Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 09:29
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und hab nie auch nur einen Schluck von diesemScheiß
getrunken. Und aus zwei Gründen wird das auch nie geschehen:

1.Alkohol tötet
nachweislich Gehirnzellen ab und lässt die Hirnmasse schrumpfen.Intelligenz, Gedächtnis
und Konzentrationsfähigkeit lassen mit der Zeit immer mehrnach. Das fällt dem
Konsumenten selbst aber erst sehr spät auf. Zu spät. Und da rühmensich die dummen Kinder
immer, sie seien „cool“ und erwachsen, wenn sie saufen. Ist escool sich das Hirn
wegzusaufen?

2. Betrunkene Menschen sind zutiefstpeinlich. Ich sehe mir
Besoffene an und mir kommt’s hoch. Einfach nur widerwärtig.Lieber verbringe ich den
Abend unter Höhlenmenschen, als meine Zeit mit solchengehirnamputierten Vollidioten zu
verschwenden. Würde mir so eine Saufnase lästigwerden, hätte ich keinen Skrupel ihr die
Nase zu brechen.

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 09:31
Aha, ein militanter Anti-Alkoholiker?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 09:43
Hihi
Ich hab auch noch viel mehr Spaß, wenn man nüchtern ist... Wegen den anderen,die betrunken sind :D

Ne, ich hatte zweimal nen Blackout und dann hat's mirgereicht :|

Seit Silvester (und da hab ich auch wenig getrunken) hab ich keinenTropfen Allohol mehr angerührt und wenn ich es vermeiden kann, dann rühr ich nie wiedereinen an.

1. Schmeckt mir das Zeug nicht mehr
2. Warum auch? oO


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 09:44
> Aha, ein militanter Anti-Alkoholiker?

Wenn man so will...

Ich fühlemich einfach belästigt von diesem ganzen Scheiß und auch wenn es mir eigentlich egal seinsollte, ich kann’s nicht sehen, wie sich die Leute selbst kaputt machen. Genauso was dasRauchen betrifft. Als Sportler muss ich immer daran denken, was das für den Körperbedeutet. Es ist reine Selbstverstümmelung. Man verschenkt vollständig sein Potential.

Wenn jemand (ein schlanker Kerl, aber Raucher) der fünf Jahre jünger ist, alsich, schon im dritten Stock auf der Treppe fast an Überanstrengung krepiert und mir,während ich ihn flotten Schrittes überhole, nachruft „Was rennst du denn so? Bist jawahnsinnig.“, dann könnte schreien, weil es so weh tut. Das ist nämlich echt traurig. Unddas war eben kein aus der Luft gegriffenes Beispiel, sondern ist wirklich passiert.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 11:33
@corvin

Ich stimme dir zu (auch wenn ich nicht so viel Sport mach :D)



Das Zeug (Alkohol und Zigaretten) sind mir viel zu teuer und ich kann auch ohneSpaß haben und stolz von mir behaupten, dass ich mit 21 Lenzen durchgestandeneNichtraucherin bin^^ Obwohl ich viel passiv leiden musste.

Ich komm mit allemohne besser aus


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 11:37
Wieso hält sich so ein "Gerücht" denn immer, dass man mit Alkohol mehr Spaß haben könnte?
Ich denke es kommt nicht auf den Alkohol oder so an, sondern auf die Gesellschaft dieman hat.
Ich hab früher auch getrunken was das Zeug hält, hab zu der Zeit einigeScheiße gemacht die ich heute bereue und seit Jahren trink ich gar nichts mehr, nicht nurweil ich nicht sollte ( trocken ) und darf ( Medikamente ) die aufgrund der Einnahme vonAlkohol die Funktion einstellen, und das liegt nicht in meinem Interesse.

Zudemhabe ich auch mit Alkohol keinen Spaß gehabt, also weiß ich schon wovon ich rede.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 11:43
ich brauche auch keinen um spass zu haben .


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 11:51
Alkohol enthemt zwar ,aber ohne gehts auch .
Aber die meisten müssen sich ja erst malMut antrinken um auf zu tauen .weil sie so schüchtern sind .


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 12:59
Natürlich geht es ohne!

Aber wenn es hin und wieder mit ein wenig ist, ist dasauch kein Drama.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 14:29
Aiaiaiai kein alkohol ist auch keine Lösung


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 14:36
Ich lese in diesem Thread von den energischen Befürwortern immer nur dieselben saublöden,hirnrissigen Sprüche.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 14:49
Ja alle die Alkohol trinken sind blöd oder was???

iCH GENIESSE ES UND HABESPASS DARAN


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 14:54
> Ja alle die Alkohol trinken sind blöd oder was???

Fast richtig. Sie werdenimmer blöder. Oder glaubst du, du kannst deine versoffenen Hirnzellen am Anfang jedesneuen Monats im nächsten Supermarkt nachkaufen? Bevor du darauf antwortest, mach dichlieber mal damit vertraut, was dieses Zeug mit deinem Körper anstellt. Dann bin ich malgespannt, wie du kontern willst.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 14:59
was heisst kontern einer der seine bildung aus dem fernseher bezieht und meintalkohol tötet viele gehirnzellen und dies fürt dann zur blödheit naja muss man da konternnein
denn ich produziere immernoch genügend gehirnzellen beim lernen beim schreibenbeim denken beim gitarre spielen usw. Dies gehört alles zur "Bildung".Guck dir mal alldie grossen Denker an wie Brecht, Freud usw. Sie alle nahmen ordentlich Drogen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:04
> einer der seine bildung aus dem fernseher bezieht

Zu deiner Information sehenicht nicht fern. Nie.

Und wenn du schon mit Vorurteilen um dich wirfst, dannwerfe ich gleich nach und sage: So schnell, wie du dir das Zeug wegsäufst, kann sich nixregenerieren. Und Säufer sind devinitiv blöd. Noch blöder, als eine Horde Neanderthaler.Sieht man ja an ihrem Verhalten.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:10
was heisst Vorurteile wenn es nicht so wäre dann tätest du was anderesschreiben was viel interessanteres. Und gut dann bin ich eben ein Neanderthaler in deineAugen was interessiert mich deine Meinung.





Mc Braindeadtrifft mal wieder böse Leute


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:12
ooh fast vergessen wer sagt das ich ständig Alkohol trinke hab ich das irgendwoerwähnt????????????


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:17
Klar kann man ohne Alk spass haben aber die meisten Jugendlichen unserer Zeit haben eseinfach verlernt aus sich heraus zu gehen. Da kommt der Alk doch gelegen der macht dasfür einen und am nächsten Tag kann man auch noch alles auf ihn schieben.
Ganznebenbei scheint es cool zu sein damit anzugeben wieviel man schon getrunken hat.

Aber man muss auch sagen das diverse Versuche und Experimente schon festgestellthaben das man mit wenig! Alkohol ein längeres leben hat. Und nicht zuletzt ist geradeBier und Wein ja dafür bekannt Antioxidanzien zu enthalten welche den Körper schützenkönnen.
Das Gild natürlich nur in kleinen Mengen und nicht bei Exzessen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:19
Omg, du scheinst tatsächlich zu glauben, dass Alkohol harmlos ist. Wohl noch keineLebenserfahrungen gemacht!? Aber du lernst es auch noch. Spätestens wenn du selbst, odereiner deiner Bekannten daran verreckt. Bis dahin, Prost!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:20
> ooh fast vergessen wer sagt das ich ständig Alkohol trinke hab ich das irgendwoerwähnt????????????

Wer sagt, dass ich fernsehe? Hab ich das irgendwo erwähnt?^^


Anzeige

melden