Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Drogen, Spaß, Alkohol
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:02
@ Liane

Ja, er hat mir mit Begeisterung nur die Sahne vom Bauchgeschlabbert
*fg* Mehr ist auch wirklich nicht passiert. Es waren noch andere Leute dain dem Raum ...
Oo war ne Party im Schülerwohnheim


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:04
"ich kann auch ohne alkohol spass haben...."

meistens sagt diesen spruch derfahrer, der die arschkarte gezogen hat, der die besoffene meute nach hause chauffierenmuß^^


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:07
@ Andal:

Na dann is ja gut! ;) So Leuts trifft man ja net immer *g*


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:09
Hihi, seitdem hab ich mich auch mächtig zurückgehalten. Zwei Blackouts innerhalb von vierMonaten ist schon übel^^


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:15
naja, wenigstens denkst du so darüber. Ich kenn auch einige, die einfach weiter machen!Wie oft hat man mir schon versprochen "Das nächste Mal pass ich auf und trink nicht soviel" und was ist dann passiert? Die Person hat beim nächsten Mal aber wieder getrunken,nur dummes Zeugs gemacht und war dann am Ende depri und irgendwann nur noch am kotzen....*tztz* Ich find sowas auch nicht grad lustig...zumal man mir damit die Stimmung ja auchversaut. Natürlich helf ich der Person auch immer wieder, aber trotzdem. Na ja, ich habsihr mal gesagt, sie weiß, was ich davon halt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:33
Gesehen habe ich in den vielen Jahren Gastgewerbe einiges an Räuschen der veschiedenstenStufen.
Peinliche, grausliche, unangenehme Szenen durch die Bank.
Aber daswiderlichste, das mir je untergekommen ist ,war als ein schwer alkoholisiertes Paarauftauchte.

Mein Chef bestand damals darauf daß ich denen gebe was sie wollen,geldgierig eben.
Nicht nur, daß von denen kein klares Wort zu vestehen war, waren diezwei so laut, daß man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
Die anderen Gästehatten sich alle in den Gastgarten verzogen , und ich mußte drinnenbleiben umaufzupassen.

Er ist dann aufs Klo und kam endlos lang nicht mehr wieder.
Alser wieder da war, hatte er es sehr eilig, hat seine Freundin geschnappt und ist soschnell wie möglich mit der raus.
Ich bin nachschauen gegangen, sowas hatte ichwirklich noch nie gesehen zuvor.
Das Herren-Wc war komplet vollgekotzt.

Alles, wirklich alles war voll:
Die WC-Türe innen und außen, das Klo selber, derganze Fußboden, und jede einelne Wand bis auf 1.50 hinauf, drinnen im Klo und im Vorraum.
Der Typ muß sich beim kotzen wie ein Kreisel gedreht haben, anders kann ich mir dasnicht erklären.

Chefchen hat gemeint, ich solle das putzen, ich bekäme auch eineZulage.
Ich hab das Wc abgesperrt und sofort ne Reinigungsfirma bestellt.
Diewaren alle ziemlich blaß ums Näschen, als sie dann endlich fertig waren.
3 Mann habenfür ca 8 qm fast 1 Stunde gebraucht.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:35
Ich muss auch gestehen: Ich hatte wilde Zeiten.
Aber ich war nie die Einzige in demRaum, die nicht mehr bei klarem Verstand war bei solchen Anlässen. Soll heissen: BeiPartys in kleinem Rahmen (wie wir sie oft haben) ist die Gefahr schon ziemlich gross,dass man einen über den Durst trinkt.

Ich trinke gerne ein zwei Bier, aberdanach hab ich eigentlich auch nicht mehr so Bock drauf, dass ich jetzt die ganze Barleersaufen müsste.

Ich hab das ExperimentNichts-trinken-und-die-anderen-Beobachten auch schon ein paar Mal gemacht. Was dabeirauskam... Tja, hätte ich `ne Cam mitgehabt, hätten sich die Leute geschämt, wenn sie dasVideo in die Finger bekommen hätten...

Alkohol verliert irgendwie mit der Zeitauch seinen Reiz.
Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich mich (endlich) auch ohneamüsieren kann. Und am anderen Tag liegt man nicht mit einem flauen Gefühl in derMagengegend herum und bringt nix ab.
Das ist für schon Motivation genug, um nichtjedes Wochenende an der Flasche zu hängen...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:39
Wegen dem Alkohol hab ich schon ein paar Freunde verloren... sollen sie zur Hölle fahren.;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:40
oh^^ krass ausgedrückt


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:41
"ich kann auch ohne alkohol spass haben...."

na,ja dann bist du nächsteswochenende der fahrer.... *gg*

gruß
fahnder


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:45
@supernova: *loL* Schnapszahl an Beiträgen ;) (1999)
@Fahnder: So kannst du es auchausdrücken :D


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:48
Naja, nichts gegen ab und zu ein Gläschen Alkoholisches, aber wie viele Leute sich jedesWochenende bis fast ins Koma saufen können, ist mir unbegreiflich. Vielen geht es ja garnicht mehr um den Geschmack, sondern nur noch darum, mitzusaufen, weil es alle tun.

"Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben."

Diese Aussage trifft auch auf michzu. Allerdings muss ich sagen, dass man in der Regel schneller Hemmungen abbaut, wenn manAlkohol intus hat.

Ganz schlimm finde ich so 10-12-Jährige, die schon mit derBierflasche in der Hand (und der Zigarette im Mund) herumstehen und sich dabeiwer-weiß-wie-cool vorkommen.

Wenn man ohne Alkohol nicht mehr feiern kann, istmeiner Meinung nach irgendwas kaputt. Klar, so ein bisschen Bier oder Wein gehörtnormalerweise dazu. Aber es muss ja nicht jeder einen ganzen Kasten alleine leer saufen.Da machen sich die Folgen am nächsten Morgen bemerkbar. Ich könnte keinen Spaß an einerFeier haben, wenn ich wüsste: am nächsten Morgen werde ich mir wünschen, tot zu sein.

Gerade Wein ist für mich etwas zum Genießen und nicht zum Heruntersaufen.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:51
Ich trinke nie Alkohol und behaupte das ich mehr von so manchem Abend habe als meineLeute die alkoholisiert sind.
Ich finde betrunkene absolut garnicht witzig,
meistwerden sie eher peinlich, oder dreist, oder man muss auf sie aufpassen weil sie sonstgegen das nächste fahrende Auto latschen.

Mich nerven heftigst betrunkeneMenschen.
Ich finde es würde auch reichen wenn man sich anheitert und nicht immer biszur Gesichtslähmung säuft.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:54
@leseratte & JoyBeat: Dito!!
Ein Damenräuschchen ist drin, aber danach sollte manauch erkennen, dass es irgendwann genug ist und sich andere einfach nur noch Sorgenmachen...
(Damenräuschchen ist übrigens mein Ausdruck für leicht Angeheitert sein) :)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:54
@joybeat

Stimmt. Betrunkene sind nervig. Wenn ich manchmal nachts die Leute vonder Disco heimgehen höre, könnte man meinen, die wären allesamt krank im Hirn. Meistensstimmen sie dann irgendwelche jaulenden, schrägen Chorgesänge an.

Ich selbst binja alles andere als feierwütig. Die einzigen "Feiern", zu denen ich gehe, sindMittelaltermärkte. Dort ist es normal, wenn man Met oder dergleichen trinkt, um sichanzuheitern. Davon bin ich ja nicht ausgenommen.

Allerdings trifft man dortseltenst auf Leute, die dermaßen zugesoffen sind, dass sie nicht mehr gehen können.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:54
Ich trinke eigendlich oft und viel, und sehe keinen Grund es zu ändern, ich mag meineExzesse!^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:55
wie seht ihr das thema alkohol und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht in bezugauf das verhalten der leude mit´besoffenen kop???

Was mich heute betrifft -ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben.

Vor ein paar Jahren hat es mir inder Tat Spaß bereitet diesen zu konsumieren,aber ich finde es heute wesentlich amüsanterandere Menschen - wenn sie denn einen übern Durst getrunken haben - zu beobachten.
Denn ich habe meine Erfahrungen mit zuviel Alkohol gemacht und daraus lernte ich ;)

Es ist nicht so als ob ich gar nichts trinke, aber wenn dann nur ein oder zweiBier ... zudem mag ich es auch absolut nicht, wenn Frauen zu viel getrunken haben^^Angeheitert meinetwegen, aber absolut besoffen?! Nee ;) das passt doch nicht :P

Ich fahre auch stets selbst wenn ein paar Freunde und ich feiern gehen. Da ich weiß,daß ich nichts trinken werde. Dafür ist mir mein Führerschein viel zu viel wert :)
Ich muss auch gestehen das ich mich - was das fahren betrifft - auf Andere nichtverlassen möchte.
Es ist schon viel zu oft passiert, das der Fahrer getrunken hat undschneller als man sehen konnte ein Unfall die Folge dessen war.

Seit meineSchwester einmal im Auto saß als der angetrunkene Fahrer dieses zum "überschlagen"brachte, habe ich ihr angeboten mich jederzeit anzurufen, falls sie keine andereMöglichkeit hat um nach Hause zu kommen.
Sie hat auch daraus gelernt !

Diemeisten sind sich nämlich den Gefahren nicht bewusst, sich ans Steuer zu setzen obwohlsie Alkohol intus haben.

Ich glaube für die meisten Leute ist Alkohol einStimmungsheber - denn dieser lässt die Hemmungen fallen und Mann/Frau fühlt sich lockererund mutiger.
Viele haben daran gefallen gefunden ... was ich jedoch recht schadefinde.

Grüße
Tyché


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:57
Das Problem bei mir iz, dass ich frueher als ich noch Alkohol getrunken hab, es sowiesonie geniessen konnte, weil ich eigentlich schon immer fand, dass es einfach scheusslichschmeckt...*glubsch*
Nya...ok...wenn 1/10 Ouzo in der Coke oder Sprite hab, dann findich das irgendwie lecker, aber...das auch nur weil ich Anisgeschmack liebe ;)

Jedenfalls trinke ich ueberhaupt nicht mehr und bin der Meinung dass ich auch meinenSpass dabei haben kann die auszulachen die dann ebtrunken sind, aber das auch nur...wennsnicht bis zu der ekelgrenze iz.
Vollkommen betrunkene Menschen loesen in mirvollkommenen Ekel aus, auch wenns Freunde sind.
Ausserdem machen mir die dann Angst.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:59
@tyché

" ...aber ich finde es heute wesentlich amüsanter andere Menschen - wennsie denn einen übern Durst getrunken haben - zu beobachten.
Denn ich habe meineErfahrungen mit zuviel Alkohol gemacht und daraus lernte ich "

Ganz meine Rede,schade nur dass ich es erst nachdem ich mein Post verfasst ahb gelesen hab...ieks

Und...ich hab auch genuegend Erfahrungen mit zu viel Alkohol gemacht und wenn ichdaran denke fuehle ich mich irgendwie voll ekelig.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:03
@ komaköpi

"....Vollkommen betrunkene Menschen loesen in mir vollkommenen Ekelaus, auch wenns Freunde sind...."

wieso schreibst du denn löösen mit "oe" ??

tastatur kaputt??, oder geht du mit einem c64 ins netz??

geuß
fahnder


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt