weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Ich Gedanken übertragen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:25
Hi, ich habe vor ein paar Wochen etwas äusserst seltsames erlebt.

Ich arbeite ineinem Heim für Behinderte, und ein guter Freund von mir hatte in der Nacht Bereitschaft.Um im ein bisschen die Zeit zu vertreiben, blieben Ich und ein Freund von ihm eine Weilebei ihm.
Wir redeten über dies und das. Hauptsächlich redeten wir über die Arbeit.
Als wir gerade so im Philosophieren drinnen waren (Es ging wie gesagt um die Arbeit),konnte Ich mich auf einmal nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren. In meinem Kopfhörte Ich immer und immer wieder nur ein Lied. Ich konnte an nichts anderes mehr denken,als an dieses Lied. Ich erzählte aber den anderen nichts davon. Sie wussten beide nicht,dass Ich gerade an dieses bestimmte Lied denke. Auf einmal fängt mein Arbeitskollege an,gerade dieses Lied zu singen. Ich war so erstaunt und verblüfft darüber, dass Ich auf derStelle heimfuhr.

Diese Geschichte ist wirklich passiert.

Meine Frage aneuch: War das alles nur ein zufall, oder habe Ich (unbewusst) meinen Arbeitskollegenmanipuliert??


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:27
Naja, "manipuliert" würde ich nicht sagen!
Entweder es war Zufall, oder ihr habtvorher zusammen zufällig das lied im radio gehört oder du hast es vll. unbewusst gesummt(du sagts ja dass du so gedankenversunken warst)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:28
Bei Personen die sich nahestehen passieren solche Übereinstimmungen schon mal, schöneSynchronizitäten sind das :)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:30
Ich gebe Sidhe recht.

Aber vielleicht hast nicht du die Gedanken übertragen,sondern sie vom andern empfangen.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:34
Das seltsame and er Sache ist, das wir das Lied nicht im Radio hörten.
Das Lied istnicht in den Charts, es ist bereits älter, und wir haben noch nie von diesem Liedgesprochen.

Achja, Ich hab was vergessen: ich interessiere mich sehr für okkulteDinge. (Habe regelmäßige Klarträume, mach Meditation, etc.)
Vielleicht habe Ichdadurch irgendwie dieses Phänomen ausgelöst.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:37
Ich denke nicht, dass dein Interesse der "Auslöser" war.
Passiert dir so was öfters?


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:37
Achja, Ich hab was vergessen: ich interessiere mich sehr für okkulte Dinge. (Haberegelmäßige Klarträume, mach Meditation, etc.)

Jetzt aufeinmal... -.-


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:41
Ja, erst seit kurzem.

Diese Geschichte ist aer wirklich nicht erfunden Ich habsgenauso erlebt.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:46
Das glaube ich dir schon.

Wäre möglich, dass du ein sehr intuitiver Mensch bist.Sprich:
du nimmst vielleicht intuitiv die Gedanken und Schwingungen deines Gegenüberwahr. Im Kreise deiner Freunde ist das nicht unbedingt etwas besonderes. Interessanterwird es, wenn dir das auch bei fremden Menschen passiert. Durch regelmäßiges meditierenhast du deine geistigen Schwingungen vielleicht 'trainiert'.

Versucheherauszufinden, ob du Sender oder Empfänger bist.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:48
Sowas ist mehr in dieser Form das erste Mal passiert.
Hin und wieder passierts mirdas Ich an ein spezielles Thema denke, und wer anderer auf einmal darüber zu sprechenanfängt, aber es gab immer dafür ein logische erklärung. Nur dieses Mal weiss Ich nicht,wieso das passiert ist.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:51
Sowas passiert vielen. Und Allmy ist ihre Zentrale.

Vielleicht ist es auchbesser so, wenn es keine Erklärung dafür gibt. Wo wäre denn da noch der Reiz amUnbekannten.
;-)


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:53
ja, danke für die Hilfe.
Ich darf mich davon nicht beunruhigen lassen.
Vielleichtkann Ich davon einen Nutzen ziehn.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:55
Auf jeden Fall!!!

Warst du etwa beunruhigt? Nein, nein, das solltest du auf garkeinen Fall sein.

Sollte sich das Ganze stärker entwickeln, lass es uns wissen,und versuche es dann als Gabe zu sehen.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 16:57
Heute ist mir etwas Ähnliches passiert: Ich war im ICQ und habe meine Freundin gefragt,wie sie das Lied "All these things I hate" findet und sie hat es in dem Momentruntergeladen.

Aber ich tippe auf Zufall.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:01
Kennt ihr das auch. Das ihr in bestimmten Räumen permanent nur Kälte empfindet? MeinZimmer im Haus meiner Mutter kann ich zum Beispiel nur unter Tags betreten, In der Nachtentwickle Ich ein Furcht vor dem Zimmer. Es hört sich seltsam an, aber es ist so.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:03
Auch das kenne ich.
(Passt aber nicht zum Thread, aber da du ja der Threadstellerbist, macht das glaube ich nichts)

Was denkst du was das ist, ein Geist?
Möglichkeit: Es gibt Theorien (die eigentlich keine theorien mehr sind, aber egal),über Raumenergetisierung.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:07
Kenn ich leider nicht!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:07
Auh, Mann. Mir passiert sowas dauernd. Ich denke an ein Lied und kurz danach höre ich esim Radio oder im Kaufhaus oder was weiß ich wo; und nicht unbedingt irgendein Kram, dergerade die Charts rauf und runter läuft. Da komme ich doch auch nicht auf die Idee, ichwürde "die Welt manipulieren"...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:12
Naja, die Theorie besagt, dass ein Raum gewissermaßen mit den dortlebenden Menschen'lebt'.
Jeder negative Gedanke, jedes Wort entzieht dem Raum Energie. Manche spürendas indem sie nicht mehr schlafen können, unruhig werden, Kälte empfinden oder sichunwohl fühlen.
Das ganze hat nichts mit Erd- oder Wasserstrahlung zu tun. Also hilftBett verschieben nicht.
Und dann holt man sich jemanden, der den Raum energetischwieder auflädt.
Ob es funktioniert oder nicht, sei jedem selbst überlassen.


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:14
Jeder negative Gedanke, jedes Wort entzieht dem Raum Energie.

Achja?Und wo ist die Energie dann hin?
Energieerhaltungssatz!!!!!


melden
Anzeige

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 17:16
gute Frage, keine Ahnung.
Hab ich auch nur gelesen.
Bei manchen manifestiert siesich vielleicht in dem eigenen Körper? (Krankheit usw)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden