Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:18
@Dini77
Ich hatte zweimal n Blackout und frag mich bis heute noch, wie ich beieinem
Mal ich ins Bett gekommen bin (ich war allein Anm.)
Und mir wird schlecht,wenn ich
das Zeug nur rieche...

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:21
erstma alkohol is nichts neues in einer gesellschaft, den wert des alks haben die römerauch schon zu schätzen gelernt hehe

ich finde ohne alk ist es schwerer, diesachen und die probleme aussenrum zu vergessen.

jo ne ziemliche standartantwort, -.-


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:25
Alkohol sollte nicht dazu dienen irgendwelche Probleme zu verdrängen...Sowas kann schnellschief gehen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:27
@schuljunge
ich finde ohne alk ist es schwerer, die sachen und die problemeaussenrum zu vergessen.
Ähä ...
Aber Alkohol löst diese Sachen aber auchnicht^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:27
> das is in etwa das gleiche wie wasser als absoluten scheiß zu empfinden, nur weil esganz landstriche kahl fegen kann.
> Und die andere Seite einfach aussen vor zulassen, das wasser für uns lebensnotwendig ist usw

*g* Ja. Wasser istlebensnotwendig. Aber Alk nicht! Das ist etwas, das sich vermeiden lässt. Nur weil esihnen Spaß macht, lässt man Kinder trotzdem nicht auf steile Klippen klettern. Nur weiles Spaß macht, sollte man sich deshalb auch nicht total zuschütten. Es wäre mirscheißegal, wenn sich dadurch nur die betreffenden Personen selbst schaden würden - abersie schaden auch Anderen. Sie verletzen und töten im Vollrausch andere Menschen undkosten viel Geld, wenn sie immer und immer wieder von der Rettung abgeholt werden müssen.(Wie ich schon erwähnte, passiert das manchen Zeitgenossen gleich vier Mal am Tag, dasssie mit Blaulicht gefahren werden,) Diese unglaubliche Bödheit, Ignoranz undFahrlässigkeit regt mich auf. Deshalb sage ich, die Alkleichen sollte man liegen lassen,bis sie zu richtigen Leichen werden. Und würde mir jemals so eine vollgelaufeneSchnapsdrossel blöd kommen, würde sie Schläge kassieren. Ganz gleich ob es sich dabei umeinen Mann, oder eine Frau handelt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:31
@corvin

"Und würde mir jemals so eine vollgelaufene Schnapsdrossel blöd kommen,würde sie Schläge kassieren. Ganz gleich ob es sich dabei um einen Mann, oder eine Frauhandelt."

Eine ziemlich dumme Aussage! Findest du nicht auch?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:32
Ganz gleich ob es sich dabei um einen Mann, oder eine Frau handelt

Oh einganz starker Vogel, ein Frauenschläger na dein Freund hätte besser aufpassen sollen dannwäre das auch nicht passiert, tja der gute Verkehr


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:34
> Eine ziemlich dumme Aussage! Findest du nicht auch?

Nein. Ich finde sie nurausgesprochen unmoralisch. Aber das ist meine subjektive Betrachtungsweise. Das Ergebnisdessen, was ich erleben musste. Ich erwarte kein Verständnis.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:38
@corvin

Du kannst doch nicht andere Menschen für den Tod deines Freundesverantwortlich machen,nur weil sie gern mal etwas trinken!
Dieses Verhalten ist nichtnur kindisch,es ist obendrein noch lächerlich!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:39
Das stimmt! Da gebe ich DINI77 recht!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:39
@ capspauldin

Ich hab mich schon gefragt, wo du steckst. ^^

Wirklichrührend, wie du versuchst bei mir Schwachstellen zu finden, um darauf rumzuhacken. Aberich bin zu abgehärtet, als dass deine Sprüche emotional irgendetwas bei mir bewirkenwürden. Wenn du mich verletzen willst, dann musst du mich schon schlagen. Mit Wortenschaffst du es nicht. Aber tipp dir ruhig die Finger wund, wenn das Teil deinerAggressionsbewältigungsstrategie ist.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:42
Iwo will doch keinen verletzen will ja nur zeigen das wenn ein Depp im Verkehr nichtaufpasst er schnell unter die Räder kommt, gib Gas lieber Michael Schumacher.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:48
> ...wenn ein Depp im Verkehr nicht aufpasst er schnell unter die Räder kommt,...

*gg* Ja. Man muss ja auch immer damit rechnen, dass Jemand weder Ampeln nochZebrastreifen kennt und sogar auf dem Gehsteig fährt, wenn ihm gerade danach ist. Soetwas ist ja in unserer Alkoholgesellschaft ganz normal. Insofern hast du Recht. Man mussverdammt aufpassen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:50
@caps

So kann man das aber auch nicht sagen! Es ist schon scheisse wenn man sichbis zur Besinnungslosigkeit besäuft und dann noch in ein Auto steigt und andere Menschengefährdet!
Das ist schon mies aber andere dafür verantwortlich zu machen,geht auchnicht!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:52
*gg* Ja. Man muss ja auch immer damit rechnen, dass Jemand weder Ampeln nochZebrastreifen kennt und sogar auf dem Gehsteig fährt, wenn ihm gerade danach ist. Soetwas ist ja in unserer Alkoholgesellschaft ganz normal. Insofern hast du Recht. Man mussverdammt aufpassen.

Klaro sowas muss man als aufmerksammer Fussgänger schonsehen, und wäre er aufn Bier länger geblieben wäre das alles nicht passiert, so einfachisses.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:53
Eben!

Aber es ist nicht nur der Alkohol...ich weiss nicht, einige scheinen ihrenFührerschein wohl in der Kellogsschachtel gefunden zu haben!

Letze Woche wurdehier ein kind überfahren, in einer 30-er Zone, und der Penner ist 50 gefahren, wenn nichtnoch mehr...

Davon mal abgesehen...Alkohol am steuer, denen sollte man denlappen für immer weg nehmen...noch so eine Dummheit auszustrahlen, und Autofahren...weissnicht...find ich keine Worte mehr...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:54
@böhsemütze

WORD!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:02
*g* Ja. Wasser ist lebensnotwendig. Aber Alk nicht!

dann nimm meinetwegen deinenpc... elektrischer strom is scheisse, weil son blitz verdammt nochmal weh tut, aber dietatsache das dein pc nicht mit äpfeln rechnet - würde dir bei deiner überlegung entgehen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:04
@ capspauldin

Bist ja ein richtiger Klugscheißer. Recht haben um jeden Preis.Ein schweres Los, das auch gleichzeitig lernunfähig macht. Na egal, ich muss ja zum Glücknicht dein Lehrer sein. Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die nur dann schlauerwerden, wenn sie einmal richtig auf die Nase gefallen sind. Wünsch dir, dass es niepassiert. Das Leben von Jemandem, der im betrunkenen Zustand einen anderen Menschengetötet hat, ist in der Sekunde auch vorbei. Der bekommt finanziell nie wieder einen Fußauf die Erde und fristet sein Dasein unter dem Existenzminimum, weil er jeden Cent, dener verdient, an Schmerzensgeld zahlen muss. Wenn dir, oder einem Freund, in Zukunftähnliches widerfährt, dann tu mir den Gefallen und denk an mich. ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:07
> Klaro sowas muss man als aufmerksammer Fussgänger schon sehen

Hähä!! Wenn ichdich in voller Fahrt erwische und du es überlebst, dann werde ich dich an diesen Satzerinnern. ^^


Anzeige

melden