weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Ich Gedanken übertragen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:31
Ok. ich weiß ja woran du denkst, nicht wahr? (m oder w)


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
@ceridwen: Ich geh mal davon aus, dass du gerade aus dem Fenster geguckt hast., um dichzu vergewissern, obs immer noch regnet...
Aber an was du denkst? *grübel*schwierig... an einen Künstler? (warum komm ich auf sowas??)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
falsch... keine person...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
i think:

>>das dä thread here sooo absolut z obär pathetic is, and i hoffä dasvery fast ä moderator dä uslöscht >.<!!!


.... so, dass sind inetwa meinegedanken, viel glück dem... der kuhl genug ist... berndeutsch zu lesen ^^ :P


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:33
ich habe grade ein an schwarzes pentagramm gedacht, und versucht dir das in die gedankenzu setzen...

also wir können jetzt mit experementierter sicherheit sagen:

so auf anhieb und über internet geht es nicht !


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:33
@kayfox: Hä??

@ceridwen: Klar hab ich`s mir gedacht... hab über meinem Kopfgerade ein Gedicht gelesen... aber dass du an eine Lyric denkst, glaub ich weniger...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:34
naja kommen wir lieber mal zu den fakten zurück...
sonst wird unser gutes stückaufgedeckte wahrheit durch experimente noch gelöscht <<


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:34
@Wolfinee: `tschuldigun!!
Abär irgendswiä will gad suscht niämärt hiä dri schribu...so uf z Topic bizogu ;)

(Entschuldigung, aber irgendwie will hier gerade sonstniemand was posten... so auf`s Topic bezogen)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:35
bin dann auch mal weg... noch andere sachen erledigen...
bis dann machts gut und bye:) vielen dank für das schöne experiment...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:36
@ceridwen: Schönen Abend noch!!
Danke, war eine interessante Erfahrung!!

Bye!


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:37
@Lithium

ahhh, ä verbündäti :-DD! ja ja... easy... ha numä chli wöue bärndütschschribe und so :D lol^^ versteit ja eh nimer, oder o ni ;P


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:41
Krass... Gad äso üssärhalb vam Thema: Chusch in dem Fall öi ins Allmy-Träffu?? Isch ja zBärn...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:45
nei äuä nid^^^muäs no luäge... aber eher ni ;)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 22:06
konnt ihr auch deutsch schreiben???
das versteht ja kein Menscheswesen.... *großeaugen hatz*

lol


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

02.06.2006 um 07:09
moin ceridwen.
Öhm, Geheimsprache... verstehste? :D


melden
Anzeige
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Ich Gedanken übertragen?

08.06.2006 um 14:04
Die Gdankenübertragung ist unser 7 Sinn!!!! Das kann jeder, nur nicht jeder kann esgleich gut anwenden, weil es die sprache gibt und man das nich anwendet, und dannverlernt der mensch das von generation zu generation.....überlegt doch mal wie dieUrmenschen sich ohne sprache vertändigt haben??? ich nutze die Gedankenübertragung auchund ich weiß was Tiere oder Pflanzen denken!!!ich "sperche" mit ihnen...!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tests eure Meinung57 Beiträge
Anzeigen ausblenden