Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:17
Wie recht du hast. Nur habe ich momentan keine Lust hier meine Psychoseauszubreiten
vielleicht mache ich mich ja irgendwann daran und schreibe ein Buchdrüber. Wäre aber zu
einseitig nur mein Genöle zu hören.

Anzeige
melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:22
ähm, wozu is das forum denn da außer über irgendein genöle zu lesen bzw.
um dennölenden personen zu helfen?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:31
Ich bin meinen Frust teilweise schon in anderen Threads los geworden. Auf eineZusammenfassung habe ich jetzt wirklich im Moment keine Lust. Vielleicht muß ich mich jaein andermal wieder auskotzen darüber. Im Großen und Ganzen gehts mir darum, daß ich maldachte ich hätte das große Los gezogen, bis ich merkte, daß ich immer nur die Arschkartebekomme. War jetzt die ganz grobe Zusammenfassung.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:32
Ok, wie immer arschkarte?
wie kommst du dann darauf das es das große los war??


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:40
Ich fühle mich durch viele bunte Bilder in der Werbung und im Fernsehen an mein eigenesLeben erinnert um nicht zu sagen manipuliert. Ich assoziiere ja manchmal schon krankhaftalles mit meinem Leben.
Außerdem habe ich wirklich manchmal das Gefühl gehabt, daßmeine Wohnung abgehört wird. Aber ich bin ja auch in Behandlung wegen wahnhafter Störung.Das sollte an Wahnsinn erstmal reichen.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 15:43
Das mit dem abgehört werden kenn ich^^
Hab ich auch manchmal^^
Liegt wohl an denganzen verschwörungstheorien...

Aber die werbewelt mit meiner zu assoziieren...ne... eher nicht^^
Wie kams bei dir dazu?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 16:12
Ich habe, wie gesagt, keine große Lust mich hier auf die "Couch" zu packen.
JedenSchuh ziehe ich mir ja auch nicht an. Aber es ist für mich manchmal schon sehrbefremdlich. Habe mal laut in meiner Wohnung gesagt "fehlt nur noch die schwarzeSlipeinlage" und ein paar Tage später sah ich den ersten Werbespot. Auch über einenPolitiker habe ich mal laut "Arschkriecher" gesagt. Am Montag fühlte ich mich von derBild-Zeitung verfolgt. Da stand dann nämlich das klingt wie Arsch und mein Nachname. Undnoch mehr Sachen. Ich sag ja, ich wandle an des Wahnsinns grausgem Hang. Komischerweisehat mir meine türkische Arbeitskollegin mal etwas gesagt. Das war auch etwas was ich nurgedacht hatte und eigentlich keiner wissen konnte. Habe das Gefühl gehabt, daß michständig jemand gegen andere ausspielt. DU DARFST raten wer das ist, ich weiß es auchnicht. Mir hat sich noch keiner vorgestellt. Ich darf nur Rosa Pillen fressen und in derVersenkung verschwinden.

d


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 16:12
Was das d da macht weiß ich auch nicht.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 16:14
Hmm... hört sich irgendwie an wie aus einem Film...
kennst du "Die Mächte DesWahnsinns"?^^

Ja ok, wenn du nicht drüber reden willst.
ich hoff mal fürdich das des besser wird ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 16:27
Die Mächte des Wahnsinns habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen. Den Film kenne ichaber nicht.


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 16:28
Wieso is dieser geniale Film mit Sam Neill und Jürgen Prochnow so unbekannt????

wie schon gesagt, das was du geschrieben hast erinnert mich auch irgendwie daran...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

07.07.2006 um 18:06
ich kapier die überschrift nicht oder doch jetzt check ich es^^


melden

Wenn es verletzt ist es keine Liebe !

10.02.2007 um 22:22
nur menschen die du liebst können dich wirklich verletzten. da gibts son spruchka....naja ich find da is scho was wahrs dran. der mensch der dich liebt kann dir weh tunden er bedeutet dir was


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?
Menschen, 39 Beiträge, am 18.08.2023 von Bundesferkel
cejar am 14.05.2018, Seite: 1 2
39
am 18.08.2023 »