Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Ich Gedanken übertragen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:31
Ok. ich weiß ja woran du denkst, nicht wahr? (m oder w)

Anzeige
melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
@ceridwen: Ich geh mal davon aus, dass du gerade aus dem Fenster geguckt hast., um dichzu vergewissern, obs immer noch regnet...
Aber an was du denkst? *grübel*schwierig... an einen Künstler? (warum komm ich auf sowas??)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
falsch... keine person...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:32
i think:

>>das dä thread here sooo absolut z obär pathetic is, and i hoffä dasvery fast ä moderator dä uslöscht >.<!!!


.... so, dass sind inetwa meinegedanken, viel glück dem... der kuhl genug ist... berndeutsch zu lesen ^^ :P


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:33
ich habe grade ein an schwarzes pentagramm gedacht, und versucht dir das in die gedankenzu setzen...

also wir können jetzt mit experementierter sicherheit sagen:

so auf anhieb und über internet geht es nicht !


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:33
@kayfox: Hä??

@ceridwen: Klar hab ich`s mir gedacht... hab über meinem Kopfgerade ein Gedicht gelesen... aber dass du an eine Lyric denkst, glaub ich weniger...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:34
naja kommen wir lieber mal zu den fakten zurück...
sonst wird unser gutes stückaufgedeckte wahrheit durch experimente noch gelöscht <<


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:34
@wolfinee: `tschuldigun!!
Abär irgendswiä will gad suscht niämärt hiä dri schribu...so uf z Topic bizogu ;)

(Entschuldigung, aber irgendwie will hier gerade sonstniemand was posten... so auf`s Topic bezogen)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:35
bin dann auch mal weg... noch andere sachen erledigen...
bis dann machts gut und bye:) vielen dank für das schöne experiment...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:36
@ceridwen: Schönen Abend noch!!
Danke, war eine interessante Erfahrung!!

Bye!


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:37
@Lithium

ahhh, ä verbündäti :-DD! ja ja... easy... ha numä chli wöue bärndütschschribe und so :D lol^^ versteit ja eh nimer, oder o ni ;P


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:41
Krass... Gad äso üssärhalb vam Thema: Chusch in dem Fall öi ins Allmy-Träffu?? Isch ja zBärn...


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 20:45
nei äuä nid^^^muäs no luäge... aber eher ni ;)


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

01.06.2006 um 22:06
konnt ihr auch deutsch schreiben???
das versteht ja kein Menscheswesen.... *großeaugen hatz*

lol


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

02.06.2006 um 07:09
moin ceridwen.
Öhm, Geheimsprache... verstehste? :D


melden

Kann Ich Gedanken übertragen?

08.06.2006 um 14:04
Die Gdankenübertragung ist unser 7 Sinn!!!! Das kann jeder, nur nicht jeder kann esgleich gut anwenden, weil es die sprache gibt und man das nich anwendet, und dannverlernt der mensch das von generation zu generation.....überlegt doch mal wie dieUrmenschen sich ohne sprache vertändigt haben??? ich nutze die Gedankenübertragung auchund ich weiß was Tiere oder Pflanzen denken!!!ich "sperche" mit ihnen...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »