Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 14:45
Weil liebe ein gefühl ist... (u.a.^^)
schmerzt lachen auch?
oder freude?nein,
also liebe auch nicht^^

Anzeige
melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 14:45
@cembalo wenn du schluss gemacht hast war es keine liebe wenn sie schluss gemacht hat wares auch keine liebe ...


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 18:19
@kheops:

schmerzt lachen auch? oder freude? nein, also liebe auch nicht

Genau das meinte ich mit Definitionen von Liebe, und kann dazu nur wiederholen:

Egal was es tut, egal, was es ist - es IST Liebe. Du erfährst, wohin Du Dichwendest, und wohin Du Dich wendest, das schätzt Du Wert, das liebst Du. Es muss nichtnotwendigerweise das sein, was wir unter Liebe so alles definieren, es muss nicht edelsein, oder schön, oder angenehm, aber es ist es Dir Deiner Aufmerksamkeit und Hinwendungwert, und ist somit Liebe.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 20:37
@Nichtmensch

Und was ist dies,
wenn nie zusamm?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:32
hm... wieso soll liebe nicht weh tun? Ich frage mich ja wie chuck spezziano ( oder wieder hieß ) dann geliebt hat. Eine Liebe lebt nun mal von geben und nehmen. Wenn man denanderen nicht braucht, wieso sollte er einem dann so viel wert sein??? ich das bedürfnisnach 2samkeit nicht der Liebe sehr ähnlich? Ich kenne kein Beispiel, dass jemand einenMenschen geliebt hat, ohne ihn zu brauchen, ohne bedürftig zu sein. Menschen lieben sogarGott, weil sie ihn brauchen. Niemand wendet sich etwas zu, dass er nicht für sichbenötigt. Stellt dieser Artikel nicht die ganze Religion in Frage?
Der Mensch istein Egoist. Angeboren.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:34
@ Geraldo:
juhu, ich habs glaub ich kapiert^^
cooler post
respect!! ;)


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:36
@ elle:
Religion? was is mit atheisten?^^
Egoist mag sein, versuche ich zuunterdrücken^^

liebe tut nicht weh!!!! wie oft noch^^
Liebe = gut
Kummer= schlecht

eine person die man liebt kann diesen schmerz auslösen,
abernicht die liebe für diese person!!!^^


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:44
@kheops

Aber würde es Leid geben,
wenn man nicht lieben würde?


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:46
es geht ja draum das "Liebe" verletzt, bzw. nicht.
Dinge die damit verbunden sindkönnen eventuell,
aber die Liebe direkt ist etwas gutes und schönes.


"Aber würde es Leid geben,
wenn man nicht lieben würde?"

Nein, aberdann würde es auch keine Freude geben.
Ups and Downs,
Wenn man nicht bereit istzu leiden kann man auch nicht die höhen genießen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:50
@kheops: Wenn man nicht bereit ist zu leiden kann man auch nicht die höhengenießen

Da irrst du dich aber, wahres Glück ist immer erfassbar, auch wennwir vorher niemals Leid kannten.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:54
da muss ich sidhe ausnahmsweise mal zustimmen :| man kann sich beispielsweise am leid undunglück anderer ergötzen und sich dadurch bewusst werden, wie gut es einem selbst geht,wie glücklich man ist etc. :D


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:55
Es kommt immer irgendwas was einen aus den höhen reist^^
"The bigger they are theharder they fall" oder so^^


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:55
@ yo:
ok :)


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:56
Wie ein Kind das Lachen kennt.

Doch wenn es trotzdem wieder lacht... nunvielleicht lachen Kinder so gernem, wie sie auch oft weinen.

Was weiß ein Kindum das wahre Glück?

Ist diese Form des Wissens nicht Erwachsenen vorbehalten?

Kinder leben das Glück, wie das Leid, wie sie nur leben, um des Lebens Willen.

q.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

26.06.2006 um 22:57
Lieber lachen als groß drüber nachdenken oder?

(egal ob man das leben lachendoder weinend verbringt, es
ist die selbe zeitspanne^^)


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 09:42
@Nichtmensch **wenn du schluss gemacht hast war es keine liebe wenn sie schluss gemachthat war es auch keine liebe ...** Kannst du absolut sicher sein das es keine Liebe war,handelt es sich hier in Deiner Aussage nicht lediglich um eine Vorstellung selbiger??


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 09:45
Man könnte diesen Satz eigentlich auch so benutzen...

Wenn es nicht verletzt istes keine Liebe...

--->is auch was Wahres dran...nicht?OO


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 09:47
solang man sich nicht prügelt... ahhm ja...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 10:10
Gut, daß man immer wieder daran erinnert wird, sonst würde man es irgendwann vergessen.

Dieser Satz ist jetzt gemeint: Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

Und wenn es nur verletzt schon gar nicht. *mirmaldieIllusionenselbstwiederzerstöre*


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 14:49
Ich glaube da ist eine genaue erklärung fällig maat


Anzeige

melden