Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:05
Also richtig betrunken so dass ich einen Filmriss habe war ich noch nie. Das höchste was ich geschafft habe war so eine Art "nüchternes besoffen", heißt dass ich besoffen war und Sachen machte die ich normal nicht mache aber trotzdem auf dem Teppich bleibe und mich am nächsten Tag erinnern kann.
Lieber eine Party von der man Tage nachher in Erinnerung was hat als ein Abend mit soviel Alkohol dass ich nicht mehr weiß was ich gemacht habe.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:16
Es gibt doch diesen schönen Versuch, in dem Menschen alkoholfreies Bier konsumieren in dem Glauben, es enthielte Alkohol um dann "besoffene" Verhaltensweisen bei 0,0 Promille zu entwickeln. Placebo-Effekt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:19
Seltsam finde ich es, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die das Risiko des Alkohols bewusst in Kauf nehmen, in dem Glauben so "mehr Spass" zu haben.

Der gleiche "Effekt" liesse sich bestimmt auch durch den "Verzehr" von Schimmelsporen (wenn die Dusche lange nicht gereinigt wurde :{) erreichen.

Wer ist denn dazu bereit? Das wäre sogar kostenlos...



1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:22
Zitat von niurickniurick schrieb:Der gleiche "Effekt" liesse sich bestimmt auch durch den "Verzehr" von Schimmelsporen (wenn die Dusche lange nicht gereinigt wurde ) erreichen.

Wer ist denn dazu bereit? Das wäre sogar kostenlos...
*würg*
Da trink ich lieber ganz viel Bier - auch wenn es nicht kostenlos ist. Das schmeckt immerhin - im Gegensatz zu Schimmel. Kannst du ja selbst ausprobieren und dann kannste hier mal posten wie es geschmeckt hat.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:38
helminator,


ich kann Dir nicht sagen, ob/ wie Schimmel schmeckt. Meine Absicht war es auch nicht, hier eine "Alternative" anzubieten.. ;)

Wenn Schimmel "vermarktet" würde, würdest Du sicher auch zugreifen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:41
Ich bestimmt nicht. Ich bin ehrlich gesagt alt genug um zu wissen was gut ist und was nicht. Was ich eklig finde kauf ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:46
@ helminator
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich bestimmt nicht. Ich bin ehrlich gesagt alt genug um zu wissen was gut ist und was nicht.
Du bist sicherlich nicht der erste, der das "glaubt". ;)

Werbung, Gewohnheit und/ oder Gruppenzwang haben schon andere Charaktere "überzeugt". 8)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:50
Es gibt sicher auch hier ein paar " Perverse " , die dem Schimmel etwas tolles abgewinnen können *grins*


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:52
Ich habe nie etwas gemacht nur weil es alle machen. Meine Freunde schätzen diese Standhaftigkeit bei mir.
Ich gehe auch nie nach der Mode - ich trage aus Prinzip schwarz. Und Metal höre ich auch lieber als das ach so populäre Pop.
Meine Individualitäten lasse ich mir nicht von der Gesellschaft zunichte machen.
Genauso kann ich jetzt auch gleich mal sagen dass ich auch von Stimmung nicht angesteckt werde. Während beim Maibaumaufstellen alle (viele auch in meinem Alter) rumgefeiert haben bin ich aus Langeweile wieder heimgegangen und habe lieber gescheiten Metal gehört.
Soviel zum Thema Gruppenzwang.
Man kann sich auch anders Respekt in einer Gruppe verschaffen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:54
Es ist doch, wie bei allem anderen auch, eine Frage der "Vermarktung".

Schimmel wird doch sogar schon gegessen - auf Käse.


Und aus Therapiezwecken trinken manch andere ihren eigenen Urin.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:57
Hmmm - vielleicht könnte man ja mal die Eröffnung eines Schimmel - Threads erwägen! :D

Urintherapie ist auch nicht übel, da weiss ich, dass es gegen schlimme Akne helfen soll! ( neinein - nur keine falschen Schlüsse jetzt ziehen ! ,)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:57
Aus Therapiezwecken würde ich nie meinen Urin trinken - da spiele ich lieber russisches Roulette mit vollem Magazin.
Und was Käseschimmel betrifft: Das ist speziell gezüchteter Käse. Der Schimmel aus ungeputzten Duschen oder sonstwo ist aber giftig und wird deshalb auch nicht auf den Markt kommen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:58
Ich bestimmt nicht. Ich bin ehrlich gesagt alt genug um zu wissen was gut ist und was nicht.

Alkohol ist übrigens ein Zellgift!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 15:59
Und was Käseschimmel betrifft: Das ist speziell gezüchteter Käse

Exestiert eigentlich noch der Käse Thread? (sorry ging mir gerade durch den Kopf ) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:02
Der ist verschimmelt und wegen MHD-Überschreitung entsorgt worden, oder?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:04
Nein, Lino, leider nicht! Mein letzter seriöser Käse - Thread fiel der Löschung zum Opfer!

Sonst könnte ja noch jemand auf die Idee kommen, einen Kohl - Thread oder Wurst - Thread zu eröffnen - und wo kämen wir da hin :D

Aber vielleicht würde ja ein Schimmel - Thread eher akzeptiert *zwinker*





Zum Thema: Klar kann man ohne Alkohol Spass haben, aber eben auch mit. Gesünder ist ersteres allemall, löscht aber nicht so gut den Durst! ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:06
So ein Schimmel-Thread könnte auch für Sodomie-Freunde, Pferde(wurst)liebhaber oder Norddeutsche (Storm, Der Schimmelreiter) reizvoll sein.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:09
Warum versteht denn niemand, worauf ich mit "dem Schimmel" hinaus wollte?
Es heisst nichts anderes, als, dass Alkohol beworben, und dadurch gesoffen wird.

Der Käse hätte lediglich den gleichen Effekt.

Der könnte auch entstehen, wenn man die Birne an die Wand haut. Auch da fängt man an, Dinge verschwommen zu sehen und/ oder zu turkeln.

Versteht Ihr jetzt, worum es mir geht?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:11
also, ich hatte das schon verstanden, niurick, aber es war grad sooo lustig! :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.05.2008 um 16:12
Ja gut jetzt versteh ich - es geht dir um den Effekt. Aber du berücksichtigst nicht die Vorgehensweise - erstens wäre Schimmel eklig, zweitens tut "Birne gegen die Wand hauen" ganz schön weh mit der Zeit - eine Flasche Sekt tut da überhaupt nicht weh wenn ich die austrinke.


Anzeige

1x zitiertmelden