Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 01:28
Hmm, Laut Einstein nicht! Hehehehe

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 02:06
... was für ein Thread Oo ...

Ich kann auch ohne Spass, saufen ...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 02:10
ich trinke gerade... es geht mir gut und ab und zu darf man dass auch.... :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 11:15
es sagt ja auch keiner das man das ab und zu nicht darf.. nur die regel sollte es nicht werden. Bin aber auch extrem vorsichtig was das thema betrifft weil ich ein paar süchtige kenne.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 12:06
...ich nicht!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 12:11
@Dreamliner genau so seh ich das auch


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 12:14
@Dreamliner
Früher wo ich 16-17 war haben wir uns wöchentlich die Birne zugeknallt mit Spiritousen und Bier.
Nur lief damals nichts aus dem Ruder, zumindest in meinem engeren Freundeskreis gab es immer noch eine Art des Verhaltens, welche man auch im besoffenen Zustand an den Tag legte.
Tu was du willst, schade niemanden anderen.
Heutzutage habe ich kein Problem mal einen Monat auf Alkohol zu verzichten und mache etwas aus meinem Leben.
Man muss nur richtig damit umgehen können.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 12:43
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

14.10.2007 um 12:44
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 01:08
Ich habe mit und auch ohne Alkohol Spass. Ich könnte auf Alkohol verzichten, wenn es sein müsste.


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 03:26
@ brave
Zitat von BraveBrave schrieb:wenn es sein müsste...
Dann ist es Dir zwar möglich...aber scheinbar nicht ganz einfach! ;)


@ topic


Was bedeutet denn Spaß?

- Probleme/ Sorgen vergessen?
- sich besser fühlen?
- herzhaft lachen?
- Leute kennenlernen?
- flirten?
- Schüchternheit ablegen?


Wenn das Spaß ist - dann NEIN!

Dazu brauche ich keinen Alkohol!

P.S. Und auch sonst nicht!!!



melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 03:43
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was an Alk so lecker sein soll?
Das zeug schmeckt wiederlich.....
Ist wohl eher ein Mittel zum Zweck um ne Entschuldigung für die Schandtaten zu haben die man begehen will.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 08:21
wieso soll man da immer gleich Schandtaten anstellen???? Man kann Alk auch in gesselliger Runde trinken ohne gleich schlimme dinge anzustellen. Das darfst du jetzt nicht gleich wieder Pauschalisieren.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 08:28
Schön, dass die Leute die solche Sprüche reissen auch ohne Alkohol Spass haben können.
Andere gleich als schwach hinzustellen, nur weil sie sich mal volllaufen lassen, ist doch absoluter Quatsch. Es liegt einfach in der Natur des Menschen einen Rausch erleben zu wollen. Ob es jetzt der natürliche Rausch ist, den man beim Sex hat, oder der Rausch durch Alkohol oder gar durch Kaffee.
Genieße alles in Maßen heisst es. Solange man sich nur am Wochenende volllaufen lässt, man aber darauf verzichten könnte, warum nicht? Ich kann euch sagen warum nicht, weil es einfach ungesund ist aber ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Selbst wenn jemand wochentags trinkt, kann es mir egal sein solange er mich nicht im Suff verletzt oder meine Familie.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 08:37
he gute idee ich brauch Kaffee gebt mir Kaffee schnell *grins*


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 14:49
...ja also in meiner klasse trinken zu 98% alle alkohol um spaß zu haben das hat sich bewiesen als wir in der klassen fahrt in eine Disco gegangen sind alle haben sich gleich alkohol gekauft um "spaß zuhaben und cool zu sein" 2 leute und ich haben keinen getrunken und ja auf der heimfahrt habe ich dann gefragt on jemd. Gummibärchen will und gleich einer darauf da dürft ihr keine nehmen denn da hats kein alkohol drin...

...naja grüße von caro137


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 14:59
@caro:
Und, hast Du mitgesoffen?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 15:05
Huhu,

natürlich geht Spaß ohne Alk, muss sogar, weil ich immer die Fahrerin bin und wär ja schlimm, wenn ich den ganzen Abend motzig in der Ecke stehen würde, nur weil ich nix trinken darf *g*

Fakt ist aber, das ich hemmungsloser werde, wenn ich betrunken bin (was bei mir sehr schnell der Fall ist), da haben einige meiner Leut, mit denen ich unterwegs war, schon mal blöd gekuckt...deshalb trink ich nicht mehr ^^, Angst vor Peinlichkeiten...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 15:11
zum entspannen und gehen lassen is alk genau das richtige, wobei man es nich übertreiben darf...
geht aber auch nur dann, wenn die richtigen leute dabei sind ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 18:24
Alkohol ist nicht alles im Leben

Es gibt Dine auf unseren Planeten die noch viel mehr burner als Alkohol!


Anzeige

melden