Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:51
soll von belastenden Schlacken <---- Gibts nicht alles Käse !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:56
Was möchtest du uns damit sagen???@Rabe1982


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:58
@ella-ella
Ich tröste mich damit, dass ich weniger Geld für Lebensmittel brauche. Und ich lege nicht so viel wert auf Essen, wie manch anderer. Ab uns zu ( ca. einmal im Monat ) kann ich auch mal ein schönes Rumsteak essen, dann muss ich aber sofort am nächsten Tag weniger Essen.

Aber es ist schon komisch was manche so verputzen können ohne dick zu werden. Meistens schlage die sich immer auf irgendeiner Party den Bauch voll.


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 16:05
Ja das stimmt auch,aber ich denke auch das du dein Leben soweit im griff hast und es du deinem besten machst,solange du einiger maßen Gesund bist,und dich auch gesund ernährst wird es schon gehen,und das Laufen ist eine gute Idee von dir,,,@Waldfreund


melden

Aggressiv durch Hunger

13.04.2009 um 14:27
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb am 09.04.2009:soll von belastenden Schlacken <---- Gibts nicht alles Käse !!!
stimmt im prinzip.
Diäten und Kuren bringen nicht wirklich was. (jojo-effekt)
nur eine dauerhafte ernährungsumstellung ist wirklich sinnvoll.


melden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 02:31
Bei Hunger oder Uebermuedung kann ich auch ungemuetlich werden. Dann fliegt auch schon mal der ein oder andere verbale Fetzen ;) - vielleicht macht uns Hunger einfach unbewusst kampfbereit - der Kampf um Nahrung hat in grauer Vorzeit ja auch ein gewisses Aggressionspotential erfordert ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 09:00
Haltet einfach die Klappe und bringt mir was zu essen!
Und wenn ihr noch mal behauptet, ich sei aggressiv, dann gibt's was an die Ohren.


Ich habe tatsächlich schon wieder Hunger.


melden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 09:05
ich werde tatsächlich auch ...na sagen wir mal ungehalten, wenn ich einen richtigen Kohldampf schiebe. Da könnt ich glatt in den Tischrand beissen, und genüsslich drauf rumkauen, wenn das Futter nicht gleich bei kommt.


melden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 09:09
Leseratte ist eine Frau? :O


melden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 10:12
Hunger macht mich schwach, hungrig.

Aber aggressiv wäre mir noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht mehr als sonst :D


melden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 11:08
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich nicht regelmäßig meinen Hunger stille, sehraggressiv und gereizt werde. Ich habe dann kaum noch Kontrolle über das, was ich sageoder tue, wenn es ganz schlimm kommt.

Dazu habe ich mich mal informiert undherausgefunden, dass die Gereiztheit durch Hunger eigentlich nur bei Männern vorkommt.

Ich bin allerdings kein Mann (auch wenn manche hier immer noch denken, ich seimännlich).

Was meint ihr, warum passiert so etwas? Ist das so etwas wie einÜberbleibsel des urzeitlichen Jagdtriebes?

Naja, es ist jetzt nicht unbedingtein Riesenproblem, aber es würde mich mal interessieren.
Bei mir ist es auch so. Wohl ein Überbleibsel aus etwas älteren Zeiten.


1x zitiertmelden

Aggressiv durch Hunger

02.02.2010 um 16:02
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dazu habe ich mich mal informiert und herausgefunden, dass die Gereiztheit durch Hunger eigentlich nur bei Männern vorkommt.
Ich bin definitiv kein Mann und ich kann von mir behaupten, dass ich sehr unfreundlich, ja teilweise schon aggressiv werden kann, wenn Hunger zu stark wird. Meine Mitmenschen sind vermutlich sehr froh darueber, dass ich keine Diaet noetig habe, sonst haette ich sicher schnell den ganzen Stadtteil fuer mich allein :}


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 03:14
Ich habe 5 mal in meinem leben gefastet, jedes mal 7 tage,habe nur wasser getrunken, kann mich aber nicht erinnern, dass ich währenddessen agressiv war.
Und als ich während eines Fasten am dritten Tag wer weiss wieviel Zeit ohnmächtig wurde, habe ich Fasten nicht unterbrochen.


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 03:22
dann warst du dumm.
die gesundheit geht immer vor


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 03:37
@Outsider
da hast du recht, bin eben dumm, und so bleibe ich, wie ich bin, für immer


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 06:00
Fasten ist Blödsinn. Wenn man sich richtig ernährt braucht man nicht fasten.

Hunger macht mich schwach.
Aggressiv machen mich täglich die Menschen auf der Straße wenn ich mitm Auto unterwegs bin, da würde ich so manchmal am liebsten aussteigen und denen mal eine in die Fresse boxen.


melden

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 06:12
der Sinn von Fasten ist sicher nicht die Gewichtsabnahme. Einmal in Jahr den Körper und auch Geist sozusagen zu reinigen ist eine gute Sache. Vorallem wenn man Berichte darüber liest wird man erstaunt sein, welch Kräfte das Fasten freisetzt.^^ :)


http://www.gesundheits-weblog.de/50226711/fasten_auch_hirnforscher_bestatigen_den_sinn.php (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 07:35
Also ich kann auch mit vollem Bauch wütend werden. Kommt immer drauf an, was mich gerade nervt oder mir im Kopf rumspukt.

Früher habe ich mein Essen oft wieder ausgekotzt, weil ich mich irgendwie fremdgesteuert fühlte. Da war ich wenigstens mal richtig schlank. Aber ich möchte nicht wissen, wie ich meinem Körper dadurch geschadet habe.

Heute bin ich das Gegenteil von schlank und fühle mich nicht unbedingt mehr fremdgesteuert, oder doch? Denn die letzten beiden Monate waren ja nicht so prickelnd.

Früher als ich noch arbeitete während der Zeit als ich mein Essen immer ausspuckte da ging es mir meist nicht besonders gut, wenn ich vormittags etwas aß. Irgendwie ging es mir mittags nicht besonders und auch mein Denkvermögen ließ nach, wenn ich gegessen habe. Ich war dann auch ziemlich anfällig und labil, habe ich noch so im Nachhinein den Eindruck.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 07:44
Ich war mal mit Kollegen zu einer Besprechung/Schulung mit Geschäftsleitung in NRW.
Vormittags klappte es noch gut mit der Konzentration. Nach dem gemeinsamen Mittagessen konnte ich bei der Besprechung irgendwie gar nicht mehr denken.
Und ich habe noch meine eine Arbeitskollegin in Erinnerung, die sich richtig darüber zu freuen schien. Blöde Kuh. Das war dann auch die, die mir freundschaftlich die Hand auf die Schulter legte, nachdem mir gekündigt wurde einige Jahre später nachdem auch die Firma schon einige Jahre an eine andere verkauft war.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

04.02.2010 um 07:48
So, damit ich jetzt nicht noch nachträglich aggressiv werde, muß ich erstmal frühstücken.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, daß ich jetzt seit längerem schon unter Alzheimer-Bulemie leide.


Anzeige

melden