Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:25
Oh mein Gott wie lächerlich Corvin


jetzt mal ehrlich,

klarschadet
alkohol dem Körper aber nicht so dramatisiert wie du es schilderst.
Esgibt genug
andere Drogen die schlimmer sind. Es bleibt jeden selber überlassen wievieler trinkt
aber diese Menschen wie dann wie du zu verurteilen ist falsch. Ich hab auchgenügend
Erfahrungen mit Alkohol , sowohl schlechte als auch gute. Aber ich binkeineswegs blöder
dadurch geworden.

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:30
@Suicid

"Also zwischen Alkohol trinken und Alkohol am Steuer ist aber einhimmelweiter Unterschied! Nicht jeder der besoffen ist fährt danach Auto. Und nicht jederder besoffen Auto fährt baut direkt nen Unfall! Da kannst Du gleich sagen: Leute, nehmtkeine Medikamente! Leute fliegt nicht mit dem Flugzeug!
Oh man...."


Komm erzähl mir nix!
Wenn wir schon über Alkohol reden und Alkohol+Spaß dannkönnen wir auch über das Alkohol nach dem Spaß unterhalten.
Also Alkohol am Steuer.

"Und nicht jeder der besoffen Auto fährt baut direkt nen Unfall!"

Wasist das jetzt für ein totaler Schwachsinn????

Jedes Jahr werden fast 3000Autounfälle durch Alkoholisierte Fahrer verursacht.
Dass ist nicht nur eine Gefahrfür den Fahrer sonern für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind ein Gefahr für mich ,für dichund alle andere.
80% von diesen Unfällen geschieht auf dem Rückweg von einer spaßigenParty!

Also schreib bitte nicht so einen Schwachsinn!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 15:35
Lächerlich? Stimmt. Du wirfst mir Vorurteile an den Kopf, ich sage deutlich, dass dudafür von mir auch eins kassierst und dann fragst du mich ernsthaft, wie ich auf die Ideekomme, dass du der König der Komasäufer bist. XD

Ganz einfach. Ich hab’s mirausgedacht. So wie du dir das Vorurteil mit dem Fernsehen für mich ausgedacht hast.Spätestens jetzt solltest du es begriffen haben.

> klar schadet alkohol demKörper

Gut. Scheinst es also begriffen zu haben. Dann brauchen wir gar nichtmehr darüber reden.

> aber nicht so dramatisiert wie du es schilderst.

Und diese Behauptung stützt du auf WELCHE FAKTEN?

> Es gibt genug andereDrogen die schlimmer sind.

Stimmt. Aber die braucht’s gar nicht erst. DerAlkohol reicht total um ein Leben, oder mehrere zu ruinieren. Muss nicht mal die eigeneSchuld sein. Kann auch ein anderer Säufer für deinen Tod, oder den deiner Freundeverantwortlich sein. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 21:58
Ich kann mich auch nur in seltenen Fällen amüsieren ohne Alkohol, nicht wegenGruppenzwang oder so, sondern weil man als einziger Nüchterner sich die ganzen Besoffenenum sich herum nicht lange antun kann und die, einem ganz schnell auf die Nerven gehen. Zudem fängt man an sich über allen möglichen Scheiß Gedanken zu machen und ist einfachnicht auf der selben Wellenlänge wie die anderen. Während alle etwas ganz lustig finden,weil sie ja besoffen sind, kann man gar nicht mitlachen und so weiter!
Klar, wenn manam Steuer ist, sollte man ganz auf Alk veruichten, aber wenn man auf alles was Spaß imLeben macht verzichtet, kann man sich auch gleich eingraben lassen!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 22:03
Alkohol ist gut.


Nur ich finde die Leute dumm die sich bis zurBewusstlosigkeit trinken !

Und wenn sie zu sich kommen sagen sie: BOAH GEIL !GLEICH NOCHMAL !


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.08.2006 um 22:08
Da stimme ich dir zu The_Sorcerer, man sollte seine Grenze kennen und aufhören wenn mannicht mehr kann!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 07:52
@corvin

falls das auf mich bezogen sein sollte, so muss ich dich leiderenttäuschen. Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Alkohol gemacht, meist schlechte oderneutrale.
Ich weiß auch nicht wie du aus meinem Text rauslesen konntest das ichAlkohol verharmlose.

@cleopatraq
Mhh vielleicht solltest du versuchen mehraus dir Herauszugehen. Ich kann auch wenn ich nüchtern bin fast den gleichen Zustanderreichen wie als ob ich betrunken wäre, nur das ich halt noch klar denken kann.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 08:01
Also bei Alkohol am Steuer bin ich auch gnadenlos wer besoffen Autofährt gehört meinesErachtens für ein weilchen in den Knast.... neben dem Jahrelangen Führerschein entzug...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 08:28
Wenn du jeden Alkoholsünder in den Knast stecken willst.. mußt du aber gewaltige Bautenanschaffen. Der Knast ist so schon weit überfüllt!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 08:48
Ohne Alkohol spass haben....ist eigentlich das natürlichste, Kinder haben ihren Spassauch ohne Alkohol.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 09:05
@ kairi

Nein, das galt McGehirntot.

> man sollte seine Grenze kennenund aufhören wenn man nicht mehr kann!

Jeder weiß, was man sollte. Aber kaumjemand hält sich daran. Heute musste ich schon sowas lesen:


Bereits 2.900Rettungseinsätze wegen Alkoholexzessen dieses Jahr allein in Oberösterreich. Viele"Stammkunden" beim Roten Kreuz

Rot-Kreuz Präsident Leo Pallwein-Prettner weißvon vielen "unbelehrbaren Säufern", die sozusagen Stammkunden sind: "Für uns ist das einhoher Aufwand, wenn man sich vorstellt, dass es hier Alkoholexzesse gibt, bei denen mandie gleichen Patienten am Tag drei bis vier Mal fahren muss."

Quelle:http://ooe.orf.at/stories/132876/

Es gibt tatsächlich Zeitgenossen, die sichVIER MAL AM TAG ZUSAUFEN UND VIER MAL AM TAG VON DER RETTUNG GEHOLT WERDEN MÜSSEN!

Und da soll noch einer sagen Alk macht nicht blöd im Hirn...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:22
Ohhh mein Gott geht doch zu eurern MAMAS und heult!!!


DasTheam endet total dramatisiert und schwachsinnig


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:27
Liebe Leute,
und wo hab ich geschrieben dass ich saufe ??????? Oder dass ichjeden Tag dicht bin?????Oder dass ich betrunken Auto fahre???????Kann mir mal das einersagen
oder sag es mir du Mr. COrvin??Kannst ja so schön dramatisieren.
Ist jawie in der Bild Zeitung hier drin.


McBraindead


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:32
> oder sag es mir du Mr. Corvin??



*gg* Ich sage dir, du nimmst dasalles zu persönlich. Entspann dich. ;)



> Kannst ja so schöndramatisieren.



Danke. :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:34
1. Alkohol tötet
nachweislich Gehirnzellen ab und lässt die Hirnmasse schrumpfen.Intelligenz, Gedächtnis
und Konzentrationsfähigkeit lassen mit der Zeit immer mehrnach. Das fällt dem
Konsumenten selbst aber erst sehr spät auf. Zu spät. Und darühmen sich die dummen Kinder
immer, sie seien „cool“ und erwachsen, wenn sie saufen.Ist es cool sich das Hirn
wegzusaufen?

Schwachsinnig und Falsch


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:37
ohne alkohol?
was ist das?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 12:47
Ja klatr regt mich das auf wenn ich als Komasäufer bezeichnet werde denn dasbin ich nicht. Ich bin ein Genieser!!! DAs hab ich oft genug gesagt.
Und wenn ich malein Tag im Monat ne Flasche Jackie mit meinen Kumpels saufe dann bringt mich das nicht umverdammt. Zwar trink ich zwar über den Durst hinaus aber ich bin kein Randalirer oderKomapatient. Ich bin einfach einer der gerne nen Glas Jackie trinkt mit ner Zigarrete imMund. Und fangt jetzt bloss nicht mit an über Zigarreten zu schreiben



Mc Braindead wll doch einfach nur spass haben


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 13:06
@ capspauldin

> Schwachsinnig und Falsch

Hättest du wohl gerne, was!?Ich hab dir jetzt mal extra eine Quelle rausgesucht, damit du es nicht nur von mir gesagtbekommst.

Ein kleiner Auszug:

Jeder Rausch zerstört Millionen vonGehirnzellen. Zuerst leiden Gedächtnis und Konzentrationsvermögen, Kritik- undUrteilsfähigkeit, später die Intelligenz, bis hin zu völligem geistigen Abbau. WeitereRisiken kommen hinzu: Bauchspeicheldrüse, Magen und Darm können sich entzünden. DieGefahr von Krebserkrankungen der Leber, des Magens, im Bereich von Mund- und Rachenhöhle,des Kehlkopfes und der Speiseröhre steigt. Alkoholmissbrauch beeinträchtigt auch diePotenz und das sexuelle Erleben. Bei andauerndem Missbrauch wird die Persönlichkeitgrundlegend gestört. Alkoholkranke werden z.B. unzuverlässig, reizbar, depressiv undübertrieben eifersüchtig.

Jährlich sterben in Deutschland schätzungsweise 42.000Menschen direkt oder indirekt in Verbindung mit Alkohol.

Falsch ist die Ansicht,zu schweren gesundheitlichen Schäden komme es nur in Folge von Alkoholabhängigkeitkommen. Auch hoher gewohnheitsmäßiger Konsum birgt große Risiken und senkt dieLebenserwartung deutlich.

Quelle:http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf532/28.pdf (Archiv-Version vom 02.09.2005)

Wenn dunoch ein paar weitere Quellen brauchst, um es zu glauben, kann ich auch gerne einen Arztinterviewen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 13:50
Ne Dosenbier macht Schlau, es wird sogar besungen.Es tötet nur die schwachenGehirnzellen,die das Hirn am arbeiten behindern. Nach Darwins Überlegeung bleiben nur diestarken übrig, was tierisch schlau macht.

Was deine Frauenärzte dazu sagen istda tierisch Latte


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 13:54
Wohl einen Clown gefrühstückt, capspauldin!?

Wird schon wieder. *pat*


Anzeige

melden