Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 17:22
Ich hab bis zu meinem 21. Lebensjahr keinen tropfen Alkohol angefasst..
später
entdeckte ich die Coktails im Mr. Jones...
aber da bleibt es auch bei 2oder 3 Stück
;D

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 17:25
ich habe lieber ohne alk spass, weil´s mir am nächsten tag sonst so dreckig geht^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:28
Sicherlich kann man mit und ohne Alkohol spass haben........

Allerdings findeich ist es immer noch eine Sache der Dosierung und Häufigkeit.
Man sollte dabei einegewisse Grenze (z.T. mit Absicht) nicht überschreiten, weil dann hört der Spass echt auf!Das ist dann einfach nur noch abartig!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:31
Habe auch ohne Spaß meinen Alkohol


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:38
also ich habe auch ohen Alkohol meinen Spaß, ich trinke generell gar keinen Alkohol, OKvielleicht ab und zu mal, auf besonderen Veranstaltungen (Hochzeit, Abschluss etc.) aberdie sind ja nicht jeden Tag, ich kann mit Stolz sagen dass ich seit 2 Monaten(da hatteich meinen Abschluss) nicht einen einzigen Schluck Alkohol getrunken habe, dabei bin ichin einer Clique bei der jedes Wochenende Alkohol in Massen getrunken wird, ich udn meinaller bester Freund sind so ziemlich die Einzigen die gar nicht trinken (so viel zumThema Gruppenzwang, wenn man Selbstvertrauen hat dann kennt man so was gar nicht)

MfG Stilpon


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:39
Ich bin leidenschaftliche Weintrinkerin. Da können es dann auch schon mal ein paarGläschen mehr werden, besonders wenn man in netter Gesellschaft ist.

@caps

Klar^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:49
ich kann auch ohne alkohol spass haben....

Ich auch...und ich vermisse es nichteinmal...Ich habe kein Verlangen mehr danach....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:50
Hier reden so viele vom Kater am nächstech Tag und dass sie es auch deshalb lassen.
Man kann ja auch in Maßen trinken.
Ich hatte jedenfalls noch nie nenBrummschädel von 2, 3 Bier am Abend.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 18:54
also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auch Alkohol haben kann ohne spass.....


ne aber mal im ernst.....ich arbeite in der Disco da seh ich das jeden tagalles


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 19:07
@capspauldin
Habe auch ohne Spaß meinen Alkohol

LOL - typisch, deinebissigen Kommentare - aber lustig :-)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 19:22
ohh scheisse.....cap das hab ich nicht gelesen dass du das schon geschrieben hast....manich sollte lernen zu lesen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 20:01
@OstapBender:
>..ich arbeite in der Disco da seh ich das jeden tag alles<

Ichweiß was Du meinst...echt abartig...ich habe es nur sehr viel krasser erlebt..


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 20:07
^^ja es ist schon interessant wie manche Leute meinen sich weg saufen zu müssen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.08.2006 um 21:34
oh gott ich bin alkoholiker ^^

also, ich denke solange alkohol nicht zur suchtwird ist es durchaus erlaubt sich auch mal ordentlich wegzutrichtern

UND werbesoffene freunde eklig findet, oder sie dann als peinlich ansieht, der is definitiv zuerwachsen für so nen ausritt mit selbigen und sollte wohl besser daheim bleiben ;)
finds schon 'n bissl übertrieben ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 07:22
ich MUSS ohne alkohol auskommen!
ich hab vor ein paar monaten vom arzt gesagtbekommen das meine leber den alkohol nicht wirklich verarbeiten kann oder nur seeehrlangsam... kann man sich im allgemeinen so vor stellen ich sauf am samstag und gehdienstag noch besoffen zur arbeit!
aber seit ich kein alkohol mehr trinken darf oderzumindest sollte fühl ich mich auch besser ich trinke zwar trotzdem ab und zu meinbierchen aber nicht um irgendeinen alkoholpegel erreichen zu müssen sondern einfach weilsmir schmeckt!
aber meiner meinung nach ist das hier in deutschland echt extrem somanch ein jugendlicher im zarten alter von grade mal 14 oder 15 jahren verträgt schonmehr alkohol als ein vollblut alki also das find ich echt extrem!!!
sind meinermeinung aber auch die eltern dran schuld!
nachbarin von mir dir weiß schon garnichtmehr wann sies letzte mal nüchtern autogefahren is und der sohn geht auch schon besoffenzur arbeit der is dieses jahr 18 geworden!
ich find sowas unmöglich wieleichtgefällig die mit ihrem körper umgehen als ob wenn der kaputt ist einfach ersetztwerden kann...
und deswegen find ich leute die von sich aus selbst sagen "nein ichkann auch ohne alkohol spass haben" großartig
gegen einen abend mit ein paar bierenhab ich aber auch nicht solange es in einem humanen rahmen bleibt !


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 13:11
ich kann auch alkohol trinken ohne spass zu haben!

ich glaube, ab nem gewissenalter und mit der dazugehörigen reife kann man ohne alkohol wirklich sehr viel spasshaben.
in der pubertät gehört es wohl irgendwie dazu alles mögliche auszuprobieren.
als ich so 15 oder 16 war, waren alle in meinem alter jedes wochenende breit.
aufm dorf war das nie n problem, da war immer irgendwo ein festchen oderprivatparties.
das lässt aber mit der zeit alles nach. wenn man dann erstma nführerschein und auto fährt man weiter weg, da muss scho mindestens einer nüchternbleiben.
und so ab 22 oder so, hab ich vielleicht noch 3-4 mal im jahr richtiggesoffen, aber das wars dann auch schon.

natürlich erkennt nicht jeder, wenn eseigentlich genug ist. aber solang die kids noch soviel taschengeld kriegen, geht das wohlso weiter.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 13:11
ich nich


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 13:12
jaaa kein alkohol ist auch keine lösung.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 17:11
lol ich weiß noch nicht mal wie es ist mit alkohol spaß zu haben die meiste Menge alkoholdie ich mal an einem Tag zu mir nahm sind ein und ein halbes glas wein... und mehr wolltich nicht... betrunkene Menschen sind absolut peinlich wenn ihr mich fragt...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

28.08.2006 um 17:47
pf alles in maßen is doch völlig ok und manchma isses besser sich einen zu terinken alsdie armen leute mit seiner schlechten laune aufzurgen.


Anzeige

melden