Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 16:40
Dazu sage ich nur....

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 17:00
ich hab mir für das Jahr 2007 vorgenommen keinen bzw weniger Alk zu trinken.
DasJahr 2006 hatte zuviele Tage an denen ich vor lauter "Kater" nichts mehr machen konnte...

Aber naja...abwarten...es ist ja erst das erst Wochenende in diesem Jahr...malschauen wie es nächstes Wochenende aussieht....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 17:54
So nach den letzten Tagen hab ich mir auch vorgenommen erstmal keinen Alkohol mehr zutrinken. Es ist nicht schön wenn man am nächsten Abend noch wankt.

Hat hierjemand ne Ahnung wie genau diese Rechnungen zum ermitteln des Blutalkoholgehalts sind?

Laut denen hatte ich nämlich 3,5 Promille intus o.O

Aber irgendwieerscheint mir das unlogisch.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 18:15
Ab und zu trinke ich gern mal ein Wodkachen oder ein Weinbrandchen oder ein Bierchen ,aber in meinem Leben war ich noch nie so besoffen das ich torkelte oder lallte . DerHammer war Silvester : Frau und Kinder waren um Mitternacht schon im Bett , ich saßaleine vor'm PC und trank sagenhafte zwei Biere , na toll !
Denn 'ma prost ...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 19:08
Naja gibt unterschiedliche möglichkeiten spass zu haben, aber dazu gehoehrt auch alk. Ichtrinke nicht um zu kotzen, sondern mich zu amüsieren.

Es gibt 2 methoden imallgemeinen. Ich bevorzuge oft auch die 2. und zwar das als einziger nüchtern sein, dakann man sich über die anderen amüsieren .-)

Und die erste ist halt ganz klar.


Ich hab mich noch nie besauft, so dass ich kotzen musste, aber immer denrichtigen punkt erreicht .-) NIE gekotzt.

Es ist auch kein gruppenzwang, ichlasse mir nie was vorreden, ich würde mir peinlich vorkommen, wenn ich etwas machenwürde, weil es andere machen, der grund warum ich immernoch nicht rauche, und niegeraucht hatte, nichteinmal probiert. Habe damit nie probleme, da ich meist ebend leuteum mich habe, die korekt sind.

Ich habe grundsätze an dennen keiner was zuwerkeln hat. Ich besauf mich nie tagsüber, und trinke nie in fahrzeugen, wie u-bahn etc.und ich bin mit den oben genannten einstellungen bijsjetz gut klargekommen.

Esgibt auch dinge, bei dennen alk überhaupt fehl am platze ist.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 20:29
"Es gibt auch dinge, bei dennen alk überhaupt fehl am platze ist."

Richtig...aber schau dich doch nur mal hier im Forum um....hier gibts Leute diesagen, dass sie noch in der Schule trinken.....und findern das ganz normal......

Man sollte sich immer fragen, ob man den Alkohol unter Kontrolle hat oder ob es nichtdoch umgekehrt ist


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.01.2007 um 20:58
also ich finds auf jeden fall gut, dass das thema mal zur sprache kommt :)

ichbin jetzt in der zehnten klasse und bei uns an der schule geht ne party nur noch mitalkohol. aber das artet dann richtig extrem aus, in der siebten (!!!) klasse ist es schonnormal, jedes wochenende ordentlich zu bechern....

ich trinke absolut gar nichtsund bin damit total langweilig, ne absolute spaßbremse und gehöre damit nich dazu -.-*aber egal, ich bin stolz drauf :)

ich denke, solange man das alles unterkontrolle hat, und mal ein gläschen wein/schnaps/etc. trinkt is doch alles in ordnung....

aber wenn man sich schon mit 16 jahren nicht mehr vorstellen kann, ohne alkoholspaß zu haben, stimmt doch irgendwas nich o.O

ich habe da mal mit nem typen ausmeiner klasse drüber diskutiert (er = alkoholiker -.-) und der konnte mir keinen einzigenguten grund nennen, warum er sich jedes wochenende die kante gibt bis er kotzenmuss...von wegen "damit ich spaß habe"

mei, mei, mei dafür gibts doch freundeund musik o.O in ner netten gesellschaft hat man auch spaß! un man erinnert sich amnächsten tag an das was man gemacht hat, und hat keinen kater -.-

also alkoholin maßen ja, aber sich ins koma saufn, muss doch nich sein *kopfschüttel*

ichkönnt mich da stundenlang drüber auslassen, aber ich denke, das reicht erstmal o.O


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 00:09
opium fürs Volk..
solange es verboten sit isses cool..

naja wer sich aufeiner party nur zudrühnt sollte sich wirklich sorgen machen um seinen körüer unvorallem verstand!

ich hasse diese nonverbalen antikreativen menschen die << abhängen>>

und nie dne eignen Kopf benutzen und mal was machen..

aber dumm und glücklich ist vlt doch keine dumme variante nicht?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 00:24
Natürlich kann man auch ohne alkohol spaß haben, man muss sich ja auch nicht vollaufenlassen um eine Wirkung zu spüren.

Ich finde in Maßen, also wirklich so dass manam nächsten Morgen keinen Kater hat und sich an alles erinnern kann, ist ok.

Bisjetzt hatte ich das auch gut unter Kontrolle, außer wenigen Ausnahmen . Hmm ich habdaraus gelernt. Hoffe ich jedenfalls... ;)

Man greift schon eher zum Glas, wennman mit Leuten zusammen ist, die man nicht so gut kennt , oder noch nicht so mit ihnenvertraut ist. Man wird einfach lockerer und kann leichter ein Gespräch aufbauen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 08:49
bei mir derzeit nur ohne alk, da ich sehr starke medikamente nehme. es ist schon lustig(teilweise nervig), mitzubekommen wie sich die anderen nach und nach in deppenverwandeln^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 11:53
jaja...und lustig wirds dann für die anderen, wenn am nächsten tag von den peinlichenerlebnissen berichtet wird (zB hat jemand auf den fußboden gekotzt, is gegen nenlaternenpfahl gelaufen, hat was aus seiner kindheit erzählt,etc.....)

und derbetroffene kann sich an nischt erinnern xDDDDDD

is sowas denn erstrebenswert?!?o.O für mich nich....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 15:37
Also ich habe das einmal in meinem Leben miterlebt zu trinken und nichts mehr wissen, ichdenke mir es muss schon ne Menge sein was man da wegkippen muss das man nichts mehrweiß.Wir hatten an Sylvester gespielt ex oder A...., so wie die Kids es nun mal tun,wirtranken Asbach uralt, ich glaub wir haben angefangen um halb 12 und um 5 min vor 12 hates mich weggenockt ganz schnell. Seit dem kann ich nicht mal mehr dran riechen. Tja daswar wohl nix.....!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 17:26
hätte ich ma gestern mal ohne alkohol spass gehabt...
das war gestern kein schönerabend :-(


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 17:32
sawyer

aus Erfahrungen lernt man......


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 17:33
ich kann auch mit viel alkohol wenig spass haben...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

07.01.2007 um 17:34
ich weiss....
lag alles nur am wodga...
ich weiss ganz genau das ich den nicht abkann,aber es gab nichts anderes.
hatte auch jahrelang keinen getrunken,jetzt weissich auch warum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

08.01.2007 um 14:06
@Aphro:
Nach Asbach uralt sieht man am Morgen danach auch so aus.
Ich vermute malzu Deiner Entschuldigung, dass Du da noch ziemlich jung warst.


@all:
Das Tückische am "Dämon aus der Flasche" ist, dass man, wie jeder Zauberlehrling,glaubt, ihn jederzeit und voll und ganz unter Kontrolle zu haben. Bis ganz zuletzt...
Wenn man mal privat oder beruflich mit Suchtkrankheiten zu tun hat(te) oder garselbst diese Erfahrung machen durfte, entwickelt man zur legalen Killerdroge Alkohol einvöllig neues Verhältnis.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

08.01.2007 um 17:25
Irgendwie hat Alkohol ja auch immer eine vollkommen andere Wirkung auf einen. Jedenfallsbei mir. An manchen Tagen kann ich gar nichts ab und an kipp ich einfach alles in michrein und spür trotzdem kaum was.

Aber eins hab ich gelernt: Liebeskummer undalkohol vertragen sich nicht. Wenn einem alles scheiß egal ist wird alles leer. Trotz nerFalsche Rum intus kam ich trotzdem nach Hause. Ich frag mich wie das geht. Eigentlichhätte ich doch auf der Intensivstation landen müssen oder nicht? Vor allem wenn man dennächsten Tag immer noch hacke ist macht das keinen Spaß. Bin abends immer noch durch dieGegend gewankt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

08.01.2007 um 17:59
@ Doors

Das Tückische am "Dämon aus der Flasche" ist, dass man, wie jederZauberlehrling, glaubt, ihn jederzeit und voll und ganz unter Kontrolle zu haben. Bisganz zuletzt...

WORD

Gruss Alaadin


Anzeige

melden