Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 14:57
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich nicht regelmäßig meinen Hunger stille, sehraggressiv und gereizt werde. Ich habe dann kaum noch Kontrolle über das, was ich sageoder tue, wenn es ganz schlimm kommt.

Dazu habe ich mich mal informiert undherausgefunden, dass die Gereiztheit durch Hunger eigentlich nur bei Männern vorkommt.

Ich bin allerdings kein Mann (auch wenn manche hier immer noch denken, ich seimännlich).

Was meint ihr, warum passiert so etwas? Ist das so etwas wie einÜberbleibsel des urzeitlichen Jagdtriebes?

Naja, es ist jetzt nicht unbedingtein Riesenproblem, aber es würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 14:58
MIR GEHTS GENAU SO!!!!
Und ich dachte ich wäre alleine.


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 14:59
Ich hab mal meine Ausbilderin zusammengeschnauzt, weil sie mich beim Essen im Bürogestört hat^^

Ich war ne Woche auf ihrer Abschussliste *fg*


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:00
huu .... das gleiche hat meine Frau auch.
Würde mich auch mal interessieren woran dasliegt.

Meistens wird sie aber nur verbal aggressiv.


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:00
Wahrscheinlich bist du nur dauergereizt und hältst die Klappe nur, wenn du sie dir vorhervollgestopft hast.


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:00
bei mir ist das so wenn ich mein tägliches fleisch nicht bekomme :)


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:01
wenn ich nihcts esse, bekomme ich tierische kopfweh und schwindelanfälle
bzw mängelwegen unterzuckerung

wenn ich nichts trinke, dito & ich hab schwierigkeiten mitmeinem sprachzentrum

:D


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:01
Hunger macht aggressiv, ganz klar. Bzw. sehr empfindlich. ;)
Deswegen wäre ne Diätfür mich auch nichts. Hölle!


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:02
hunger macht alle menschen aggressiv! da sind die frauen leider nicht vor geschützt :-)ich kann als mann allerdings nur sagen, ja, hunger macht mich grrr! :-)*undichbinichtallein*


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:02
doktore Zuckerkarank?
Dazu fällt mir nur eins ein: Arzt heil dich selbst


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:03
@hypnotized

Grrrrrrr.....wie lustig du wieder bist.

@lateral

wenn ich nihcts esse, bekomme ich tierische kopfweh und schwindelanfälle
bzwmängel wegen unterzuckerung

wenn ich nichts trinke, dito & ich habschwierigkeiten mit meinem sprachzentrum


Hm, sowas in der Art hatte ich auchschon. Das ist aber wohl normal.


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:04
Also Zucker zeichnet sich eigentlich durch viel trinken aus.
Soll heißen wenn du denganzen Tag nur am trinken (nicht Alk) bist, müßte man sich schon mal untersuchen lassen.
Kenne ich zumindest so.


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:05
nee zucker krank bin ich nicht...

ganz normale reaktion wenn der körper nichtdas bekommt was er braucht


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:05
Ich habe nie Hunger ...


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:06
diabetes fällt durch zb juckreiz der haut, durst und müdigkeit auf

;)


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:06
wenn man den ganzen tag nur vorm pc sitzt hat man auhc keinen hunger

:)


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:07
@rappelkiste

Hunger macht aggressiv, ganz klar. Bzw. sehr empfindlich.
Deswegen wäre ne Diät für mich auch nichts. Hölle!


Stimmt, während einerDiät sind viele Menschen fast schon unansprechbar...

Eigentlich esse ich immer,wenn ich Hunger habe, da ist mir die Zeit egal. Trotzdem kann es eben vorkommen, dass ichmal gerade unterwegs bin oder so, und ehe ich dann irgendwelches widerliches Fastfood inmich hineinstopfe, bin ich eben lieber mal eine halbe Stunde aggressiv ;)


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:07
ja das ist halt so wenn du jeden tag um 7 frühstückst und an einem tag um die zeit nichtshast merkt das dein körper er hat halt so einen rhythmus


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:07
Gibt ja verschieden Arten des Diabetes ...


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:10
Aggression bei Hunger, liegt mit am zu niedrigen Blutzuckerspiegel und an derWecselwirkung des körpereigenen Gokacon und Insulins, da werden jede Menge Adrenalin undandere Stresshormone ausgescgüttet !


melden

Aggressiv durch Hunger

21.05.2006 um 15:10
@pyotr

Man sollte geenrell auch als Fleischesser nicht taeglich Fleisch essen,aber...jeder wie er will.




Und zum Thema Hunger:

Ich habeweder Hungerfuehl noch Saettigungsgefuehl.Allerhoechstens Lust auf was bestimmtes.
Aber...habe schon oft mitbekommen, dass menschen wenn sie Hunger haben oft laut sagenoder schreien, dass sie Hunger haben...lol


Anzeige

melden