Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 14:55
klingt dumm ^^ aber irwie weiß ich kaum wies sich anfühlt richtig hunger zu haben ^^


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 14:57
der thread kommt wie gerufen :D

wenn ich so richtig hunger hab (also wie jetzt) dann ist es definitiv so, dass ich leichter reizbar bin als im normalfall.

*blubb*


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 14:59
dann iss jetzt schnell was @datrueffel
:D


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:00
@minni

ist gerade nicht wirklich möglich
:(


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:02
Ich teile NIE mein Essen.Ich hasse es wenn jemand ankommt:Oooh darf ich was abhaben?
Ich ess dann lieber später , wenn ich allein bin.

Meine Freundin schmeiße ich auch regelmäßig aus der Küche.
Ugh!


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:02
@Tiranu

Und deine Leibspeise?
Blutwurst? :D


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:05
Ich mag alles.
Am liebsten alles was stinkt!
Das schmeckt am besten.
Oh, aber Blutwurst mag ich wirklich nicht, da geh ich laufen.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:09
@datrueffel
ohhh du hast sogar dein *BLUBB* vergessen ^^


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:10
@minni

ja manchmal vergess ich es :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:10
Den Blubb hat jetzt Iglo-Rahmspinat!


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:18
Hunger ist der beste Koch, aber der schlechteste Ratgeber


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:19
Super, mein Chef geht mir grad was zu essen holen!


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:22
Neuere Erkenntnisse schieben dem Hormon Ghrelin die Aggression in die Schuhe.

Also wann immer man ausrastet, weil das Essen machen wieder so lange dauert, sagt man einfach:Sorry, mein Ghrelinspiegel ist heut wieder so hoch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 15:23
Ich habe eigentlich von Kindesbeinen an gelernt, mit Hunger umzugehen und ihn weitestgehend zu ignorieren. Das war für mich in Krisensituationen immer von Vorteil. Beispielsweise, wenn meine Frau kocht.
Um aggressiv zu sein, bedarf es bei mir keines Hungergefühls. Giftig bin ich auch im satten Zustand.
Nur einkaufen darf ich hungrig in keinem Falle. Da kaufe ich dann viel zu viel.


1x zitiertmelden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 16:56
Ich kann gelegentlich auch ein wenig zickig werden wenn ich extremen Hunger habe.

Fasten wär also nix für mich. :D


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 19:24
iss aber alles total normal. der körper ist dann unterzuckert, ihm fehlt energie. und dadurch wird man gereizt. kommt meistens bei männern vor. also wenn die nicht gleich was zu futtern kriegen, können die ausrasten. am besten immer einen bonbon in der tasche haben, dass hilft dann erst mal die zeit zu überbrücken.


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 19:27
Mal etwas Interessantes dazu.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/291981.html


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 19:28
Hunger und Hunger ist relativ. Wenn einer fünf Tage hungert, wird er vermutlich eher zum Schlafen neigen.
Wenn einer aggressiv wird , weil um zwölf noch nix zum Fressen auf`m Tisch ist, liegt das manchmal auch an was anderen^^


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 19:44
:)) @martialis .... woran ? an mangelndem benehmen ?!


melden

Aggressiv durch Hunger

11.02.2009 um 19:59
Salute,

ich denke es liegt daran, dass der Körper bestimmte Proteine, Aminosäuren usw. braucht.

Ich kenne dieses Phänomen bei mir eigentlich garnicht. Mag wohl daran liegen, dass ich den ganzen Tag am Essen bin.
Jemand den ich allerdings aus dem Fitnessstudio kenne, der hin und wieder nicht ganz so legale Anabolika zu sich nimmt, wird, wenn er 2-3 Stunden nichts gegessen hat auch sehr aggressiv! Ich denke, dass es also irgendwas damit zu tun hat. Also, dass eben das Anabol dieses Gefühl verstärkt, weil der Körper eigentlich immer extrem viel Substanzen bekommen hat, die er jetzt nicht mehr bekommt!
Bevor er angefangen hat dieses Zeug zu nehmen, war er nie aggressiv, zumindest nicht vom Hunger!


melden