Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkäuflich ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:03
Ich schliesse mich der Dame über mir an!
Zitat von SiraSira schrieb am 26.05.2006:Alles, was ich mit meinemGewissen
vereinbaren kann.


Anzeige
melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:08
jeder hat seinen preis

ab einer bestimmten summe oder wert des"tauschgegenstandes" schaltet sich auch das gewissen ab

natürlich kommen dann sosachen nein ich bin niemals käflich blabla

aber wenn sie das angebot dann bekommenwerden sie schwach

das liegt in der natur des menschen^^


2x zitiertmelden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:10
Entgegen meiner Überzeugungen würde nichts für Geld tun. Meine Überzeugungen beinhaltenes, das Leben an sich wertzuschätzen und dies meinen Mitmenschen zu zeigen.

Ichglaube, dass das Geld selbst die Unzulänglichkeiten des Menschen sehr gut aufzeigt.Eigentlich widert es mich an, aber ohne Geld würde in unserer Welt wohl das Chaosherrschen. Trotzdem hoffe ich, dass der Begriff "Geld" irgendwann nur mehr eineErinnerung an längst vergessene Zeiten sein wird..


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:10
längst vergangene Zeiten* ~.~


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:29
@ freg
Zitat von fregmanfregman schrieb:ab einer bestimmten summe oder wert des "tauschgegenstandes"schaltet sich auch das gewissen ab
Ganz ehrlich das sich mein Gewissenkomplett abschaltet, das geht nicht!
Nehmen wir mal an, du sollst deine ganze Familie(Eltern,Frau,Kinder einfach alles was du Familie nennst) her geben eins ist sicher duwirst sie nie wieder sehen, um meinetwegen König von Deutschland zu werden!
Du hastdie Macht und das Volk macht was du sagst.

Würdest du es tun?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:35
Also ich denke, so dreist sind die wenigsten! Weil genau da beißt uns das Schlechtegewissen!


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:41
ganz ehrlich?


ja würde ich

ich bin kein familienmensch und diebeziehung zu meiner familie ist eher oberflächlich


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:50
Oh... :|

Hätte ich mir ja denken können, wegen deinem Ava ;)

Jetzt weissich auch warum bei dir, als du den Staatsfeind-Test gemacht hast Nichtfeststellbar heraus kam!^^


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:52
rofl



aber ich weiss immer noch nicht wieso bei deinem test die ergebnissezusammen mehr als 100% ergaben ;)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:55
Zitat von fregmanfregman schrieb:natürlich kommen dann so sachen nein ich bin niemals käflich blabla

aberwenn sie das angebot dann bekommen werden sie schwach

das liegt in der natur desmenschen^^
es liegt aber auch in der natur des menschen NEIN zusagen!


für geld werden die menschen zu schlangen, die sogar ihre eigenenfreunde (wenn man die so nennen kann) bescheissen würden...

wie krank ist diemenschheit?! wir leben für einen schein, ein stück papier...
die einen drucken es undhaben es und wir, die kleinen fische, wir arbeiten für die, die es schon haben!
diemenschen sind die größten knechte!
sie haben ein stück papier zu ihrem gottgemacht!

und freg, wenn deine beziehung zu deiner familie so oberflächlich ist,dann versuch es doch zu ändern!


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:57
hehe...

Na jetzt wissen wir es ja, weil man dich als gemeingefährlich eingestufthat. :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 00:57
"und freg, wenn deine beziehung zu deiner familie so oberflächlich ist, dann versuch esdoch zu ändern!
"


wieso sollte ich denn?

ich ziehe ja keinenachteile daraus ich kenne es halt nicht wirklich anders und es stört mich auch nicht


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 01:03
@fregman

letztendlich musst du ja wissen, was dich glücklich macht! :)

aberschade ist es trotzdem....


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 01:08
nein schade nicht eher normal^^

für mich zumindest

aber egal ich bin nichtthema hier^^


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 01:17
Wenn eine Freundschaft an Geld scheitert, dann ist es keine Freundschaft.

Und obes nun Familie ist oder jemand anderes, früher oder später findet so ziemlich jederMensch jemanden, der ihm etwas bedeutet.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 01:42
Ja ich mache auch ungern was fürs geld , lieber wäre es mir wenn dass geld etwas für michmacht.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 01:52
Was wäret ihr bereit, für Geld zu tun?

nichts.

keine Wünsche undHoffnungen, die sich mit Geld erkaufen ließen sind die meinen.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:02
Was wäret ihr bereit, für Geld zu tun?

arbeiten:)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:37
Professionell Menschen töten ist auch "Arbeiten".


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:50
Professionell Menschen töten ist auch "Arbeiten".

ja wirklich, wie lange geht dadie Ausbildung?


Anzeige

melden