Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 14:54
@A.Darko


Mit Menschen, die frühmorgens bereits psychoaktive Substanzen konsumieren, würde ich schon mal reden, wenn sie mir denn wichtig wären. Die Menschen - nicht die Substanzen.

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 14:55
@Doors

Ja, würde ich wohl auch. Vielleicht ist's einfach zu selten, als dass da jemand eine Sucht vermuten würde.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:21
"Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben..."

is ja klar, wenn man nie eingeladen wird....XD


Man, man, man....eine Mentalität. Was kommt als nächstes? Bier ohne Alkohol? Rippchen ohne Fleisch? Milch ohne Fett? Katzen ohne Fell?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:31
also ich habe lernen müssen ohne alkohol spass zu haben und auszugehen. ich muss ziemlich starke tabletten nehmen, und mit alkohol könnte ich mir die radieschen gleich von unten ansehen.

trotzdem schaffe ich es immer, auch mit denen die blau sind, party zu machen. früher habe ich selber eine ganze weile jeden tag viel getrunken, einfach weil ich sonst mein leben nicht ertragen hätte. es gab auch ziemliche filmrisse und dinge an die ich mich nicht gerne erinnere.
obwohl ich nicht trinken darf, gibt es immer wieder menschen, die versuchen mich zu überreden - find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. dann könnte man seine freunde auch dazu überreden von einer brücke zu springen.

also trinken macht spaß, kater ist zwar übel, aber inzwischen gehts dank zwang auch ohne alk.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:31
@petrograd


Sowohl alkoholfreies Bier, vegetarisches Grillgut, fettarme Milch wie auch felllose Katzen gibt es bereits:

/dateien/mg25939,1245159094,2


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:32
Scheibe was soll das den sein @Doors !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:34
@DonFungi


Die Gattung nennt sich Kohona oder auch Gummihautkatze und ist eine extreme Form der beinahe felllosen Sphynx.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:36
Jep @Doors
Schönheit hat seine Grenzen!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:38
Da sieht man wieder mal, wie geisteskrank manch Mensch sein kann.

BIER OHNE ALK, NACKTE Katzen, MILCH ohne FETT.......wo soll das hinführen?
Manche Kinder wissen nichmal wie richtige Eier schmecken...oder selbstgebackenes Brot...oder Schafskäse......

Und da ich auf Dorf wohne..bekomme ich das alles gleich hier....und das geht immer so weiter.....bis, ja bis eines Tages wir uns von abstrußen Flüssigkeiten ernähren, wo kein Mensch weiss, was das sein soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:40
@petrograd


Trotzdem MUSS man keinen Alkohol trinken. Nicht mal auf dem Dorf.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:40
jetzt aber ohne Scheiß, meiner. Alkohol an sich ist nüscht schlächtes, aber man muss och ma ein bisschen erwachsen werden, in Zukunft, und sich nisch jeden Tach de Hucke voll saufen. Aber ich bin überzeuscht, dass das eigentlisch Jäder hinbekommt, sonst wären wir ja alle Aljoholiker......(Hicks)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:41
@Doors

"Trotzdem MUSS man keinen Alkohol trinken. Nicht mal auf dem Dorf."

Nö, muss man nich. Mann kanns auch sein lassen, wenn man Auto fahren muss, zum Beispiel.


(Nenn mich doch einfach Ralf....Kleener)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 15:50
Ich lebe in bulimiescher Alkoholabstinenz.
Es kommt höchst selten vor aber wenn, dann bin ich so was von Besoffen und habe trotzdem Spass. Ansonsten kenne ich dieses Gefühl (Spass) auch wenn ich nüchtern bin! ;-)

Dass Féten ohne Alkohol keine Freude bereiten soll halte ich für eine Ausrede.
Koma Saufen ist ja für den Betroffenen und das Umfeld auch nicht gerade lustig bzw. da hört jeder Spass auf.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:02
@DonFungi ne Komasaufen sagt ja keiner was aber so gut dabei sein is schon top find ich ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:37
Ich finde betrunkene Leute abstoßend, da könnte ich nie Spaß mit haben, ich selber trinke nicht.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:39
Rock am Ring, Summer Breeze oder Wacken
schönes Wetter
Kummpels
viel Alk

perfektes Wochenende ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:39
Ich kann auch mit Alkohol keinen Spass haben.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:39
ich kann genauso ohne alkohol spass haben wie ich mit alkohol keinen spass haben kann - und umgekehrt ;o)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.06.2009 um 18:43
Stimmt, hab jetzt auch mehr Spass als vor 4Minuten. Passt also ;)
DUDE!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

17.06.2009 um 07:48
@petrograd



Man kann's auch halten wie meine Frau:

Nein danke, ich fahre nicht - ich muss heute noch trinken.


Anzeige

melden