Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschlechtsangleichungen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:05
Ich denke ganz klar JA. In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
Ein Mann sollte sich sicher sein, das wenn er mit einer "Frau" redet, sie auch wirklich eine Frau ist.

Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.

Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?

Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:07
Wtf :D Nein, sollte nicht verboten werden. Klar sollte man vorher sagen, wenn man eine Geschlechtsumwandlung hatte, ist ja nicht jedem sein Ding :D Aber deshalb gleich verbieten? Also bitte.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:07
Tiere im Weltraum gehören auch verboten. Wo kommen wir da hin!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:08
Ich erklär dir mal warum es Geschlechtsumwandlungen gibt:

1. Gott erschafft ein Mensch sagen wir Frau.

2. Satan beeinflusst diese Frau um Gott zu trotzen und sein Werk zu zerstören.

3. Die Frau denkt sie wäre jetzt glücklicher GENAU WIE bei adam und eva !!!

zufall ? ich denke nicht


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:09
weltraumtier schrieb: In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der wir darüber diskutieren, was andere Menschen mit ihrem Leben und ihren Genitalien anstellen?

Was und Wer gibt dir das Recht, darüber zu entscheiden, wie sich Menschen zu sein haben? Wenn es dich stört, beachte es nicht. Man kann auch nicht ein Camp für intolerante Menschen fordern, nur weil man so einen Thread gesehen hat.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:10
Ich bin der Meinung jeder darf über seinen Körper entscheinden.
Man sieht auch trotz umwandlung oft an, dass es Männer waren.

Und was hat das mit Kindern zu tun? Als würde sich jeder 2. umwandeln lassen.
weltraumtier schrieb:Auf sexuelle Belästigung oder so.
Solltest dir vielleicht das deutsche Recht durchlesen, damit du vielleicht verstehst was eine sexuelle Belästigung ist.

@Holdings
Diese Argumentation setzt voraus, dass es Gott gibt.
Und wieso sollten wir das auf einmal tun?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:11
weltraumtier schrieb:Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
Willkommen im neuen Jahrtausend.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:11
@RobbyRobbe

Ja ok dann erklär ich das anders

Eine Frau wird als Kind durch Gewalt oder so geprägt und fühlt sich auch nicht mehr wohl EGAL wo sie ist!!!! und dann plötzlich macht sie GeSchlechtsumwandlung dann alles gutt komisch ne


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:12
@Lilitu
als ob das jeder macht


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:12
@weltraumtier
Wie intollerant muss man eigentlich sein? Jeder darf und soll mit seinem Körper machen was er will!!! Das ist weder unnatürlich noch sonst was.
Anzeigen wegen sexueller Belästigung?
Dümmer gehts nimmer.....

@Holdings
Klar der Teufel ist schuld.....


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:12
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Und wieso sollten wir das auf einmal tun?
Defniere bitte wir...


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:12
@Holdings
Nur weil du nicht den Zusammenhang erkennen kannst, ist es nicht komisch. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:14
man muss auch nicht alles toll finden, nur damit man sich selber sagen kann: "Ich bin ein moderner Mensch"


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:17
Gibts nichts Wichtigeres mit dem du dich beschätigen könntest?

Ist ja furchtbar was du hier von dir gibst.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:17
Holdings schrieb:Eine Frau wird als Kind durch Gewalt oder so geprägt und fühlt sich auch nicht mehr wohl EGAL wo sie ist!!!! und dann plötzlich macht sie GeSchlechtsumwandlung dann alles gutt komisch ne
Wenn man vielleicht unterbewusst sich die schuld gibt, weil sie eine Frau ist - ist der einzige Ausweg ein Mann zu sein. Mach sogar Sinn.

Mit Tefeul hat das nix zu tun.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:18
Man muss auch nicht gleich alles verbieten, nur weil man es nicht versteht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:18
@5ting
5ting schrieb:Wie intollerant muss man eigentlich sein? Jeder darf und soll mit seinem Körper machen was er will!!! Das ist weder unnatürlich noch sonst was.
Anzeigen wegen sexueller Belästigung?
Dümmer gehts nimmer.....
so Sätze sagst du doch nur solange bis du selber mal betroffen bist und mit einer Frau schläfst die mal ein Mann war. Du musst auch mal etwas vorrausschauend und weiter denken.

Oder wie würdest du dich fühlen, wenn dir das passiert?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:18
@RobbyRobbe


ja !! aber die gesellschaft ist schuld denn frauen wird ja schon eingetrichtert dass sie weniger wert sind als männer ich denke daher rührt das


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:19
@weltraumtier
Nein es soll jeder so Leben wie er es für richtig hält, ein Verbot ist schwachsinn..... wir leben nicht mehr 1950......... hoffe ich :D :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:19
@weltraumtier
Und dann? Stört mich nicht. Jeder Mensch hat das recht sich wohlzufühlen!!!
Wenn die Person attraktiv ist, warum nicht?


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt