Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:18
ich finde man kann auch ohne spass alkohol haben^^nene schon ist es so das manohne
alkohol spass haeben kann abba bei einer gewissen menge ist man halt lockerer odawie
seht ihr das

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:24
ja klar kann man auch ohne spaß haben, aber wenn alle anderen trinken, ist das die sachedas man sich meistens dumm vorkommt wenn man nix trinkt und dann doch mit trinkt


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:27
es trinken alle weils die andren auch tun
is klares menschenverhalten
ich trinkauch nur wenn ich weg bin, etwas...halt auch so stärkere sachn, naja, u. ja stimmt, danntu ich auch sachen, die oberpeinlich sind
naja, alk muss auch mal sein, nicht immer -aber gut proportioniert halt :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:32
"man kann auch ohne alk spasshaben"
das stimmt. aber ich bin zb schüchterner alsandere leut un mit alkohol bin ich dann etwas lockerer. die hemmunden fallen und es istlustiger. ich trinke eig eher selten alk weil ich nicht die möglichkeiten dazu hab, haltso zum feiern wenns sich ergibt oda ne party is. man darfs natürlich nicht übertreiben.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:46
Da ich von Natur aus schon ziemlich locker bin, feiere ich meistens ohne Alk, wenn dieLeute und die Musik passen kommt man auch irgendwie so in eine Art Rausch. Das Alkohollustiger macht, kann ich so gar nicht sagen, es gibt genug Leute, die werden eher müdeund ruhig und andere werden einfach nur aggressiv und laut. Deshalb meide ich grössereAlkoholgelage, weil die Stimmung, die davon ausgeht oft nicht gerade eine positive istund mir ziemlich oberflächig erscheint.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 13:57
ich trinke kaum noch alkohol..wenn wir zur disco fahren,muss ich immer fahren,weil diewissen das ich kaum trinke..war die letzten 6 jahre nicht betrunken gewesen..ab und zumal ein jack daniels-cola und beim grillen ein bier,das reicht mír..wozu denn saufen?Nurweil es andere auch machen?Cool bleiben und nichts trinken..euer körper wird sich einestages dafür bedanken.

Mein einziger laster ist,das ich abends einen kräftigenzug aus meiner bong geniesse.Da habe ich wenigstens keinen dicken kopp am anderen tag :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 14:36
@andreasko

ich schon, krieg kopfweh von. is en nachteil an der gschicht,bei alk ises aba schlimmer


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 15:00
Interessant wird es wenn du auch mit Alkohol keinen Spass mehr haben kannst.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 16:21
Jo wenn du merkst das du auch mit Alkohol keinen Spaß hast ist es vieleicht schon zu spät;)
Also ich Trinke jetzt schon sehr sehr selten, weil ich auch meistens fahren musswie der andreasKo!
Außerdem brauche ich meinen Körper im moment auch für anderesachen als ein Alkohol-Lager zu sein! Ich Trainire momentan und mache auch bisschen XMAda muss ich schon alles abferlangen, da iss nix mehr platz für Alkohol ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 16:43
Wo früher meine Leber war, da hab ich jetzt ne Minibar *sing* Nein, zu viel Alk istungesund, aber ein kompletter Verzicht muss auch nicht sein, denke ich... ein netterAbend mit Freunden bei nem Bier hat eben einfach was.
(Vllt. ganz gut, dass ich mirmeinen Magen früher so kaputtgesoffen habe, dass ich heute eh nicht mehr viel vertrageoO)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 20:01
ich nicht..


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.05.2006 um 20:52
So ein Bierchen oder Sekt hin und wieder ist schon ganz nett , aber kein Muss.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.05.2006 um 02:56
ich trink nur bei partys und da nur in masen (nicht massen O.o) und auch nur was MIRschmekt
hmm pfeffie ;-D

aber allgemien kann man sagen ich trink fast nie


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.05.2006 um 08:24
>>ich trink nur bei partys und da nur in masen (nicht massen O.o) und auch nur was MIRschmekt
hmm pfeffie ;-D
aber allgemien kann man sagen ich trink fast nie<<

Ziemlich das selbe gilt für auch mich.
Ich könnte sozusagen meinen, meine wildenJahre mit Alkohol liegen hinter mir^^ und das ist meiner Ansicht nach gut so. Wenn Alkdann in gut abgewogener Dosis. Aber für mich gilt größenteils, kein Alkohol.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 13:11
@brainski
ich würde sagen das es dann zu spät ist und man ein alkoholproblem hat...

ich denke mal das sowieso die meissten menschen gar nicht wissen das sie einproblem mit alkohol haben....

siehe die leude die sich jedes wochenende diekante geben


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 13:18
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt michnieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!


...tschuldigung musstejetzt einfach sein :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 13:47
ich hab kein problem mit alkohol ich hab eins ohne


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 13:59
@Topic

...isch nüsch!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 15:01
Es gibt Leute, die auch ohne Alkohol Spaß haben können, genauso, wie es Leute gibt, dieauch mit Alkohol keinen Spaß haben können.

Aber es gibt ja noch andere Mittelzur Stimmungsveränderung / -hebung.

(Was jetzt weder Werbung noch Aufforderungsein soll...) :-)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 17:02
manche leute kommen ohne alk garnicht gut drauf und drunter schonmal garnicht :)ich findeman kann auch mit einem glas wasser oder cola spaß haben.es kommt immer auf die leute anund auf die stimmung !!
Also leute lass den alk stehen und HAVE FUN :)


Anzeige

melden