Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 12:26
Hunger stört mich nicht,so lange ich beschäftigt bin.Hab ich aber Kohldampf,will essen und werde dabei gestört,kann ich echt sauer werden,aber aggressiv ist das dann glaube ich noch nicht.

Anzeige
melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 12:39
Mich stört Hunger auch nicht wirklich.Ich wuerde sagen,dass ich ganz gut damit umgehen kann.Vielleicht bin ich,wenn ich Hunger habe,etwas launischer,jedoch nicht aggressiv.
Ich fuehle mich wesentlich schlechter ,wenn ich zuviel gegessen habe.
Ich habe zuletzt mal einen Bericht ueber einen Mann gesehen,der fleischsuechtig war.Man hat ihn dann mal quasi auf Diät gesetzt ,also eigentlich alles außer Fleisch war erlaubt. Der ganze Versuch musste schon nach nur einem Tag abgebochen werden,da er aggressiv geworden und richtig ausgerastet ist .
Schon heftig,was der Verzicht mancher Nahrungsmittel beim Menschen so auslösen kann^^


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 13:20
Wenn ich richtigen Kohldampf habe geht nichts mehr, dann muss ich meinen Hunger stillen und alles andere gerät in den Hintergrund und ansprechen darf man mich dann auch nicht. :D


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 13:36
Ich teile alles und auch viel und gerne, nur bei essen hört bei mir der spaß´auf.
vielleicht liegt es ja daran das ich im heim groß geworden bin und da gegessen wurde nach dem motto: wer am schnellsten isst bekommt den vollen magen.

wir waren meist 24 an einem tisch, und es wurde nicht nachgefüllt, heißt wer am schnellsten war hatte keinen hunger mehr.


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 13:55
Man mag mich jetzt für pervers halten, aber in einer früheren beruflichen Tätigkeit mußte ich bisweilen auch bei Operationen in Krankenhäusern anwesend sein. Und habe dort einen schon fast unheimlich zu nennenden Reflex an mir festgestellt: Sobald der Chirurg mit seiner Arbeit begann und den Körper des narkotisierten Patienten öffnete, überkam mich ein heftiges Hungergefühl - obwohl ich (meistens jedenfalls) am Morgen bereits gefrühstückt hatte. Ob das nun mit irgendwelchen verdrängten kannibalistischen Naturinstinkten zu tun hatte oder warum auch immer - ich weiß es nicht...
Im übrigen sollte man sich bei der Nahrungsaufnahme schon Zeit lassen; in Gesellschaft gehören für mich beim Speisen ein gepflegtes Tischgespräch und durchaus auch kleine Pausen zwischendurch dazu. Der erste deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer soll es ähnlich gehalten haben und äußerte einmal den Satz, er könne sich nicht vorstellen, wie ein normaler Mensch innerhalb von einer halben Stunde sein Mittagessen zu sich nehmen könne...
Ohne nun Vegetarier zu sein - aber könnte mir durchaus vorstellen, daß ich mich irgendwann einmal entsprechend ernähre. Bei Käse, Baguette, Gemüse, Obst und Rotwein klappt das jetzt schon ganz gut... ;)


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 15:16
wenn ich hunger habe, bin ich besonders gefährlich....und warne meine mitbewohner, dass sie mich in ruhe lassen sollen.....aber das kommt an stressigen tagen vor, wo ich nichts herunterkriege und erst am abend zu hause komme...

tja....so ist es bei der mehrheit, wie es scheint....


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 18:59
ja ja der gute allte hunger.
wenn Andor hunger hat ist er ganz ganz leicht reizbar und kurz davor seine katze zu fressen :)
gott sei dank machr Andors weibchen dann ganz schnell essen und besänftigt damit sein gemüt :D


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 23:50
jetzt isses soweit die katze muss dran glauben!!!!!!!!!!!!!!


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 23:50
durch Hunger bin ich nur hungrig, nicht mehr


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:33
Wow cool das es anderen auch so geht xD! Ich werd auch aggro wenn ich hungrig bin ich dann auch noch auf mein essen warten muss =P. Aber meistens hol ich mir dann in der City was wenn es zum Bsp. nach der Schule ist^^.


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:35
Wenn ich nicht alle Zwei Stunden Esse Unterzuckere ich Enorm!
Das man durch Mangel an NAhrung Agressiv werden kann, klärt sich spätestens wenn man mal Wiki nach Unterzuckerung fragt ;)
Keine Sorge ist völlig normal, und hat mit Urzeitlichen Instinkten nichts zu tun!


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:40
@hulkster
Warum unterzuckerst Du wenn du nicht alle 2 Stunden isst?


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:41
@Gallison
Durch meinen Intensiven Sport, und die Arbeit dazu ;)


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:42
@Gallison
Wenn ich zwei Stunden nur Sitze/Liege passiert nichts, aber das ist nunmalmnicht der Fall!


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:44
@hulkster
Ich bin auch manchmal im Unterzucker,aber mir fehlt dann ehrlich gesagt die Kraft,aggressiv zu werden ^^


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:47
@Gallison
Ich werd auch nicht Agressiv, vielmehr spielt der Kreislauf verrückt!
Auch wenn ich dann was Esse ist der Tag für mich gelaufen!
Komm nach einer Unterzuckerung nicht mehr auf ein Akzeptables Leistungsniveu!


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:53
@hulkster
Jagst Du Dir Insulin in den Körper,oder was ?
Ich meine,es ist ja eher selten,dass man regelmäßig durch Sport unterzuckert...


1x zitiertmelden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 19:57
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:ch meine,es ist ja eher selten,dass man regelmäßig durch Sport unterzuckert...
Zeitweise bin ich nach 2-4 Stunden Training Regelmässig Unterzckert ;)
War schon ne Geile Zeit


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 20:00
@Gallison
Dafür konnte ich in der Vergangenheit mit einem 50er Oberarm,Naturell aufwarten!


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 20:01
@hulkster
Ja,absolut geil.Vorallem die Zitteranfälle und das Herzrasen^^


melden

Aggressiv durch Hunger

18.02.2010 um 20:02
@hulkster
Ja,verdammt beeindruckend :D


Anzeige

melden