Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 12:40
@ralf:
Junger Genosse, wer trimmt Dich denn in Deiner Freizeit auf Leistung umjeden
Preis? Dein Personal-Trainer?
Und bist Du Dir sicher, Genosse, dass derKonsum von
psychoaktiven Substanzen dem Aufbau des Sozialismus förderlichist?

Und Krung &
Ralf:
So besoffen könnte ich gar nicht sein, dass ich es ineinem Bierzelt auf dem
Oktoberfest irgendwie angenehm fände. Da müsste man mich schonim Koma reintragen. Orte
und Menschen, die nur im Vollrausch zu ertragen wäre, pflegeich zu
meiden.

@ralf:
Gibt's noch etwas, was Du nüchtern nicht ertragenkönntest?
PDS-Parteitage z.B. finde ich nach mehrfacher persönlicher Teilnahme z.B.schon
grenzwertig. Die meisten der schwankenden Genossen offenbar auch. Bislang dachteich
immer, Sozialismus und klarer Kopf wären zwei Seiten der selben Medaille und dasSaufen
sollte man den reaktionären Drecksäcken überlassen.

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 19:45
Mit Alkohol kann man aber Mädels besser aufreißen in Clubs, da es einen lustiger machtund entspannter, baut die Hemmung ab. Außerdem wirkt die Musik viel intensiver. Man wirdeher High wenn man betrunken auf dem Dancefloor tanzt als ohne Alkohol. Darum, Alkoholist gut !

Ich persönlich mag kein Bier. Mag nur Wein und Schnapps. Vodka fürPartys, Wein für Restaurantbesuche.


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 20:02
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Mit Alkohol kann man aber Mädels besser aufreißen in Clubs, da es einen lustigermacht und entspannter, baut die Hemmung ab. Außerdem wirkt die Musik viel intensiver. Manwird eher High wenn man betrunken auf dem Dancefloor tanzt als ohne Alkohol. Darum,Alkohol ist gut !

Ich persönlich mag kein Bier. Mag nur Wein und Schnapps. Vodkafür Partys, Wein für Restaurantbesuche.
ja, das stimmt zwar... und diemeisten jungs können auch nur mädchen anlabern, wenn sie besoffen sind, weil sie dieabsoluten schisser sind, wenns um sowas geht... aber trotzdem einen auf checker machen!aber ganz ehrlich, ich war ja früher nicht anders... aber irgendwie ist das doch arm,oder? besoffen macht man auf checker und es kommt ein spruch nach dem anderen, undnüchtern kriegt man keinen ton raus! :D alkohol ist absolut scheisse, weil man sichirgendwann nicht mehr unter kontrolle hat... gerade bei hochprozentigem, wie vodka,tequila, bacardi usw.! also kinder, lasst die finger davon! ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 20:37
Ich geh jetzt auch erstmal was trinken, was ich mir nach den letzten wochen auch verdienthab ;)
Naja... Alkohol an sich natürlcih immer in Maßen, obwohl wir heute mal einenauf Masse machen... wieso denn auch nicht? Mal kann man sich ja auch was gönnen....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 20:41
@elle

ja, dein magen wird sich zuerst für "die masse" bedanken und sie erstherzlich aufnehmen, doch später wieder rauslassen ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 20:44
ich kann auch alkohol trinken ohne spaß zu haben


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 22:45
Ich auch!

@ Elle

Vergiss nicht, dir einen Eimer ans Bett zu stellen ...:|



Gruß pendulum


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 22:47
@ Elle

... falls du dir den Alkoholgenuss noch einmal "durch den Kopf gehenlässt". :D

Und ... nein, ich bin kein Postsammler!^^



Grußpendulum


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 23:05
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben sollte das wohl heissen :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

02.05.2007 um 23:12
Das ist der der Regelfall, aber im Ausnahmefall habe ich auch Spaß mit Alkohol! ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 01:22
Wenn aus Spaß nicht Ernst wird, ist doch alles tutti! Trinken bis zu einem gewissen Punktíst okay...
Aber auf keinen Fall ist es okay, andere Menschen anzupöbeln und aggressivzu werden...Und das Schlimmste an solchen Aussetzern ist, dass man danach die Wahrheitverdrehen will, weil man a) sich für dein Verhalten schämt oder b) einen Blackouthatte...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 01:44
Aggressiv werd ich beim Trinken nie wirklich :)

Bisher musste ich mich auch nichtwirklich für mein Verhalten schämen. Klar habe ich Dinge getan, die ich nüchtern nichttun würde aber bereuen tue ich es nicht.

Wobei natürlich die Frage bleibt was ichwährend meiner Blackouts so getrieben habe :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 01:48
Horus, wäre es was Schlimmes, dann merkst du das daran, dass kein Mensch mehr mit dirreden will...
Ich mag eine gesellige Runde, nette Stimmung... Aggressionen können zuHause bleiben!

Wenn man ein bisschen offener wird, wenn man angetrunken ist, istalles okay...Dann traut man sich vielleicht auch in Herzensangelegenheitenmehr...
Wenn man es übertreibt, wird aus einer Herzensangelegenheit entweder Kummeroder eine Anzeige ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 01:57
Eine Anzeige? Eine Anzeige in der Zeitugn oder Zeitschrift der Wahl, die ungefähr solautet "suche mann von letzter Nacht ... wieder treffen blabla ... es war himmlich undich will es unbedingt wiederholen?" :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 01:59
Das ist ne gute Idee...Aber in dem Fall schlage ich dann doch eher vor, dass man fix dieNummern tauscht und sich auf ein Gläschen Wein verabredet... ;)

Ich frage michgerade, wieviele sich wohl melden würden ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 02:01
Haha dann wirds voll im Lokal :D

Eventuell kann man ja auch noch drunterschreiben: "bringt alle eure Freunde mit" :D

Dann gibts ne große Party undLadenverbot. Aber das interessiert dann auch niemanden mehr.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 03:48
Traurigerweise gibts sehr viele Leute, die ohne Alk keinen Spaß haben können, zumindestglauben sie das.
Ist meine jahrelange Erfahrung von der anderen Seite der Buddel.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 03:50
Ich trinke grade Alk und es ist toll


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 08:38
@the Sorcerer:
Aber nicht zu viel kippen, sonst kippt er!
Zuviel Alkohol schläfertein und macht auch anderes schlaff. «Er fördert das Verlangen und dämpft das Tun», heisstes bei Shakespeare.

Na, dann mal Prost, mien Jung!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.05.2007 um 20:50
also ich trinke auch kaum was und habe meinen spaß ... bin meist derjenige der fährt


Anzeige

melden