Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:01
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das war für mich in Krisensituationen immer von Vorteil. Beispielsweise, wenn meine Frau kocht.
Kocht deine Frau so schlecht, oder besteht die Krisensituation darin nicht vorher was zu naschen ?

Anzeige
melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:02
ist schön zu sehen das hier keine Sau den link aufmacht. Pah euch gebe ich keine Infos mehr^^


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:18
tschüldigung........ :(


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:20
Sehr interessanter Link
*Hornisse`s Serotonin-Spiegel mit etwas Blütenpollen heb*


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:31
:)

wie dem auch sei. Essen ist Lebensfreude und das Gefühl zu hungern furchtbar. Auf diesen Deal lasse ich mich nicht mehr ein .. ( damit meine ich Diäten^^)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:32
Ich werde eher hungrig wenn ich aggressiv bin (Also umgekehrt) ^.^


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 20:35
:D


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 21:31
im polnichen gibt es ein sprichwort was frei übersetzt lautet "WENN EIN POLE HUNGRIG IST, DANN IST ER BÖSE" streichen wir das POLE...könnte ja aufjeden bezogen werden XD

btw. ich bin dann auch aggressiv, aber ich bin nun auch mal ein POLE ;-D

ich denke, dass es bei einigen normal ist...vllt dieses unterbewusst beigebracht wurde

genauso wenn menschen frust haben essen sie dann, um sich besser zu fühlen. da sie wahrscheinlich als baby, wenn sie geschrien/geweint haben...essen bekommen haben, weil die eltern in der situation vllt überfordert waren und beispielsweise nicht erkannt hatten, dass dem kind vllt nur zu heiß war und deswegen es geschrien hat nund nicht wegen des angeblichen hugers des babys.


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 21:59
Ich werde eigentlich nicht aggressiv wenn ich Hunger habe, nur mies gelaunt :)


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 22:01
ich hab so gut wie nie hunger ^^ :P


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 22:04
Ja, ich auch * NoSilence *

Mies gelaunt ist wohl die genauere Empfindung bei Hunger............


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.03.2009 um 10:38
Oh, ich kenne das nur zu gut.

Innerhalb von einer gefühlten Minute wird mir dann irgendwie "krampfig" ich fange an zu schwitzen, mir wird schwindelig und mein Aggropotenzial steigt von 0 auf 360.

War auch schon beim Arzt deswegen weil ich dachte das ist Diabetes.
Angeblich ist mit mir aber alles i.O.

Habe allerdings in genau so einer Situation mal einen Zuckertest gemacht und war tatsächlich weit drunter.

Es ist also eine Unterzuckerung die wohl aber mit der Diabetes selber nichts zu tun hat.


melden

Aggressiv durch Hunger

11.03.2009 um 15:34
jetzt wird mir klar warum digge immer so mies drauf sind 1&1 zusammenzähl >=/


melden

Aggressiv durch Hunger

11.03.2009 um 16:12
ich habe noch nie was gegessen :cool:


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 13:29
Wenn ich diät mache, bin ich äußerst Aggressiv :D.. legt sich wieder wenn ich was esse...^^


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 13:53
@blackmamba

Streichen wir doch das hungrig....^^

Kleiner scherz, back 2 topic:

Ich denke dass ist ganz normal, wenn der Mensch hungrig ist, ist sein Leben bedroht, also muss er jagen, dafür braucht man adrenalin, das macht aggressiv, mal reduziert auf die elementaren Vorgänge in den ersten 998.000 Jahren der Menschheitsgeschichte.


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 15:17
Also bei mir ist es so,wenn ich vergesse zu essen,und das kommt oft vor dann habe ich ganz starke Kopfschmerzen,dann heisst es ist zeit für mich meinem Körper etwas gutes zu tun...Aber Aggresiv werde ich da durch nicht...


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 15:34
Früher war ich immer arg aggressiv ohne Essen. Mittlerweile bin ich aggressiv ohne Alkohol :D


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 15:45
Ich habe immer wieder das Gefühl, das Essen gibt mir Kraft, auch wenn ich eigentlich gar keinen wirklichen Hunger habe. Es ist sogar so, dass ich mit vollem Magen eher müder werde. Aber aggressiv werde ich nicht, wenn ich Hunger habe.


melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 19:41
@A.Darko
du durchs Alkohol? Und ich werde ganz Nervös wenn ich keine Zigaretten mehr habe,und ich muss Süssigkeiten zu hause haben...


Anzeige

melden