weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Ich Gedanken übertragen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 18:58
Ich hab mal etwas geniales gelesen:



Wenn man einen Gegenstandsich
lange und intensiv einprägt, in immer wieder in Erinnerung ruft, und mansich
letztendlich diesen Gegenstand perfekt in Gedanken vorstellen kann, hat mandie
Möglichkeit durch diesen Gegenstand Menschen zu manipulieren. Dann kann mandiesen
Gegenstand in Gedanken an andere senden, wie eine Sms.



Hörtsich
ziemlich steil an, aber wenn man bedenkt, dass das Gehirn nur zu 1/7 genutztwird,
wundert das keinen mehr.


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:02
in wiefern "manipulieren"?


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:07
Naja, "manipulieren" ist das falsche Wort.

Ein Beispiel:

Du nimmst dirals Gegenstand ein Spielkarte (Pik 7), prägst dir diesen Gegenstand ein und übermittelstdie Pik 7 via Gedankenkraft an eine Versuchsperson, wird die Versuchsperson automatischan die Pik 7 denken.

Ich weiss, es hört sich absurd an...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:16
Was du meinst sind diese PSI-Tests, oder?


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:18
Kann man auch sagen.
Ich hoffe, Ich bin in diesen Dingen erfolgreich. (Wegen derBegebenheit ind er Arbei)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:21
Warum hoffst du das?
Wofür brauchst du diese Fähigkeit?


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:41
@Topic
Letztes Jahr, kurz vor der Lehrabschlussprüfung, war das ganze Lehrjahr wiederim selben Labor. Andauernd hat irgendjemand irgendwelche Lieder gepfiffen odergesungen...
Ich war gerade dabei, Gleichungen zu lösen. Da kommt aus dem Nichts dasLied "Nimm mich jetzt auch wenn ich miefe, denn sonst mach ich Winke winke undgoodbye..." War total verwirrt, weil ich das Lied schon lange nicht mehr gehört habe undes mir auch sonst nie in den Sinn kam.
Plötzlich hört mein Gedanke an das Lied aufund mein Kollege (mit dem ich übrigens nie besonders gut ausgekommen bin) beginnt, dasLied vor sich hin zu pfeiffen...

Komisch, solche Sachen passieren mir eherselten...
Aber wenn, dann sind sie umso krasser... gab sogar schon Momente, in denenich fremde Leute zum Weinen gebracht habe...

Und das mit den Räumen und ihrer"Ausstrahlung" kenn ich nur ZU gut!!


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:42
OH GOTT! an das Lied musste ich gestern denken, ohne Grund!!!!

Ist ja unheimlich


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:47
O_o

ooooh, wenn ich den Thread eher gesehen hätte... ;)
*loL* aber irgendwiefind ich die Situation gerade extrem amüsant :D


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:48
ich mach aber keine Witze!
Gestern abend, ohne irgendwas fällt mir dieses Lied einund ich hab nen Ohrwurm. Ich hab noch überlegt, ob ichs irgendwo gehört habe, aber nein!

Lithium, wir sind auf übersinnliche Art verbunden...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:49
Guten Tag,

also das ist ein Thema wo ich mir selbst nicht sicher bin.
Eskann beides sein.
Wobei ich denke, jemanden zu manipulieren,
naja ... da hege ichmanchmal zweifel gegen.

Die Geschichte klingt seeeehhhrr fragwürdig.
Sry,aber da fehlen zu viele Details,
müsstest mal mehr erzählen.
Weil man macht soetwas (fals man es macht) nicht einfach so...

Liebe Grüße
Ceridwen


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:56
@kayfox: Eben, ich find`s gerade amüsant, dass ich irgendwie hier im Forum mal aufjemanden treffe, mit dem halt sowas aussergewöhnliches passiert...
Ja, verbunden...Keine Ahnung!

An dieser Stelle fragt man sich, ob man sein Gegenüber denn nichtkennen sollte, um eine Gedankenübertragung oder etwas in der Art erleben zu können...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 19:58
Richtig.
Aber, wie man hier sehen kann, muss dass nicht sein.
(Es sei denn, wirkennen uns...)
Paradox


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:01
Oh, wie ich ja oben schon beschrieben habe: Hab mal eine Bekannte (die ich aber soziemlich gar nicht kannte) zum Weinen gebracht durch Übertragung...

Also kanndas doch sehr gut möglich sein...

... mein Gefühl wandelt sich langsam abersicher ebenfalls zum beängstigten Zustand...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:01
*noch mal was dranhäng*

Nein, man kann Menschen nicht so einfach manipulieren.
Zumindest nicht die mit einer starken Seele!

Leute merkt euch eins:
Nicht alles was nicht gleich eine Erklärung gibt, ist etwas Übernatürliches.

Und nicht jeder hat eine Ader für so etwas.
Auch wenn man sich mit solchen Dingenbeschäftigt,
heißt das nicht, das man plötzlich das Medium der Medias (hoffe das istder Plurar :) ) ist.

Zum Thema Gedanken und Kraft, gibt es hier schon einenThread,
mal empfehlenswert zu lesen, wer sehr viel Zeit hat.
--- "Wie viel Krafthaben unsere Gedanken?"

Es gibt auch Leute die Seelenverwandt sind.
Dasheißt,
die Seelen stehen in einer sehr sehr engen Beziehung, und die Menschen passeneinfach zusammen, da passiert so etwas öffters.
Diese Seelen werden sich auch immerwieder in nächsten Leben treffen.

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten,
und Theorien und Gründe,
die man hier an den Tag legen kann.
Es ist halt auchein Gebiet, wo nicht immer eine Antwort parat steht.
Manche Dinge muss man eifnachselbst herausfinden oder lernen.

Ich zumindest habe bis jetzt noch niemandengetroffen,
der jemanden in dem Sinne manipulieren konnte.

Möglich ist es.
Passiert mir selbst manchmal,
aber nur wenn es bewusst gemacht wird.
Und(will nicht angeben), aber ich habe schon einige gewisse Erfahrungen gemacht, die mitalle dem Zusammenhängen und auch andere Nicht, die aber ins gleiche Genre gehören.

Man sollte nicht einfach leichtfertig mit so etwas umgehen.
Fals man so etwaswirklich richitg beherrscht.
Einen Menschen zu manipulieren,
gehört auf dieschwarze Seite.
Für den Menschen representiert die Weiße.
(auch wenn dasklischeehaft in die typischen farbgegensätze aufgeteilt ist)

Jeder muss selbstwissen was er machen will.
Liebe Grüße
Cerdiwen


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:02
Ok. Also ich hab nicht geweint.
Test: An was denke ich jetzt Lithium? (kein Lied)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:02
lol


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:05
Öhm... *grübel*
So auf Kommando weiss ich das ehrlich gesagt nicht :D

Möglicherweise Gedanken an ein bestimmtes Ereignis, welches dir heute passiert ist?!


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:06
@ Coward
Es tut mir leid, du kannst keine Gedanken übertragen.
Lithium kanndas...
zumindest empfangen


melden
Anzeige

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:07
Morphogenetische Kreise.

ka ob ihrs kennt... Die Wissenschaftler haben da auchmal son Experiment darüber mit Affen gemacht. Sehr faszinierend. Die Fähigkeiten/neueErfahrungen können übertragen werden.

kein bock das allzu ausführlich zuschreiben ^^

...,also informier dich :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden