Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:06
es reicht doch auch wenn man was trinkt um die stimmung anzuheitern...
ichversteh
nur leude nicht die sich jedesmal ins koma saufen..
ich bin jetzt keinerder das
nicht auch schon ma gemacht hat,aber davon hat man gar nichts...
dasschlimmste ist
wenn man sich dann an ein mädel ranmachen will,nur nuschelt und sichpeinlich
benimmt...und dann fragt man sich im suffkopf warum sie dir einen korbverpasst
das
ist dann richtig peinlich

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:14
Ich bin ja so, das ich auch gerne von einer Discothek zur anderen pendel,
aber dakommt man mit Freunden die schon hackedicht sind nicht mehr rein.

Ja sawyer esist dreist und peinlich wenn ein Kerl sabbern,
schielend, und im Neandertalerslangsprechend einen angraben
will und erst recht ist es ätzend wenn man auch noch vondiesem
betatscht wird.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:18
wirklich? ich nicht ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:28
@hanfblatt

thx4info


@sawyer

Wenn jemand betrunkenesfremdes und auch noch amennliches sich mir naehrt, dann hat diese Person ueberhauptseeeehr schlechte Chancen, wenn sie mich anspricht. Dann dreh ich mich meistens einfachweg oder geh einfach weg, auch wenn die Person gerade dabei war mit mir ein Gespraechanzufangen :-D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:35
Mir hat mal ein Kollege gesagt :
"Freu dich doch wenn dich einer anlabert, dejenigemusste sich vielleicht erst Mut antrinken weil er sonst zu schüchtern ist!"...

Finde ich albern diese Argumentation.
Vorallem selbst wenn, kann man sichanheitern und Hemmungen zu verlieren, aber wer nicht mehr klar sprechen kann, brauchtdoch keine Frau mehr anzulabern, worüber soll man sich da noch unterhalten?
Derjenigeist ja kaum in der Lage zu denken!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:39
Ich faends viel besser wenn Leutz den Mut von sich selbst aus aufbringen einenanzusprechen anstatt sich zuerst diesen anzutrinken...*Augenroll*
Denn...sonst kommtsmir irgendwie so vor, dass es doch nicht so viel eigeninitiative war mich dannkennenlernen zu wollen.

Mal nebenbei glaube ich wirke ich sowieso abschreckendgenug, wenn ich mal wo hingehe, wo hauptsaechlich Normalos abhaengen...XD


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:47
also, wenn ich mit meinen bekannten aufs zeltfest gehe, dann wir erstmal zuhausevorgeglüht (ca. 10-12 flaschen bier für jeden), dann ab ins zelt. dort geht es dannweiter, z.b. mit bier, korn oder kümmerling solange bis die kimme knackt.
dann werdennoch ein paar chicas klargemacht, die einen dann nach hause tragen.
dann wird nochein bißchen geknutscht.

danach ist die nacht dein freund!!!

aber ichkann auch ohne alkohol spaß haben!!!

gruß
fahnder


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:50
löl ich befürchte ich würde nie niemals nicht einen Menschen knutschen der soviel Alkoholgetrunken hat es sei denn man ist selbst super Stramm.
Ansonsten.....oh mygod.....man stinkt und schmeckt so wohl bestialisch


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:51
ich kann auch ohne alkohol spass haben....

... wie dass denn? ;)

ich finds echt bemitleidenswert wenn man kein spaß haben kann ohne sich die kante zugeben ...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:54
@KaFa

Iz es ja auch wirklich...es iz auch bemitleidenswert wenn man denkt, dassAlkohol ach so toll waere im allgemeinen.


@joy

Da wuerde man jaschon betrunken werden, wenn man uebrhaupt 5minz neben so jemandem stehenwuerde...*GaensehautvorEkelbekomm* XD


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 13:57
ja ist ja wohl auch ekelhaft....
allgemein wenn man nüchtern ist und andere um einenherum betrunken,
kann mans elten den Humor nachvollziehen.

Und teilweisetrinken die Leute dann soviel durcheinander das sie letzendlich ausm Mund stinken wie einMülleimer


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:11
@ joy

also, das finde ich auch schlimm!!

guck mal hier, das ist auchekelig, wenn man das im auto hat:


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:14
@Fahnder

Ich habs mal geschafft einem Kumpel von mir im Taxi auf den Schoss zukotzen, als ich vollkomemn hacke war...yaks...lol


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:15
war das der hier??

kotzen

*gg*


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:16
Hahahaaaaa
hör auf mit Kotze ich hab auch noch solche Bilder um den Leuten das immervor Augen zu halten!

Ich fahre nie niemals nicht Leute die etwas getrunken habenmit meinem Auto herum.
Denn (!!!)...wer mir in mein heiliges Auto kotzt ist bereitsdem frühzeitigen Tode geweiht.
Ich würde denjenigen glaube ich in seine eigene Kotzedöppen und derjenige müsste es erst zur Strafe auflecken und dann noch eine spezielleReinigung mit Hochdruckreiniger bezahlen!

Da verstehe ich kein Spaß!
Ichbekomme auch jedesmal die Krise wenn ich sehe wie andere Leuts Wohn oder Badezimmervollgebrochen werden.
Sowas macht doch echt keinen Spaß.


PS: was hatder gegessen LÖL Krabben???? bahhhh löl


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:18
Na toll...jetzt hab ich das Gefuehl Kotze zu riechen udn mir wirduebel...yeay...prima...*Augenroll*


@Fahnder

Ne...der wars bestimmtnicht.Die Armyhose und der Iro fehlen ;)


@joy

Sieht aus wieWuerstchen...baah...-.-


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:19
ich glaube das war curry-wurst...

sieht noch gut aus, aufkratzen, und wieder amstand verkaufen... merkt kein schwein!!

gruß
fahnder


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:21
Einerseits liebe ich exzessive Räusche und bin der festen Überzeugung, dass es mitAlkohol im Ausgang deutlich lustiger ist.
Andererseits verachte ich den"Ich-sauf-mir-die-Birne-weg-und-kotz-dann-alles-wieder-raus"-Typ in höchstem Masse. Ja,natürlich musste ich auch schon kotzen, aber wenn das 1 oder 2x im Jahr (und dann noch"zivilisiert, was man von dem Typen oben im Bild kaum behaupten kann) passiert, ist allesin Ordnung. Wem das Zeug konstant aus dem Gesicht fällt, sollte seine Sache malüberdenken, und ob es nicht gescheiter ist, Saufen den Profis zu überlassen.
(ja, derletzte Satz klingt merkwürdig :D)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:22
ohne alk hat man jedenfalls länger spaß


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:23
Ich trinke selten Alkohol. Aber auf Drum and Basspartys sollte man schon ein wenigbeschwipst tanzen. Jedoch nicht so krass, dass man das Gleichgewicht nicht mehr haltenkann, alles vollkotzt oder noch schlimmer nen totalen Blackout bekommt. Das war so geilgestern. Aber in der Menge gab es mindestens 2 krass betrunkene, es war so unglaublicheng und da tanzten die ohne Rücksicht oder besser gesagt schlugen mit ihren Elbogen umsich. Sowas nervt mich total. Leute die in dieser Enge keinen Respekt haben vor denanderen Leuten um sie rum.


Anzeige

melden