Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:21
Aber Alkohol macht nicht jeden gleich Aggressiv

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:22
Och, was störts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:22
Was ich schlimm finde ist wenn es einig Leute mit dem Alkohol übertreiben. Dann liegen die im Krankenhaus und schlafen ihren Rausch aus und die Ärzte sind mit denen beschäftigt während andere schwerverletzte Leute warten müssen nur weil ein Jugendlicher nicht aufpassen konnte und sich in s Koma gesoffen hat. Da sollte man sich schon überlegen ob ein Besoffener, der sich selbst geschadet hat, oder ein Autofahrer, der einen nicht selbst verursachten Unfall hatte, mehr Recht auf Behandlung hat.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:24
Ich frage mich eh, wie Alkohol manche Menschen so dermaßen verändern kann.

Ein ganz ruhiger, der besoffen irgendwann total austickt - versteh ich nicht...

Ich trinke zwar nicht wirklich viel, aber kommts doch mal dazu, das ich etwas davon merke, dann quassel ich zwar ein bisschen mehr als sonst - aber ich mach keinen kompletten Persönlichkeitswandel mit.

Hat sowas jemand hier?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:26
@helminator

Sowas kannste aber auch nicht mit "Nö, selber schuld" in eine (nur'n Bsp.) Ausnüchterungszelle schmeissen...

Mit Alkoholvergiftung ist auch nicht zu spaßen. Denen wird schön der Magen ausgepumpt, nächsten Tag tut der Hals weh und sie fühlen sich kotzelend - ich glaube, damit kann man schon gut "Selber schuld" sagen


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:28
Zitat von elaineelaine schrieb:Mit Alkoholvergiftung ist auch nicht zu spaßen. Denen wird schön der Magen ausgepumpt, nächsten Tag tut der Hals weh und sie fühlen sich kotzelend - ich glaube, damit kann man schon gut "Selber schuld" sagen
Gut das stimmta ber ich finde man sollte auch besser aufpassen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:33
Natürlich sollte man das, aber in dem Moment ist es ihnen einfach nur Scheiss egal - Hauptsache rein das Zeug.
Nächsten Tag wird rumgeheult, wahrscheinlich noch gesagt, das nie wieder etwas getrunken wird und das dann bis zum nächsten Wochenende anhält.

Ich finds bescheuert - Sollen die machen, was die wollen, aber andere dann nicht volljammern.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:36
Warst du nie so jung und wolltes nicht auch deinen Spass haben?
Ich glaube das es in dem Alter einfach "normal" ist....auch wenn es traurig ist es ist einfach mal so.


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:42
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Warst du nie so jung und wolltes nicht auch deinen Spass haben?
Ich glaube das es in dem Alter einfach "normal" ist....auch wenn es traurig ist es ist einfach mal so.
Falls ich unter anderem gemeint sein sollte - ich bezeichne mich selber noch als Jugendlichen (bin 18). Trotzdem konnte ich mich immer beim Alkoholkonsum beherrschen.
Man sollte aber auch mal erwähnen dass es auch genung Erwachsene gibt über 30 die sich so zusaufen - und das nicht nur ab und zu mal.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:43
Ich find es auch gut das es Jugendliche gibt die sich beherrschen können...aber leider sind das meistens Ausnahmen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:46
Warst du nie so jung und wolltes nicht auch deinen Spass haben?
Ich glaube das es in dem Alter einfach "normal" ist....auch wenn es traurig ist es ist einfach mal so.


Ich fühle mich davon einfach mal angesprochen...

Ich war mit 15/16 auch oft in Discotheken, hab auch was getrunken - aber ich hab's NIE ausgereizt und/oder mordsmäßig übertrieben.
Ich war 1 einziges Mal richtig besoffen, aber das wars auch schon und das hat gereicht. Ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben, denn Spaß ist was anderes.
Wenn es hoch kommt, trinke ich 1-2 Mal im ganzen Jahr und denn nicht mal viel. Wenn es Leute brauchen, dann bitte, aber ich brauchs nunmal nicht.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:49
Wenn ich Spaß haben will bei einer Party dann lad ich einfach noch meinen Freund ein der bringt im nüchternsten Zustand Stimmung in die Bude. Und das meine ich ernst, denn er würde sich als Standup-Comedian sehr gut machen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 12:53
Ich bin auch eher jemand der auf Alk verzichtet (Naja Weihnachtsmarkt + warmer MET --> muss) aber ich bin auch selten auf Parties sondern eher ein RPG-ler oder auch mal auf ner kleinen Lan Party


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 13:53
Na gut ich muss zugeben ein bisschen Alkohol - auch mal einen über den Durst - hat noch keinem geschadet. Aber einige Leute übertreiben es immer. Und die nerven dann.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 13:55
Na gut ich muss zugeben ein bisschen Alkohol - auch mal einen über den Durst - hat noch keinem geschadet. Aber einige Leute übertreiben es immer. Und die nerven dann.

Ja das kenne ich nur zu gut.
Es gibt Leute ,egal wie alt die maßlos übertreiben müssen.
die saufen dann bis ihnen schlecht wird .Und dann wird es unschön .

Zum glück bin ich aus dem Alter raus,aber einige exemplare gibt es immer noch .


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 13:57
Ich gehe öfter mal auf eine Party - ein bisschen Alkohol trink ich schon um mal aus mir rauszukommen - aber Komasaufen ist unter meinem Niveau.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 13:59
Ich trinke auch was ,dann ist es einfach spassiger.Gerade dann wenn halt alle was trinken.
Koma saufen finde ich dämlich


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 14:12
Zitat von linolino schrieb:Ich trinke auch was ,dann ist es einfach spassiger.Gerade dann wenn halt alle was trinken.
Koma saufen finde ich dämlich
Und teuer!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:00
Ich finde es immer wieder am spassigsten, wenn ich nüchtern bin - und die anderen breit. Ich habe ein gutes Gedächtnis. Das kann mitunter hilfreich sein :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:01
Ich trinke was ja,aber ich weiß wann ich auf höre .Meistens bin ich nur etwas angeheitert .


Anzeige

melden