich verändern zu lassen :)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 09:36
das ist ganz einfach evolution in die falsche richtung ;)


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 09:46
Bin immer noch Tru zum Game, aus mir ist kein Technologe, Popper, Rocker oder whatever geworden.

Fo' Life


melden

Wieso sind alle "Gangstas" zu Electro's geworden

23.03.2011 um 11:11
ob das unter "erstrebenswerten ereignissen" zu verbuchen ist, ist fragwürdig....
es ist zwar schön, wenn man sich treu bleibt, aber jeder mensch der irgendeine schiene fährt, sei es punk oder was auch immer, scheint doch unter identitätskonflikten zu leiden... klamottenstil etc. jetzt erstmal außenvor gelassen, aber allein die phrase "ICH BIN.... bla bla bla" ist doch schon ein armutszeugnis, also ich definiere mich nicht über irgendwelche schubladen, die vom mainstream geprägt wurden, dazu halte ich die menschliche persönlichkeit für viel zu vielschichtig


Anzeige

1x zitiertmelden